Ich hoffe nur die SAP muss net gesperrt werden wegen zu Hoher Dachlasten ![]()
Es schneit!
-
-
Also was hier abgeht ist einfach nur grandios

Habs aufgegeben, nach Tübingen zu kommen, nachdem 2 Stunden gar kein Zug von Reutlingen nach Tübingen fuhr. Das komplette Chaos auch auf den Straßen, viele Busse stehen still.
Bin jetzt von Reutlingen nach Pfullingen gelaufen, es war herrlich
. Und bis jetzt ist kein Ende in Sicht! Heute Mittag wird erst mal rund um Pfullingen im Tiefschnee verbracht 
EDIT: Das ist natürlich die Kehrseite der Medaille: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,461795,00.html
Schon übel!
-
also in Hemsbach, das ist knapp 20 km nördlich von Heidelberg hats nicht eine Flocke geschneit. also dürfte Mannheim auch schneefrei sein
-
Hab nun vorhin von der Chefin den Anruf erhalten, dass bei uns heute nix mehr geht. Werd mich also wieder auf die Couch unter die Wolldecke kuscheln, und den Schnee draussen Schnee sein lassen.
Der Tag morgen wird dann eh heftig genug...
-
Hab mich heute Morgen um halb 7 nochmal nett hingelegt und nen Tag Urlaub genommen, nachdem ich bei einem bekannten Radiosender, der hier nicht näher genannt werden soll (SWR 3), gehört hatte, dass zwischen Esslingen und Leonberg sowie zwischen Leonberg und meiner Arbeitsstätte insgesamt vier LKW querliegen und 20 km Stau ist. Die Züge fahren wohl auch nicht so recht.
ZitatOriginal von eisbeer
Für die 4km zur Arbeit hab ich heute über 154min gebraucht.
Wirklich hundertvierundfünfzig Minuten?! Da war ich ja mit den 120 Minuten Heimfahrzeit gestern Abend für knapp 50 km noch richtig gut! -
Hier mal zwei Bildchen, eins von meinem Zimmer aus auf die Dachterrasse und das andere vom Dachfenster aus auf die Straße.
-
Zitat
Original von ATOM
Also Rund um Karlsruhe / Heidelberg is im Moment das CHAOS auf den BAB`s, wer nach MA will muss viel Zeit und Nerven mitbringen !!!
ich will aber nicht!!! ich glaub ich guck mir mal an, was die öffentlichen machen - vll sind die ja schneller.Wobei - hier in Weinheim schneit es eh nicht!
hasenhirn -
Bei uns tuts keeeeeeeeeeeeeeeeeine Flocke schneien......

-
Zitat
Original von Ypsi1976
Bei uns tuts keeeeeeeeeeeeeeeeeine Flocke schneien......
du Arme 
-
Mannheim immer noch schneefrei !!!!!!!!
-
;(Essen auch! und das ist schlimm!
wir haben es eisekalt, strahlend blauer himmel, ohne wolken mit sonne, kein wind und kein schnee!
ich werd total neidisch wenn ich das so sehe! ich glaube ich werde später umziehen und zwar dahin wo schnee liegt! das ist doof!
ich nehm auch schneechaos auf den straßen (ich hab ja kein auto), alles aber ich will endlich meine boots rausholen (die sind schon voll eingestaubt) und in den schnee!

-
bei uns sind um die -5 °C und es schneit seit gestern ununterbrochen. haben 25 bis 30 cm neuschnee. ich freu mich schon total. freitag oder samstag geht es ab auf die piste. ENDLICH!
-
Meine neue Einstellung: Ich hasse Schnee! hab heut den ganzen Nachmittag nichts anderes gemacht als Schnee geschippt und geräumt! Und mir gehts auf die Ketten! Nicht anders als bei Sadida schneit es in Aue seit gestern Abend ununterbrochen und es könnte wieder mal aufhören.....
-
Freue mich auf eine lange Nacht morgen am Düsseldorfer Flughafen..
Meine Eltern haben eine Zwischenlandung in Stuttgart und in den Nachrichten war zu hören, dass dort eine zeitlang kein Wegkommen möglich war

-
Also wenns so weitergeht kann ich es gleich vergessen, morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren... Ich lass mich überraschen, was es noch so alles draufhaut heute Nacht...
-
Zitat
Original von Betti
Also wenns so weitergeht kann ich es gleich vergessen, morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren...Stimmt... Letzte Nacht hat meine Zug (München-Salzburg-Ljubljana) am Ende 250 Minuten Verspätung, und ich glaube dass war gar nichts die schlechteste Fall.

-
Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit

-
Zitat
Original von *Heike*
Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit
Bei uns auch nicht!

-
es schneit!!!
es kommen zwar nur wenige flocken runter, aber man sieht sie! leider haben wir noch plus grade, ich schätze soe 1-3° daher bleibt es noch nicht liegen, aber immerhin habe ich meinen schnee!
dann wird es kälter die nächste zeit und es wir ganz toll! hoffentlich!
das wäre super!

-
Es fängt gaaaaanz leicht an.. Mehr darf es auch nicht werden..

-