Beiträge von *Heike*

gelesen auf der Jung-Löwen HP

Zitat

Original von TBVAndy
    Mag daran liegen das das Auto deiner Tochter bereits in mehr als nur einem Madergebiet gestanden hat. Soweid ich das weiß fressen Mader nur die Kabel an wenn vorher bereits mal ein anderer Mader im Auto gesessen hat.

Könnte so sein, sie hat einen Gebrauchtwagen, mein Auto war beim Kauf neu.

Zitat

Original von TBVAndy
    Ein anderer, aber vielleicht etwas nerviger, Tipp wäre ein Stück Maschendrat unter das Auto zu legen. Also son Ding wie du z.B. auch bei nem Kaninchenstall verwendest. Da gehen die Ficher auch nicht drüber. Oder einfach einen Maderschutzt um die Kabel setzen. Dabei werden alle Kabel im Motorraum ummantelt, dann kann der Mader sie nicht mehr anfressen.

Darum werde ich mich mal kümmern, danke

Zitat

Original von TBVAndy
    Ganz wichtig, ne Teilkaskoversicherung, denn die Zahlen bei Maderschäden. ;)

Die ist da, aber 150 Euronen würden wir wohl erst mal selbst hinlegen müssen :/:

Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil ihr Komiker (gemeint sind Gottfried und Kai - wer auch sonst :baeh: ),
    ich werde wohl kaum das Mädel von ihrem Auto fernhalten :rolleyes:
    Nee echt, ich finde das nicht lustig.
    Endlich hab ich mein Auto wieder für mich allein und dann passiert sowas :nein:
    Ich werde wohl erst mal die Garage für Töchterchens Auto räumen. Mein Auto hat er bisher verschmäht wenn es mal draußen stand.

Meine Tochter hat seit Freitag ein Auto.
    Diese Nacht hat sich sogleich ein Marder daran zu schaffen gemacht :/:
    Hat jemand Erfahrung damit? Kann man diese Plagegeister irgendwie vom Auto fernhalten?

LG Heike

Zeitplan der Final-Four Endrunde um die Deutsche Meisterschaft der weiblichen Jugendmannschaften

Samstag 23.06.07 und Sonntag 24.06.07
    Halle Ulmenallee I (A-Jugend)

Samstag, 23.06.07

16.00 h: SV Fortuna 50 Neubrandenburg - HSG Blomberg-Lippe (Schaller, Wutzler)

18.00 h: SV Pädagogik/PSV Rostock - TSG Ketsch (Immel, Klein)

Sonntag, 24.06.07

13.00 h: Spiel um Platz 3 (Harms, Mahlich)

16.00 h: Finale (Geipel, Helbig)

Halle Ulmenallee II (B-Jugend)

Samstag, 23.06.07

14.00 h: THC Erfurt-Bad Langensalza - HSG Blomberg-Lippe (Geipel, Helbig)

16.00 h: SV Wacker Osterwald - BV Borussia Dortmund (Harms, Mahlich)

Sonntag, 24.06.07

11.00 h: Spiel um Platz 3 (Immel, Klein)

14.00 h: Finale (Schaller, Wutzler)

Der Fahrplan des Final-Four:

1. Halbfinalspiel: 23.06.2007 15:00 Uhr
    Füchse Berlin : SG Solingen (Damian, Wenz)

2. Halbfinalspiel: 23.06.2007 17:30 Uhr
    SC Magdeburg : Concordie Delitzsch (Pritschow, Pritschow)

Spiel 3. Platz: 24.06.2007 12:00 Uhr
    Verlierer 1. HF : Verlierer 2. HF (Prang, Reichl)

ENDSPIEL: 24.06.2007 14:30 Uhr
    Gewinner 1. HF : Gewinner 2. HF (Dang, Zacharias)

Alles in der Klingenhalle

Preise / Kartenvorverkauf:
    Samstag-Ticket (BEIDE Halbfinalspiele) Erwachsene: 10,-- €
    Samstag-Ticket (BEIDE Halbfinalspiele) Jugendliche: 5,-- €
    Sonntag-Ticket (Spiel um Platz 3 UND Endspiel) Erwachsene: 10,-- €
    Sonntag-Ticket (Spiel um Platz 3 UND Endspiel) Jugendliche: 5,-- €

Jugendliche sind alle mit Körpergröße über 120cm bis einschl. 18 Jahre! Nach den Richtlinien des Deutschen Handballbundes dürfen keine Freikarten ausgegeben oder andere Ermäßigungen eingeräumt werden.
    Der Erlös dient in erster Linie dazu, die Reisekosten der Gastmannschaften zu decken! Insoweit hoffen wir auf Ihr Verständnis für die etwas höheren Eintrittspreise - aber immerhin gilt jede Karte für ZWEI Spiele!

Quelle: SG Solingen BHC

Der TV Bad Ems ist Ausrichter der Endrunde der Deutschen Jugendhandball-Meisterschaft der männlichen B-Jugend.

Nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen stehen jetzt die Halbfinalpaarungen im Final-Four für Samstag, den 23. Juni fest. In der Sporthalle Silberau kommt es zu folgenden Spielen:

16.00 Uhr: ThSV Eisenach - TuS Schutterwald (Fischer, Hetzel)
    18.00 Uhr: SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen (Methe, Methe)

Am Sonntag, dem 24. Juni geht es mit den Finalspielen weiter. Auch hier liegen die Anwurfzeiten jetzt fest:

13.00 Uhr: Spiel um den 3. Platz (Pritschow, Pritschow)
    15.00 Uhr: Endspiel (Damian, Wenz)

Der Eintritt zu diesen Spielen wird ausschließlich über Tageskarten geregelt, die an der Kasse erhältlich sind. Der Preis hierfür beträgt jeweils 6,00 € für Erwachsene und 2,00 € für Jugendliche pro Spieltag, beinhaltet also immer zwei Spiele.

Quelle (Text und Plakat): TV 1861 Bad Ems e.V.

Zitat

Original von Claudi1981

VIZE bedeutet, dass wir das HF überstehen - KLASSE, du hast es eingesehen!!! :respekt:
    Dann können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden - bis bald, ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen!!! :hi:

:D :lol: :lol: :lol:, gut gekontert Claudi :hi: und viel Glück

Zitat

Original von Claudi1981
    Eben kam die freudige Nachricht aus Eisenach!!! Die mJB des ThSV qualifiziert sich für's F4!!!! :respekt:

ThSV Eisenach - HSG Schülp/Westerrönfeld 27:26 (11:15) :bier:

Ich freue mich, dass sich das Daumen drücken erneut gelohnt hat!!! :jump:

Dankeschööööön ;) :hi:

Zitat

Original von Meikel
    Da steht ja nicht wirklich für wen. Da zuletzt die Solinger vorne gelegen haben sollen, wird man wohl einfach das Ergebnis so hingeschrieben haben.

Richtig ;)
    Wir sollte einfach warten bis Marco aus dem Koma erwacht ist :D, denn die Solinger sind ja so oder so weiter und da wird wohl kräftig gefeiert worden sein :)