Ina wie gehts denn nun Snoopy ![]()
Hoffentlich ist es nix Schlimmes, gib uns bitte mal bescheid ![]()
Beiträge von *Heike*
-
-
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß

-
Auch ich drücke dem HE-Kater ganz feste die Daumen, auf das er schnell wieder gesund wird

-
ZitatAlles anzeigen
Vorbereitung ist nicht gefährdet
Regionalliga (piek/OTZ) Einen Bänderabriss im rechten Ringfinger hat sich Hermsdorfs Linksaußen Andreas Herzig (23) beim Rasen-Cup-Turnier in Apolda zugezogen.
Fünf bis sechs Wochen muss "Ziege" mit einer Schiene auskommen. Die Verletzung passierte im Zweikampf. Herzig blieb mit seinem Finger im Trikot seines Gegenspielers hängen.
Die Saisonvorbereitung beim Aufsteiger in die Regionalliga Süd-West, die offiziell am Dienstag kommender Woche, 18. Juli, beginnt, ist für Herzig aber nicht in Gefahr. Er kann die schweißtreibenden Einheiten komplett absolvieren. "Wir werden sowieso zu Beginn sehr viel laufen, da stört die Verletzung nicht wirklich", meinte SVH-Trainer Steffen Reis.
Zum Trainingskollektiv der ersten Mannschaft gehört auch der 23-jährige Sebastian Klecha. Reis verlangt von seinem Rückraumspieler vor allem Biss und Durchhaltevermögen. "Er muss kämpfen um seinen Platz in der ersten Mannschaft. Er darf nach Rückschlägen oder Kritik nicht zu schnell aufgeben. Das verlangt von ihm eine große Portion Eigenverantwortung. Ich hoffe, dass er die von Anfang an mitbringt."
Bereits am Freitag, 14. Juli, wird Reis die komplette Mannschaft zu sich nach Hause einladen und sie in gemütlicher und lockerer Runde auf die bevorstehende Saison einstimmen.
Vor der Mannschaft liegt nicht nur die Herausforderung Dritte Liga, sondern auch eine Saison der weiten Wege mit sehr langen Auswärtsfahrten. 15 Bustouren stehen an, die kürzeste geht nach Niesetal-Staufenberg (253 Kilometer), die weiteste am vorletzten Spieltag (Himmelfahrt 2007) nach Saarpfalz mit 525 Kilometern. Saisonstart für die SVH-Handballer ist am 16. September, 19.30 Uhr in eigener Halle gegen die HSG Nieder-Roden.Quelle: Otz Regionalteil Stadtroda
-
zu Wallau hät ich da auch noch was im Angebot: SG Wallau/M - Jugend
und die B-Jugend des ThSV hat nächste Saison eine eigene HP wie enki schon angemerkt hat.
-
Zitat
Original von agusta
Ich hatte den ultimativen Rückenvergleich...;)
ich glaub dazu sage ich jetzt nichts weiter
- außer: Mädel Du bist klasse 
-
Zitat
Original von eisbeer
Svenja, für die Zukunft bitte auf die Rangordnung achten. Sepp ist Vize-Meister
Da fühlt sich wohl wer auf den S...... getreten
Wäre interessant zu wissen was Sepp Dir voraus hat, ohne Grund wird sie ihn nicht als Meister bezeichnen
-
Zitat
Original von Bienchen
Wasn los? In ESA jegliches Pulver verschossen?
Naja da gabs einen Standbeamten der an der Wand stand, also schau mer mal 
-
Zitat
Original von barbara
Es ist noch nicht kurz nach eins sondern eine halbe Stunde davor, aber es ist trotzdem niemand wirklich unterwegs.
Na jetzt bin ich ganz allein, dann gehe ich auch!
Tja Barbara die die sonst um die Zeit unterwegs sind, sind in ESA
Aber Grüßle von allen -
Da hätte ich mich ja auch noch mal an den PC setzen können. Ich hab die Nacht irgendwie überhaupt nicht geschlafen

Dafür schläft enki den Schlaf der Gerechten
-
naja nagut

jetz ham wirs viertel vor zwei und keiner da
Hatten ich also endlich auch mal die Ehre

-
Zitat
Original von Sepp
Autsch, vom Stuhl gefallen ...
ZitatOriginal von eisbeer
dito
einer schlimmer als der andere

-
Zitat
Original von OsloStar
Danke Jungs für eine tolle Fussball Weltmeisterschaft! Ihr habt die Massen bewegt, die Nation verzaubert und zu keinem Zeitpunkt aufgegeben zu kämpfen. Ein solches "WIR" gefühl gab es in der Nation Deutschland noch nie ... ihr habt die WM zu einem deutschen Volksfest gemacht!
Ihr wurdet zwar nicht mit dem Titel belohnt, habt aber trotzdem die besten Spiele gezeigt, die ich seit über 10 Jahren von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe. Ich war kritisch gegenüber Klinsmann und seinen Entscheidungen, die ich teilweise auch im Nachhinein nicht alle für gut heisen kann. Trotzdem muss man grade dem Bundestrainer ein großes Lob aussprechen. Er hat viel Prügel einstecken müssen und hat am Ende doch alles richtig gemacht. Vor allem in der Torhüterfrage .... Lehmann hat ein perfektes Turnier gespielt und hat sich keinen Fehler erlaubt.
Oslo kann ich da nicht mehr als meine Zustimmung geben
-
Zitat
Original von Ruebe
darum geht es ja nicht.
Das hatten wir schon mal heute, laß es doch gut sein
-
Zitat
Original von Ruebe
Verdient :nein !!!!!!
Abwehr:lachnummer !
2 Minuten länger...genau !!
italien hat gewonnen, ok .
aber ( auch wenn ich mal wieder ins töpfechen fasse ) war es eine schwache schirileistung !!!!!!!!
Bleib doch fair
-
Ich muß auch zustimmen....
.... obwohl ich auch sagen muß das es vieeeele gab, die vor der WM den Deutschen schon ein Ausscheiden in der Vorrunde "zugesagt" haben...
... und nun gehts um Platz 3 - ich hoffe Klinsi macht auch nach der WM weiter
-
Zitat
Original von Stenimaus
Es ist 23 Uhr und ich bin als einziger User in der HE online..
Geht meine Uhr falsch???
Hmmmm vielleicht hast Du Deine Fußball-WM-Uhr nicht richtig eingestellt
-
Das war http://www.sportlerecke.de/
Hab da mal vorbeigeschaut, leider hat sich die Site total verändert
EDIT: schau mal hier: http://www.meinelieblinge.de/ ist zumindests was in der Art

-
-
Zitat
Original von eisbeer
Neee, Heike, ich bin davon ab, die schmecken mir nicht
Ja ne, schon klar. So hatte ich das auch nicht gemeint