• Bei mir im Bad lebt seit Monaten eine kleine Fliege mit überdimensionalen Flügeln. Recht langsam im Flug und sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Fliege und Motte. Einen Namen habe ich noch nicht, da ich das Geschlecht noch nicht bestimmen konnte. Da sie sich allerdings ausschließlich im Bad aufhält, habe ich einen Verdacht... :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Bei mir im Bad lebt seit Monaten eine kleine Fliege mit überdimensionalen Flügeln. Recht langsam im Flug und sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Fliege und Motte. Einen Namen habe ich noch nicht, da ich das Geschlecht noch nicht bestimmen konnte. Da sie sich allerdings ausschließlich im Bad aufhält, habe ich einen Verdacht... :D

Wahrscheinlich hat "es" einfach eine Vorliebe für geruchsintensive organische Stoffe :lol:

Einmal editiert, zuletzt von paschi (28. April 2009 um 21:50)

• So - seit gestern ist mein "Zoo" wieder kleiner geworden.
    Das Meerschweinchen das ich von meinem Chef zu Pflege hat wohnt bei meinen Nachbarn zur Probe :D

• Oh... wann wird serviert?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.