Deutschland ![]()
Alt ![]()
Beiträge von *Heike*
-
-
Zitat
Original von barbara
Brunnenhaus, Quellenfassung?
Hmm naja, mit Wasser hats was zu tun, aber es hat schon einen moderneren Namen
-
Estland?
Lettland?
Litauen?
Polen?Edit:
Ich wußt doch das ich das Ding schon mal gesehen habe:1966 errichteten die Danziger auf der Westerplatte ein Denkmal, das an die Kämpfe im September 1939 erinnert.
Die Westerplatte bei Danzig ist eine größtenteils bewaldete, sandige, langgestreckte Halbinsel ohne nennenswerte Bodenerhebungen an der Ostseeküste. Bekannt wurde sie durch den Beschuss des dortigen polnischen Munitionslagers am 1. September 1939, was als Beginn des Zweiten Weltkrieges gilt.
---------------------------------------------------------------ging leider nicht eher, weiter damit:
-
Zitat
Original von Felix0711
wB
Reinickendorfer Füchse - THC Erfurt-Bad Langensalza (24.5., 15 Uhr)
Kantersieg im ViertelfinaleIhr Viertelfinalhinspiel der Deutschen Meisterschaften konnte die weibliche Jugend B des THC überzeugen. Gegen die Reinickendorfer Füchse aus Berlin kam die Mannschaft zu einem 32:19 - Kantersieg und steht damit mit einem Bein im Halbfinale.
Bericht und Statistik folgen in Kürze.
Quelle: HP THC
-
Es ist das historisches Empfangsgebäude des Bahnhofs Istanbul Sirkeci.
Der Bahnhof Istanbul Sirkeci (türkisch Sirkeci gar1) ist ein Bahnhof der Türkischen Staatsbahn (TCDD) in Sirkeci, einem Stadtviertel im europäischen Teil Istanbuls. Internationale, inländische und regionale Züge verkehren westwärts ab diesem Bahnhof. Dieser Kopfbahnhof gelangte vor allem als Endstation des Orient-Express' zu Berühmtheit.
-
Zitat
(12) Spieler bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres können sich in Mannschaften der Bundesligen und Regionalligen (gilt nur für den Erwachsenenbereich) nicht festspielen. Ihr Einsatz ist jedoch nur ab der vierthöchsten Spielklasse zulässig.
Vierthöchste ist bei uns die OL und Quali gibts bei uns in den Männerbereichen nicht, daher ist das wohl korrekt?Danke ZeeBee

-
Der Vollständigkeit halber die Meister und die Vize - Glückwunsch
mJA
1 TV Kirchzell 2/2 1 0 1 64:63 1 2:2
2 TSG Friesenheim 2/2 1 0 1 63:64 -1 2:2
---------------------------------------------------------------------------
mJB1 JSG Wallau-Massenheim 2/2 2 0 0 55:44 11 4:0
2 TSG Münster 2/2 0 0 2 44:55 -11 0:4
wJA1 DJK/MJC Trier 2/2 2 0 0 54:50 4 4:0
2 HSG Mörfelden/Walldorf 2/2 0 0 2 50:54 -4 0:4
wJB1 Thüringer HC 2/2 1 0 1 45:40 5 2:2
2 JSG Mainz 05 / SCL 2/2 1 0 1 40:45 -5 2:2 -
Zitat
Original von Zickenbändiger
2. Wechsel zur höheren Mannschaft
Sporadisches Aushelfen „oben" ist alle vier Wochen die gesamte Saison über möglich
Der Spieler hat diese Saison mehr Buli gespielt als OL.
Er hat u.a. am 25.4. Buli gespielt, am 9.5. OL und soll am 16.5. und 23.5. wieder Buli spielen - das wären keine 4 Wochen
-
Ich mal wieder

Spieler (18) spielt die Saison 2. Buli und OL
Die OL hat mit dem heutigen Spiel 2 bis Saisonende, die Buli 3 bis Saisonende.
Darf der Spieler die letzten 2 Bulispiele mitmachen wenn er heute OL gespielt hat? -
Eisenach verpflichet Gorobtschuk
Handball-Zweitbundesligist ThSV Eisenach vermeldet die Verpflichtung von Torhüter Stanislaw Gorobtschuk. Der 21-jährige in Frankfurt/Oder geborene Keeper steht derzeit in Diensten des Erstbundesligisten VfL Gummersbach. Der 1,93 Meter große Torhüter mit der Schuhgröße 46 unterzeichnete, wie ThSV-Marketing Geschäftsführer Uwe Ostmann informierte, einen Dreijahresvertrag vom 01.07.2009 bis 30.06.2012. „Ein junger deutscher Torhüter, der die Jugendakademie des VfL Gummersbach durchlaufen hat, sehr ehrgeizig ist, aufgrund der Trainingsbedingungen und des gesamten Umfeldes beste Chancen in Eisenach sieht, sich weiter zu entwickeln“, weiß Maik Handschke, der Coach des ThSV Eisenach.
mehr: handball-world.com
-
Danke für die Info, dann werde ich mich wohl etwas gedulden müssen

-
Könnte es sein, dass das Hochladen in die Galerie momentan nicht funktioniert?
-
Zitat
Original von Alphadex
Sind Magdeburg und Baunatal schon jeweils qualifiziert?
GSV Eintracht Baunatal hat gar keine Regio gespielt, war aber letztes Jahr schon Ausrichter bei der mJB
-
Zitat
Original von Mini
Nee... die Startseite ist wieder da, die einzelnen Foren noch nicht:(
So war das bei mir auch, jetzt ist es aber wohl komplett wieder da
-
Zitat
Original von Felix0711
Dann wäre das ja zumindest geklärt
Einfach mal die Klappe halten @ Felix
Manchmal ist Klappe halten einfach die bessere OptionEdit: Übrigens ist das Board jetzt schon über 12 Stunden off

-
Zitat
Original von ARTUS
Hallo Heike,is net ganz so wichtig: war nur meine Antwort, dass ich morgen net da bin, da ich durch den Regen schon weitergefahren bin, schon in Gera bin und morgen nach Dresden fahre! LG JMB
ich hab doch extra morgen Sonne hier bestellt -
Zitat
Original von Gottfried
Es hat die Drogen von Messerschmidt nicht vertragen.

Die Pirates aber anscheinend auch nicht
Mein Problem ist: Ich habe heute vormittag lt. Mail eine PN dort bekommen die ich durch den Ausfall nicht lesen kann - die ist aber ganz wichtig
-
Zitat
Original von pko
dito, einmal sogar ne ganze laaaaange Nacht.
Naja da störts mich nicht wirklich, da schlaf ich nämlich
Edit: Nun gehts aber immer noch nicht, also seit mind. 9 Stunden inzwischen
-
Hat ja ne ganze Weile gehalten, aber nun geht mal wieder gar nix

-
Am Donnerstag letzter Woche ist unser Kleiner eingeschlafen