Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von Postfan
    Ich kann nur die Überschrift erkennen, aber dann glaub ich dir mal und nehme das andere zurück, auch wenn es für mich immer noch unglaublich scheint. So ein extremer Unterschied ist heftig. Und der Sekretär kommt dabei ja gar nicht hinterher. Geschweige denn die Puste des Schiedsrichters. Aber ihr müsst denn ja auch so extrem viele Konter gelaufen sein. Wie siehts denn da mit der Puste aus. Und so viel wechseln konnte man da ja auch nicht, weil das nimmt ja auch Zeit in Anspruch.

... das Problem ist wohl das wir das 3+3 (oder wie auch immer das heißt) nicht kennen :/:
    Irgendwie scheints das in unseren Regionen nicht zu geben.

Zitat

Original von OsloStar
    So, zurück von der Premiere.

Zum Film will ich nicht viel sagen - selber anschauen!

Ich saß wie ein kleiner Junge im Kinosaal und bekam die volle Breitseite geboten. Der Film hat einfach alles, was ein Kinofilm haben muss. Er fesselt uns in die Kinositze und zeigt uns, was WIR vor wenigen Monaten geleistet haben. Wenn ich sehe, was nach dem Spiel um den Dritten Platz in Stuttgart los war, dann muss man schon zweimal hinschauen.

Wir haben zwar keinen Titel gewonnen, aber ich denke dieser Erfolg kann man mit dem WM Sieg 1990 gleichsetzten. Ein Film für die Ewigkeit mit vielen Einblicken, die man sonst nicht aus dem Fußball kennt.

Einnnfachh Klassee !!!!

Sönke Wortmann weiß halt was "uns Deutschland" gefällt :)

Eintr. Oberlübbe - TSG Ober-Eschbach 23:24 (13:10)
    HC Sachsen N.-Sebnitz - Sachsen Zwickau 26:23 (15:11)
    SC Markranstädt - Union Halle-Neust. 35:28 (16:18)
    TV Strombach - TuS Weibern 22:37 (11:17)

Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    worms gewinnt mit 13 toren daheim gegn die hochgehandelten hüttenberger

mJA/Ost

28.09.2006 VfL Goldstein - JSG Obernburg/Erlenbach 34:32

mJB/Ost

03.10.2006 HSG Worms - TV Hüttenberg 34:21

wJA/West

03.10.2006 TG Osthofen - SC Alsweiler 35:25

Tornado deckt 20 Dächer ab und reißt Bäume aus

Ein Tornado hat in der Nacht zum Montag im thüringischen Quirla im Saale-Holzland-Kreis mindestens 20 Dächer von Wohnhäusern abgedeckt. Der Wirbelsturm war völlig überraschend aufgezogen, sagte die Polizei. Zwei Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Da viele Häuser unbewohnbar wurden und die Stromversorgung zusammenbrach, verbrachten etliche Bewohner des kleinen Dorfes die Nacht in Notunterkünften. Helfer und Rettungskräfte waren die ganze Nacht im Einsatz. Am Morgen begannen die Aufräumarbeiten.
    Tornado schlägt Schneise durchs Dorf
    Gegen 1.52 Uhr hatte die Windhose eine Schneise durch das Dorf und das angrenzende Waldgebiet geschlagen. Der Tornado überraschte die Menschen, da es lediglich eine Warnung für Gewitter gegeben hatte. Bäume stürzten um und zerstörten Autos sowie Strom- und Telefonleitungen. Die Stromversorgung in der Region brach zeitweise völlig zusammen. Am Morgen waren noch immer mehrere Haushalte ohne Strom. Die Polizei rechnet mit Schäden in Millionenhöhe.

Fotoserie und Quelle

Bayern blamiert sich - Nürnberg übernimmt die Spitze

Der FC Bayern München hat sich am 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga bis auf die Knochen blamiert. Beim Schlusslicht VfL Wolfsburg kassierte der amtierende Meister eine peinliche 0:1-Schlappe. Mann des Tages in der Volkswagen-Arena war Wolfsburgs Simon Jentzsch. Der VfL-Torhüter rettete seiner Mannschaft mit zahlreichen Glanzparaden den ersten Saisonsieg. München rangiert nach der Pleite nur noch auf Tabellenplatz vier, Wolfsburg klettert auf Rang 14.

Nürnberg zittert sich an die Spitze

Der 1. FC Nürnberg ist wieder Tabellenführer. Die Franken zitterten sich zu einem 1:1 gegen den FSV Mainz 05. Titelfavorit Werder Bremen ist derweil in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen Borussia Mönchengladbach feierte die Elf von Trainer Thomas Schaaf einen klaren 3:0-Sieg. Überragender Mann des Spiels war Angreifer Aaron Hunt, der einen Treffer selbst erzielte und zudem ein Tor vorbereitete.

Hamburg weiter sieglos

Für den Hamburger SV reichte es erneut nicht zu einem Sieg. In Frankfurt kam der Champions-League-Teilnehmer nur zu einem 2.2 und nimmt nun Tabellenplatz 16 ein. Schlechter positioniert sind nur noch Hannover 96 (17.) und der VfL Bochum (18.). Der Aufsteiger verspielte in Aachen innerhalb von einer Minute eine 1:0-Führung und verlor gegen die Alemannia am Ende mit 1:2. Mit dem gleichen Resultat endete auch die Partie in Bielefeld, wo sich die Arminia gegen Cottbus durchsetzte.

Quelle:

Zitat

Original von Steinheimer
    .... weil 2 Plätze an Thüringen gehen.....

:nein: Thüringen hat diese Jahr nur einen Platz in A und B. Die freigewordenen sind aber komischerweise nicht an den HHV sondern an den HvRh gegangen.

Zitat

Original von Guillem
    So, bin dann auch mal mehr oder weniger auf Urlaub; Fahre morgen nach Köln zur Photokina :)

Viel Spaß, würde mich auch mal interessieren.

LG Heike

PS: Dein Fotoapparat funzt aber? Oder holst Du Dir einen neuen weil der alte in ESA net wollt ;)

Asamoah fällt lange aus

Es scheint wirklich nicht die Zeit des Gerald Asamoah zu sein. Der Nationalstürmer in Diensten von Schalke 04 verletzte sich beim UEFA-Cup-Spiel der Königsblauen beim AS Nancy schwer. Der 27-Jährige musste mit einem Bruch des linken Schien- und Wadenbeins in eine Klinik in Nancy eingeliefert werden. "Der Tag ist sehr schlecht für uns. Wir haben verloren, Asamoah ist schwer verletzt. Das ist bitter", bilanzierte ein trauriger Schalke-Trainer Mirko Slomka.

Brutales Foul
    Nach dem 1:0-Erfolg im Hinspiel lag Schalke 04 beim französischen Klub zur Halbzeit bereits mit 0:2 in Rückstand. Slomka reagierte und brachte zum zweiten Abschnitt Asamoah. Doch der bullige Stürmer konnte nicht lange seine Fähigkeiten zeigen. Nach einem brutalen Foul von Pape Diakhaté musste Asamoah bereits in der 65. Minute wieder das Feld verlassen.

OP in Frankreich
    Bereits am Abend wurde der Schalker Publikumsliebling operiert und wird vermutlich mehrere Monate seinem Klub nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: