• Nein... Nachfolger ist männlich - war schon im ersten Schritt richtig interpretiert.

Wer mit so viel jugendlichem Feuereifer nicht klar kommt, sollte sich zurückziehen. Ich hab doch nur die jungen Hüpfer ermahnen wollen, es nicht zu dolle mit den alten Männern zu treiben (ganz im Sinne einer Redensart!!).

• agusta, für dich noch einmal in aller Liebenswürdigkeit:

:schrei: ICH BIN NICHT ALT!!!!

DU darfst mich nicht mehr massieren!

Unfassbar, was sich einige Hühner hier herausnehmen. Nein, ich persönlich bin deshalb so ruhig, weil ich jetzt die Arbeit nachholen muß, die heute vormittag wegen des Nachberichts liegen geblieben ist...

Und dafür muß ich den Turbo einschalten.

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Ich DARF dich nicht mehr massieren? Wie gütig du doch warst, dass ich deinen Rücken überhaupt anfassen durfte...:lol: Es ist natürlich jetzt ein enormer Verlust für mich. Ob ich das jemals verkraften werde?

• Neineineineinennein!

Svenja - es ist eine Ehre, einen Chauvinisten auch nur anzuschauen! Du solltest Deine Hände nie wieder waschen!

Ich wollte Dich auf Empfehlung eigentlich nicht in meine Nachwuchsschule aufnehmen - aber ein wenig Feinschliff fehlt doch noch - eine Klasse wird übersprungen, somit ab zu mone und sabi!

• Zitat

Original von Bienchen
    Neineineineinennein!

Svenja - es ist eine Ehre, einen Chauvinisten auch nur anzuschauen! Du solltest Deine Hände nie wieder waschen!

Ich wollte Dich auf Empfehlung eigentlich nicht in meine Nachwuchsschule aufnehmen - aber ein wenig Feinschliff fehlt doch noch - eine Klasse wird übersprungen, somit ab zu mone und sabi!

Jaja, sagte ich ja. Ich werde diesen enormen Verlust niemals verkraften können.

Sepp, was kann ich machen, dass ich beim Nachtreffen eventuell doch noch die einmalige Chance bekomme, einen so jugen, duchtrainierten RÜcken zu berühren?

• Zitat

Original von agusta
    Sepp, was kann ich machen, dass ich beim Nachtreffen eventuell doch noch die einmalige Chance bekomme, einen so jugen, duchtrainierten RÜcken zu berühren?

Als erstes dich in Bienchens Nachwuchs-Schule begeben und die Grundrechenarten lernen. Bsp.: Chauvi + Frau = Frau-Klappe-halten-und-Chauvi-Wünsche-erfüllen

Zum zweiten weiter so schleimen ... :D

@Bienchen: Ich muß es einfach sagen - dein Outfit heute ist mal wieder zum Anbeißen! ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Als erstes dich in Bienchens Nachwuchs-Schule begeben und die Grundrechenarten lernen. Bsp.: Chauvi + Frau = Frau-Klappe-halten-und-Chauvi-Wünsche-erfüllen

Zum zweiten weiter so schleimen ... :D

Ich werde mich bemühen, Herr Vize-Präsi.

• Zitat

Original von agusta

Ich werde mich bemühen, Meister.

Neinneinnein! Meister bin ab sofort ICH!

Das Triumvirat darf erst ab Oberstufe direkt angesprochen werden - und nur mit Blick gen Boden und Textilmangel.

Danke Sepp. Inspiriert von Nachbericht: 'Gibt es den Minirock auch in kurz?'

• Zitat

Original von Bienchen aus dem Nachtreffenthread
    Ach ja, die Bilder und Filme... Augenbinde ist nur ok, wenn Ihr den eisbeeren einsperrt/fesselt ;)

Willst Du den Küken Anschauungsunterricht am Präsi geben :D

Ich freu mich ;)

Zitat

Original von agusta
    Ich werde mich bemühen, Meister.

Svenja, für die Zukunft bitte auf die Rangordnung achten. Sepp ist Vize-Meister :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (11. Juli 2006 um 16:11)

• Ich mit Augenbinde und Du gefesselt... und alle drum herum schauen zu. Interessant. Könnte länger dauern.

Wir müssen uns jetzt aber mal einigen.

Eisbeer = Präsi
    Sepp, Zeebee = Vize

Bienchen = Meisterin des Nachwuchses

• Zitat

Original von Bienchen

Das Triumvirat darf erst ab Oberstufe direkt angesprochen werden - und nur mit Blick gen Boden und Textilmangel.

Und in welche Stufe wurde ich nun gesetzt?

Ich komme ganz durcheinander in deiner Schule, Bienchen...:lol:

• Zitat

Original von Bienchen
    Sabi und Mone haben sich bereits zur Mittelstufe hochgearbeitet. Dank Deiner hervorragenden Bewertungen in ESA darfst Du aufschliessen und musst nicht in der Unterstufe beginnen.

nicht unverdient, nicht unverdient... :D

• Zitat

Original von agusta
    :lol:

Sabi meinte am Wochenende, ich müsste keine Ausbildung mehr erhalten.
    Aber ich bin gespannt auf deine Lehrkünste!

Jasmin meinte das auch... aber ein wenig Feinschliff wird noch benötigt (q.e.d.). Und damit Du nicht ganz allein in der Oberstufe rumkraxelst (und damit sich hier niemand benachteiligt fühlt) leistest Du den anderen Gesellschaft.

• Zitat

Original von eisbeer

Svenja, für die Zukunft bitte auf die Rangordnung achten. Sepp ist Vize-Meister :D

Da fühlt sich wohl wer auf den S...... getreten :D
    Wäre interessant zu wissen was Sepp Dir voraus hat, ohne Grund wird sie ihn nicht als Meister bezeichnen :P

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von *Heike*

Da fühlt sich wohl wer auf den S...... getreten :D
    Wäre interessant zu wissen was Sepp Dir voraus hat, ohne Grund wird sie ihn nicht als Meister bezeichnen :P

Ich hatte den ultimativen Rückenvergleich...;)

Das Ergebnis bleibt geheim. :D

• Zitat

Original von agusta

ich glaub dazu sage ich jetzt nichts weiter :lol: - außer: Mädel Du bist klasse :klatschen:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von agusta

Das Ergebnis bleibt geheim. :D

Wenn es nur um den Rücken geht, dann mag das Stimmen.

Für alles andere soll es angeblich ein Beweisvideo geben, hab ich gehört.;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (11. Juli 2006 um 18:02)