Brand hat heute bei seinen Auswechslungen meines Erachtens kein Pech gehabt,sondern Unvermögen gezeigt!
Wieso er Zeitz wieder rausholt....und einen am diesen tag sehr schlechten Glandorf wiederbringt...und zum Schluss den besten Spieler Kraus gegen Hens auswechselt....ist mir rätselhaft...
Das hat dann nichts mehr mit Pech zu tun....sondern mit "Dummheit"!? ![]()
Beiträge von Massas
-
-
So,dann will ich auch mal ein "kurzes" Resume zum Spiel ziehen...
Also,ich zieh den Hut,vor dieser Deutschen Mannschaft,die nach dem Ausfall von Velyky,der schwachen Leistungen unseres Rückraums,dem schlechten Spiel gegen die Spanier und der frühen Roten Karte von Oliver Roggisch (die er sich leider selbst zuzuschreiben hat, versteh net wie man bei 2maliger Vorstrafe in dieser Aktion so hingehen kann
)dem Favoriten - so muss man sagen - so lange Paroli geboten hat!Ich denke mit ein bisschen mehr Fortune wär auch trotz der vielen Umstände heute mehr drin gewesen...!
Die Schiedsrichter waren sicher nicht die Besten,aber verloren haben wir wegen ihnen auch nicht!
Für mich hat heute vielmehr Heiner Brand mit vielen unverständlichen Entscheidungen das Spiel (mit)verloren...
Kann es absolut nicht nachvollziehen,wieso ein Zeitz,nach seinen 10 besten Turnierminuten und einer der besten,wenn er auf der Platte war heute wieder einem Glandorf Platz machen musste...der heute eine absolut schlechte Leistung gebracht hat!Alleine in den ersten 10 Minuten hatte er 0/5 Würfe...
Andere wären schon nach dem zweiten Wurf auf der Bank gesessen...
Zum anderen...versteh ich net,wie man 5 Minuten vor Schluss den besten Mann (Kraus) für Hens ersetzen kann!War es nicht er allein,der uns in dieser Phase mit seinen wichtigen Toren überhaupt im Spiel gehalten hat!?
Wenn überhaupt muss man Baur rausnehmen und Hens für ihn Bringen und Kraus auf die Mitte ziehen...
Zum Schluss bleibt zu sagen...haben wir nicht das Spiel verloren,weil die Franzosen sonderlich besser waren,sondern weil sie einfachden über das gesamte Spiel gesehen besseren Torhüter hatten und einfach mehr die Durchschlagskraft aus dem Rückraum...!Egal ob Fernandez Narcisse oder auch Karabatic einer von ihnen hat immer leichte Treffer aus dem Rückraum erzielt....
Am Anfang dachte ich ja da hat die eine Mannschaft mehr Angst vor der Anderen als die Andere...und die Deutschen haben sich aus Angst vor Omeyer fast in die Hosen gemacht...;)
Nunja...was bleibt übrig...!
Mit der Leistung und dem Kampfgeist gewinnen wir morgen gegen die Schweden,da bin ich überzeugt...
Bleibt nur auf die Fairness der Franzosen zu hoffen,dass sie nicht mit absicht alle ihre Stars schonen werden (was man ihnen eigentlich aufgrund des Terminplans nicht verübeln könnte) und ein "normales" Spiel abliefern....denn dann darf der Sieger eigentlich nur Frankreich heissen...
Und es bleibt zu hoffen,dass jetzt die Isländer Courage zeigen und nicht punktlos die Heimreise antreten wollen...denn auch ihnen ist mit einer guten Leistung zuzutrauen,die Ungarn zu schlagen...Lassen wir uns überraschen...!
Nur eins hab ich gelernt....Handball und die ARD das geht nicht...
Werde mir die weiteren Spiele die im Ersten gesendet werden nur ohne Ton anschauen...was der Kommentator und die Moderatoren da ab und an von sich geben,das kann man sich wirklich nicht anhören...
-
Heiner Brand : "Pommes kommt nochmal für Mimi"...

Wie kann der Seinen besten Spieler jetzt raustun...?!
Der soll Baur u.Glandorf rausholen und Hens und Zeitz bringen...Also Heiner....hat heute nicht unbedingt mit Intelligenz geglänzt....

-
Meine Freunde....
da steht der Girault mit einer Fußlänge im Aus....der schiri steht neben dran....und pfeifft nichts...
Man man man...
Also die Schiris...und die ganze Übertragung im Ard....isn Witz...
Das Spiel in der ARD sollte man sich lieber LAUTLOS anschauen... -
So und jetzt muss mir einer erklären,wieso auf einmal wieder der Glandorf da is....
Nichts gegen seine Leistung über das ganze Turnier...aber was hat Zeitz jetzt falsch gemacht!?Für mich war er bisher mit Fritze einer der besten in der Mannschaft...
Also ich versteh Heiner nicht immer....
Glandorf...Ball weggeschmissen....Versteh das einer...!?
-
Aber ZURECHT...leider...
Wenn ich schon zweimal 2 Minuten hab so hinzulangen...ist auch Quatsch!!!!
-
Aber leider schon mit 2 Zeitstrafen vorbelastet....
Und wenn der rot bekommt...dann wird es ganz ganz schwer...Wie gut würde uns ein Velyky zu Gesichte stehen...

-
Zeitz!!!!

Ein Schuss ein Tor...bisher...
2/2

-
Abati!?!?
Ich glaube du meinst Luc ABALO!? -
Ja da hat die eine Mannschaft mehr Angst als die Andere...

-
So mittlerweile hat der Holger Glandorf seinen VIERTEN Wurf ÜBER das Tor geworfen....
Ich will nicht wissen,was der Kommentator wieder über den Zeitz gesagt hätte...der wär spätestens nach dem Dritten schon raus gewesen...:D -
Ich denke...auch...ich hab mehr Angst vor den Ungarn!
Verlieren wir heute gegen Frankreich schont Onesta morgen aufgrund des sicheren Gruppensiegs morgen gegen Ungarn sicherlich seine Stars...und somit hätten die Ungarn bei einem Sieg heute vorausgesetzt morgen alle Chancen auf das Weiterkommen....
Wollen wir ins Halbfinale müssen wir die Schweden morgen einfach schlagen,egal wie das Spiel gleich ausgehen wird....
Schafft man das nicht hat man es auch nicht verdient...
Jetzt heisst es Daumendrücken für Island...
Und wer weiss....
Vll holen wir ja nen Punkt....
Hab ein gutes Gefühl....die Franzosen sind nicht unschlagbar...!!!! -
-
Eine Frage,die mir jetzt nicht mehr ganz klar erscheint...!?
Zählt denn in der Hauptrunde jetzt das Torverhältnis,oder der direkte Vergleich!?
Was passiert,wenn die Spanier heute gegen die Schweden und morgen gegen die Isländer gewinnen....und wir heute gegen FRA verlieren,aber morgen die Schweden schlagen sollten!?MfG Massas
-
Ich kann mir diesen Mist von den Kommentatoren und den "Experten" nicht mehr anhören!Was diese Kommentatoren und der Kretzschmar heute für nen Bockmist erzählt haben,das kann man sich echt nicht mehr anhören....
Sicherlich war das heute ein sehr schlechtes Spie der gesamten Deutschen Mannschaft und meiner Meinung nach auch ein bisschen vom Trainer....!
Aber was immer alles gegen diesen Zeitz gesagt wird....tut mir Leid,das kann ich nicht verstehen...!Wenn weiter so kritisiert wird,dann braucht man sich nicht mehr wundern,dass der Junge nicht mehr Leistung zeigt!
Dass Herr K. dann noch "Persönliche,private" Probleme andeutet...ist des guten doch zu viel...!Fitness hin oder her...!
Klar war Zeitz nicht gut heute...aber bis zu seiner Auswechslung....beim Stande von 10:10 war er an 5 oder 6 Toren beteiligt...(eins selbst geschossen und 4-5 Tore wunderbar an Klimowets und Kehrmann vorbereitet)!Diese Pässe....das Auge...das sieht niemand...(will niemand sehen) ....nein da wird lieber der Spieler aufs derbste kritisiert...
Ein Glandorf hat heute 3 Tore geschossen....4-5 Fehlpässe an den Kreis gespielt...und auch Fahrkarten ohne Ende geworfen...!Aber er war wieder der bessere?!Nein da mach ich nicht mit....Zeitz hat 2 Tore gemacht und etliche sehr gut vorbereitet...!Zudem halte ich ihn in der Abwehr für stärker als Glandorf....!
Ein Hens darf sich so viele Fahrkarten erlauben....wie er will,da wird nichts gesagt...!Da ein Kaufmann nicht besser ist...und meiner meinung nach im Moment in der Verfassung da nichts zu suchen hat...macht Schritte 2mal...und und und...) hätt ich huete an Brands Stelle mal einen Mimi Kraus auf HalbLinks gebracht...
Ich kann die Kommentare nicht mehr hören...wenn es am Di wieder beim ZDF weitergeht und auf Zeitz "eingeschlagen" wird....
Manche Leute sollten wirklich mal das Hirn einschalten bevor sie was sagen....Bin mal gespannt ,ob Brand reagieren wird...und vll den ein oder anderen Spieler jetzt nachnominiert zur Hauptrunde...!Vorallem im Rückraum....!Ich glaube,dass was der Kaufmann zeigt,trau ich einem Haaß auf alle Fälle auch zu....
Denke das sich da vll was tun wird....!?
Warten wirs ab...Es ist noch nicht allertage abend...!Das das Team es besser kann,wissen wir alle...aber ich denke...mit halber Kritik und mehr zuspruch...ist auch dieses Jahr das Halbfinale drin....!!!
-
@ tobi m
,.....ich verstehe nicht ganz was du willst....nur weil jetzt ein Szilagy aus Kiel kommt,heisst das noch lange nicht,dass Ihr Gummersbacher wieder riesige Finanzsprünge machen könnt!
a.) wird Viktor S. bestimmt einige Gehaltseinbußen machen müssen,von dem was er in Kiel verdient hat!Zu dem Zeitpunkt als er den Vertrag unterschrieb in Kiel,wollten die ihn unbedingt....mittlerweile ist er sehr verletzungsanfällig und auch älter geworden!
Ich bin sicher,dass er vll auch in Gummibach bisschen weniger verdient,als er vll in Berlin hätte verdienen können...er aber sich zum Ende seiner Karriere fürs Sportliche entschieden hat...und da spielt er mit den Kölnern sicher (noch) in anderen Regionen als die Füchse!b.) einen Narcisse als schlechter zu sehen als den Vukovic ist mir noch ein größeres Rätsel...Ich glaube ich kenne mich ziemlich gut aus im Handball aber bis vor diesem Jahr hab ich von diesem Vukovic rein gar nichts gehört!Was wär denn der VFL letztes Jahr ohne Narcisse gewesen,dann hätten sie erst gar nicht CL gespielt....
Narcisse wurde von einem typischen Shooter mit riesen Sprungkraft von Gislason zu einem weltklasse Mittelmann "Umgeschult" der über Jahre hinweg seine Leistung zeigte...und auch immer zum Stammpersonal der Franzosen zählte....all das muss dieser Vukovic erstmal beweisen....
Mit ein paar Toren in der CL is das noch nicht getan!
Und meines Erachtens ist Daniel Narcisse auch noch recht "jung".... -
Mmmh....was soll ich sagen!
Einerseits bringt der Velyky so noch gutes Geld ein...
aber ich verstehe es trotzdem nicht,sollte er abgegeben werden!
Die Löwen wollten unbedingt Titel gewinnen dieses Jahr!Und wenn man ehrlich ist will ich mal sagen,war die Meisterschaft dieses Jahr sowieso (noch) unrealistisch!
Aber man hat beim DHB-Pokal wie auch im Pokalsiegercup noch
(sehr) gute Chancen...!Deswegen versteh ich nicht wie man gerade im Hinblick auf das Final 4 einen solch guten Spieler abgibt und dadurch ausgerechnet noch den Konkurrenten stärkt!!!
Wieso Velyky dann beim HSV und auch die beiden Polen schon bei uns im DHB Pokal spielen durften werd ich wohl nie verstehen...
Gibt es denn auch noch welche Regeln im Handball!?
Wenn sie schon für einen anderen Verein in demselben Wettbewerb gespielt haben?!Naja....sollte Velyky gehen hoffe ich sehr,dass Daniel Buday endlcih wieder richtig fit wird....!Ich halte ihn für einen überragenden Handball...Er hat ein super auge und sollte er noch selbst etwas torgefährlicher werden...is das ne Granate...!
Und zum HSV....mmmh mit Velyky sind die für mich die neuen Favoriten auf die Meisterschaft....auch wenn sie dann mit Hens,Oleg,Bruno Souza,G.Gille und eventuell auch noch Heiko Grimm ein Überangebot an Rückraumspielern haben werden....!!!
Weiss jmd was Neues im Fall Narcisse?!?!
Das wäre für uns ein klasse Velyky Ersatz wobei die Chancen dann schwinden werden,dass Haaß zu den Löwen zurückkommt....
Die Mindener wirds freuen....
-
Vorallem ist die Position doch mit dem jungen aufstrebenden Allendorf sehr gut besetzt,oder!?
Ihm mit Geirsson ein Spieler vorzusetzen....fände ich nicht gut!
Und Logi wird kaum nach Wetzlar gehen um dort auf der Bank zu sitzen!!!
Ich hatte Geirsson zum Beispiel bei den Gummersbachern auf der Rechnung....falls GVS gehen sollte!Zumal er auch auf Mitte ziemlich stark spielt.... -
-
Kann mir jmd erklären,wieso die 2 Polen auch im DHB Pokal für uns spielen dürfen?!
Für mich ist das ein Rätsel....weil sie für Magdeburg vorher schon am gleichen Wettbewerb teilgenommen haben?!
Kann ich nicht verstehen,....
Gibts denn überhaupt noch für etwas regeln!?