dumm nur, dass es hier nicht um die regeln, sondern um die dfb geht...und die können sich immer mal wieder ändern. hat hier einer die ausschreibung?
Deutsche Meisterschaft 2007
-
-
Zitat
Original von Soulstar
Bist du selber auch in Solingen???
Also, ich muss noch verhandeln, dass ich wirklich mitgenommen werde, aber da fällt mir schon was zu ein... Ist ja jeder irgendwie bestechlich...
Zitatweißt du wie der Spielmodus ist. wie lange die spielen ????
Ganznormal 2 mal 30 oder???
Schätze ick schon, alles andere wäre ja Blödsinn...
ZitatSchön wäre ja auch berlin - Solingen im Finale gewesen....
Naja, du kannst dir ja nach dem HF die Taschentücher mit Marco teilen

-
Brauch ich nicht ich werde welche mitnehmen damit ich sie dir geben kann wenn ihr mit der höchsten niederlage in der geschichte von berlin nach hause fahrt
vielleicht könnt ihr ja sen Sprittpreis von den Steuern absetzen ist aber schon schade soweit für nichts zu fahren;) -
Tze, so einen DM-Titel als "nichts" zu bezeichnen... Ich finde schon, dass das was ist, was wir dann mit in die Hauptstadt nehmen...

Sehr nett übrigens, dass du auch so um mein Wohlergehen besorgt bist! So oder so, stelle schonmal das
kalt!!! -
Das ist sowieso immer kalt wenn du dann hier bist gebe ich einen aus
Du hast dich verschrieben du meintest den Vize DM Titel aber das ist ja auch was besser als nichts 
-
Zitat
Original von Soulstar
Das ist sowieso immer kalt wenn du dann hier bist gebe ich einen aus
Du hast dich verschrieben du meintest den Vize DM Titel aber das ist ja auch was besser als nichts 
VIZE bedeutet, dass wir das HF überstehen - KLASSE, du hast es eingesehen!!!
Dann können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden - bis bald, ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Könntet ihr dafür sorgen, dass der Thread übersichtlich bleibt ?
Es gibt auch PN
-
so ein mist.... da hast du wohl recht.... aber wir wollen sportlich bleiben der bessere möge gewinnen freue mich auch deine bekanntschaft zu machen....hast du ne ICQ Nr.???
-
Zitat
Original von Claudi1981
VIZE bedeutet, dass wir das HF überstehen - KLASSE, du hast es eingesehen!!!
Dann können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden - bis bald, ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen!!!
, gut gekontert Claudi
und viel Glück -
das war jetzt aber nicht lieb

-
habt ihrs jetzt bald?;)
-
-
Der TV Bad Ems ist Ausrichter der Endrunde der Deutschen Jugendhandball-Meisterschaft der männlichen B-Jugend.
Nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen stehen jetzt die Halbfinalpaarungen im Final-Four für Samstag, den 23. Juni fest. In der Sporthalle Silberau kommt es zu folgenden Spielen:
16.00 Uhr: ThSV Eisenach - TuS Schutterwald (Fischer, Hetzel)
18.00 Uhr: SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen (Methe, Methe)Am Sonntag, dem 24. Juni geht es mit den Finalspielen weiter. Auch hier liegen die Anwurfzeiten jetzt fest:
13.00 Uhr: Spiel um den 3. Platz (Pritschow, Pritschow)
15.00 Uhr: Endspiel (Damian, Wenz)Der Eintritt zu diesen Spielen wird ausschließlich über Tageskarten geregelt, die an der Kasse erhältlich sind. Der Preis hierfür beträgt jeweils 6,00 € für Erwachsene und 2,00 € für Jugendliche pro Spieltag, beinhaltet also immer zwei Spiele.
Quelle (Text und Plakat): TV 1861 Bad Ems e.V.
-
Ja und die teilnehmenden Vereine bekommen Kartenkontingente - wie es sich gehört - nicht das jemand eine sehr weite Anreise hat und die Spiele nicht ansehen kann

-
is das von vorne rein prozentual aufgeteilt?
-
Der Fahrplan des Final-Four:
1. Halbfinalspiel: 23.06.2007 15:00 Uhr
Füchse Berlin : SG Solingen (Damian, Wenz)
2. Halbfinalspiel: 23.06.2007 17:30 Uhr
SC Magdeburg : Concordie Delitzsch (Pritschow, Pritschow)Spiel 3. Platz: 24.06.2007 12:00 Uhr
Verlierer 1. HF : Verlierer 2. HF (Prang, Reichl)ENDSPIEL: 24.06.2007 14:30 Uhr
Gewinner 1. HF : Gewinner 2. HF (Dang, Zacharias)Alles in der Klingenhalle
Preise / Kartenvorverkauf:
Samstag-Ticket (BEIDE Halbfinalspiele) Erwachsene: 10,-- €
Samstag-Ticket (BEIDE Halbfinalspiele) Jugendliche: 5,-- €
Sonntag-Ticket (Spiel um Platz 3 UND Endspiel) Erwachsene: 10,-- €
Sonntag-Ticket (Spiel um Platz 3 UND Endspiel) Jugendliche: 5,-- €Jugendliche sind alle mit Körpergröße über 120cm bis einschl. 18 Jahre! Nach den Richtlinien des Deutschen Handballbundes dürfen keine Freikarten ausgegeben oder andere Ermäßigungen eingeräumt werden.
Der Erlös dient in erster Linie dazu, die Reisekosten der Gastmannschaften zu decken! Insoweit hoffen wir auf Ihr Verständnis für die etwas höheren Eintrittspreise - aber immerhin gilt jede Karte für ZWEI Spiele! -
Hat jemand gleiche Infos zum Final-4 der Mädels in Blomberg, bzw. ist das singemäß übertragbar ?
-
Zeitplan der Final-Four Endrunde um die Deutsche Meisterschaft der weiblichen Jugendmannschaften
Samstag 23.06.07 und Sonntag 24.06.07
Halle Ulmenallee I (A-Jugend)Samstag, 23.06.07
16.00 h: SV Fortuna 50 Neubrandenburg - HSG Blomberg-Lippe (Schaller, Wutzler)
18.00 h: SV Pädagogik/PSV Rostock - TSG Ketsch (Immel, Klein)
Sonntag, 24.06.07
13.00 h: Spiel um Platz 3 (Harms, Mahlich)
16.00 h: Finale (Geipel, Helbig)
Halle Ulmenallee II (B-Jugend)
Samstag, 23.06.07
14.00 h: THC Erfurt-Bad Langensalza - HSG Blomberg-Lippe (Geipel, Helbig)
16.00 h: SV Wacker Osterwald - BV Borussia Dortmund (Harms, Mahlich)
Sonntag, 24.06.07
11.00 h: Spiel um Platz 3 (Immel, Klein)
14.00 h: Finale (Schaller, Wutzler)
-
das ist schon mal supi ! Danke ! Die Preise sind wohl ebenso wie bei den Jungen anzunehmen (da DHB-Veranstaltung) ?
-
Da hab ich leider nichts gefunden, aber bei mJA und mJB sind die Preise ja auch unterschiedlich.
Ich habe den einzelnen Final-Four die entsprechenden Schiedsrichteransetzungen noch hinzugefügt (lt. SIS)
-