Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von eisbeer

Svenja, für die Zukunft bitte auf die Rangordnung achten. Sepp ist Vize-Meister :D

Da fühlt sich wohl wer auf den S...... getreten :D
    Wäre interessant zu wissen was Sepp Dir voraus hat, ohne Grund wird sie ihn nicht als Meister bezeichnen :P

Zitat

Original von barbara
    Es ist noch nicht kurz nach eins sondern eine halbe Stunde davor, aber es ist trotzdem niemand wirklich unterwegs.
    Na jetzt bin ich ganz allein, dann gehe ich auch!

Tja Barbara die die sonst um die Zeit unterwegs sind, sind in ESA :bier:
    Aber Grüßle von allen

Zitat

Original von OsloStar
    Danke Jungs für eine tolle Fussball Weltmeisterschaft! Ihr habt die Massen bewegt, die Nation verzaubert und zu keinem Zeitpunkt aufgegeben zu kämpfen. Ein solches "WIR" gefühl gab es in der Nation Deutschland noch nie ... ihr habt die WM zu einem deutschen Volksfest gemacht!
    Ihr wurdet zwar nicht mit dem Titel belohnt, habt aber trotzdem die besten Spiele gezeigt, die ich seit über 10 Jahren von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe. Ich war kritisch gegenüber Klinsmann und seinen Entscheidungen, die ich teilweise auch im Nachhinein nicht alle für gut heisen kann. Trotzdem muss man grade dem Bundestrainer ein großes Lob aussprechen. Er hat viel Prügel einstecken müssen und hat am Ende doch alles richtig gemacht. Vor allem in der Torhüterfrage .... Lehmann hat ein perfektes Turnier gespielt und hat sich keinen Fehler erlaubt.

Oslo kann ich da nicht mehr als meine Zustimmung geben :head:

Ich muß auch zustimmen....
    .... obwohl ich auch sagen muß das es vieeeele gab, die vor der WM den Deutschen schon ein Ausscheiden in der Vorrunde "zugesagt" haben...
    ... und nun gehts um Platz 3 - ich hoffe Klinsi macht auch nach der WM weiter :head: