Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von Alphadex

Das ist ja cool! Ein Scanner der schon die Virenupdates für den nächsten Monat hat ;)

:rotwerd: da hab ich wohl die Brille nicht aufgehabt :D, natürlich 22.01.2007 ;)

Problem scheint bei mir gelöst, die Warnung ist weg.
    Habe jetzt bei der Virendef. auch stehen: 22.02.2007, also aktuell und Norton schütz vor Peacomm. :)

Edit: Adaware läuft bei mir auch regelmäßig, hatte gestern auch nichts auffälliges gefunden.

Auf 2 von 3 PCs bei uns ist Norton istalliert, Live-Update ist aktiviert und funktionierte immer ohne Probleme.
    Heute bringt Norton auf beiden Rechnern die Warnung "Ungeschützt vor Trojan.Peacomm". Eine empfohlene Aktualisierung der Virendefinition funktioniert nicht.
    Gibt es ein Removal-Tool? Auf der Symantec-HP gibt es diese Infos (mein englisch ist leider sehr dürftig :/: )

Ich denke nicht das dieses Teil auf den Rechnern ist, da wir keinerlei Mails geöffnet haben - ich möchte einfach nur auf der sicheren Seite sein.

Hat jemand auch dieses Problem?

Die Holländerin Saskia Mulder wird den Thüringer HC am Ende der Saison wegen ihrer akuten Knieprobleme verlassen. Morgen steht dem Verein aber erst einmal ein echtes Endspiel beim Frankfurter HC bevor.

ERFURT. Der Thüringer HC verliert eine seiner wertvollsten Spielerinnen. Saskia Mulder wird ihre Karriere mit Abschluss der laufenden Spielzeit beenden. "Das ist für uns ein ganz schwerer Schlag, aber menschlich verständlich", sagte THC-Cheftrainer Dago Leukefeld. Die 28-jährige Niederländerin legt wegen ihrer ständigen Knieschmerzen den Ball aus der Hand.
    Mulder und Leukefeld verbindet viel. Als 16-jährige holte der damalige Trainer der HSG Herrentrup/Blomberg die Spielerin aus Holland in die Bundesliga. Später wechselten beide ins Ausland und trafen sich vor zwei Jahren in Thüringen wieder. "Jetzt schließt sich der Kreis", so der sichtlich bewegte Leukefeld. "Ich bin froh, dass sie uns überhaupt noch bis Saisonende zur Verfügung steht."
    "Für mich war das eine sehr schwere Entscheidung. Aber wenn man nur noch mit Schmerzen spielen oder nicht voll trainieren kann, hat es keinen Sinn mehr", begründete Mulder ihren Entschluss. Sie absolvierte insgesamt 172 Länderspiele für die Oranjes, zuletzt spielte sie bei der EM in Schweden. Für den Thüringer HC hat die Rechtsaußen in der laufenden Saison schon 87 Tore geworfen, womit sie in der Bundesliga-Torjägerliste auf Platz 7 rangiert. Im Sommer wird Saskia Mulder mit ihrem Lebensgefährten Jasper Nejhoff (33) nach Holland zurückkehren. "Ich möchte auf jeden Fall arbeiten, aber da ist noch nichts endgültig entschieden", blickt sie in die Zukunft. Zuvor will die studierte Marketing-Fachfrau zunächst ihr Betriebswirtschafts-Fernstudium abschließen.
    Morgen (16 Uhr) steht dem THC mit ihr ein wichtiges Spiel bevor. Trainer Leukefeld sagt: "Der Auftritt in Frankfurt ist für uns ein Endspiel. Wenn wir dort nicht gewinnen, können wir den vierten Platz endgültig abhaken." In Frankfurt sieht er seine Frauen als Außenseiterinnen. Fehlen werden Nadine Härdter (Bandscheiben-Entzündung) und Alexandra Uhlig (Schulterverletzung). Auch die Tschechin Lucie Fabikova wird nur zu Kurzeinsätzen kommen. "Das allein unterstreicht die Favoritenrolle der Gastgeberinnen. Dazu kommt der Heimvorteil", stellt Leukefeld realistisch fest. Troztdem gibt er sich kämpferisch: "Wir fahren allerdings nicht nach Frankfurt, um dort nur die Punkte abzugeben." .

Quelle

Zitat

Original von Postfan
    Hier ist urplötzlich alles vorbei.
    Nun kann man auch in Ruhe schlafen und wird nicht von ständig krachenden Winden und zischenden Fenstern gestört.

Hast du's gut, hier ist immer noch Sturm :(

Und noch etwas:

Zitat

Glasfassade des Bahnhofs Berlin droht einzustürzen +++

[23.35] Die Glasfassade des erst vor acht Monaten eröffneten Bahnhofs nahe dem Bundeskanzleramt ist nach ersten Erkenntnissen vom Einsturz bedroht. Der gesamte Hauptbahnhof wurde komplett evakuiert. Zunächst war ein zwei Tonnen schwerer Stahlträger aus 40 Metern Höhe abgestürzt. Der Träger stürze auf eine Treppe und zerstörte diese vollständig. Ein weiterer Stahlträger löste sich später ebenfalls.

Zitat

Original von Postfan
    Bei uns fängt es jetzt richtig an. Es drückt uns hier ganz schön die Scheiben ein. Wie viel können die so aushalten, wenn der Wind voll draufsteht?

Wenn Ihr Doppelverglasung habt hält das schon einiges aus

Zitat

Extreme Warnung

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) gab eine extreme Unwetterwarnung für die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und das Saarland heraus.
    Das Orkanfeld des Sturmtiefs "Kyrill" sollte die betroffenen Bundesländer in den Abendstunden "voll erwischen", hieß es beim DWD.

Soeben wurde auch die Werratalbrücke hinter Eisenach bis morgen gesperrt, Richtung Frankfurt geht also über die A4 im Bereich ESA nix mehr :nein: (natürlich auch nicht in die andere Richtung)

EDIT: BMW und Bosch haben ihre Mitarbeiter der Spätschicht schon 16 Uhr nach hause geschickt und die Nachtschicht komplett abgesagt, zur Sicherheit der Mitarbeiter.
    Mein Chef hat es mir freigestellt und Ich werde mit meinem A.... jetzt auch definitiv zu hause bleiben, hab ich halt 7 Minusstunden :/:, die sind schnell wieder reingeholt.

In und um Eisenach ist auch schon sehr ungemütlich, es soll aber noch wesentlich schlimmer werden. Und ich muß 21.30 Uhr in die Nachtschicht :rolleyes: