Wechselgerüchte IX

• Zitat

Original von zocker12
    Keine Antwort der Hardcore -Löwen. Was geht!? Seit ihr geschockt oder Alle im Urlaub? Dürfte Oleg auch Championslegue spielen? Weiß das jemand?

Pokalsieger wäre wohl nicht möglich gewesen, aber CL müsste eigentlich gehen. Ich glaube der Passus schließt lediglich zwei Vereine im gleichen Wettbewerb aus. Da wiederum stellt sich die Frage, ob die RNL Ersatz für Velyky im Pokalsiegerwettbewerb haben, denn Bielecki und Tkaczyk haben ja für den SCM gespielt.

EDIT: Die beiden Polen stehen im Aufgebot auf der EHF-Seite drin und müssten demnach spielberechtigt sein. Somit scheint es keinerlei Probleme zu geben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (10. Januar 2008 um 12:55)

• Wenn er Velyky verkaufen will, weil er nicht mehr Meister werden kann, dann braucht er auch den Trainer nicht entlassen. Das die nicht Meister werden stand nämlich schon vor dem ersten Spieltag fest.....

• Mmmh....was soll ich sagen!
    Einerseits bringt der Velyky so noch gutes Geld ein...
    aber ich verstehe es trotzdem nicht,sollte er abgegeben werden!
    Die Löwen wollten unbedingt Titel gewinnen dieses Jahr!Und wenn man ehrlich ist will ich mal sagen,war die Meisterschaft dieses Jahr sowieso (noch) unrealistisch!
    Aber man hat beim DHB-Pokal wie auch im Pokalsiegercup noch
    (sehr) gute Chancen...!Deswegen versteh ich nicht wie man gerade im Hinblick auf das Final 4 einen solch guten Spieler abgibt und dadurch ausgerechnet noch den Konkurrenten stärkt!!!
    Wieso Velyky dann beim HSV und auch die beiden Polen schon bei uns im DHB Pokal spielen durften werd ich wohl nie verstehen...
    Gibt es denn auch noch welche Regeln im Handball!?
    Wenn sie schon für einen anderen Verein in demselben Wettbewerb gespielt haben?!

Naja....sollte Velyky gehen hoffe ich sehr,dass Daniel Buday endlcih wieder richtig fit wird....!Ich halte ihn für einen überragenden Handball...Er hat ein super auge und sollte er noch selbst etwas torgefährlicher werden...is das ne Granate...!

Und zum HSV....mmmh mit Velyky sind die für mich die neuen Favoriten auf die Meisterschaft....auch wenn sie dann mit Hens,Oleg,Bruno Souza,G.Gille und eventuell auch noch Heiko Grimm ein Überangebot an Rückraumspielern haben werden....!!!

Weiss jmd was Neues im Fall Narcisse?!?!
    Das wäre für uns ein klasse Velyky Ersatz wobei die Chancen dann schwinden werden,dass Haaß zu den Löwen zurückkommt....
    Die Mindener wirds freuen.... ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Kann mir mal irgend jemand sagen, weshalb der HSV ein Interesse daran hat, evtl. Heiko Grimm zu verpflichten? Das leuchtet mir wirklich nicht ein. :nein: ?(

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (10. Januar 2008 um 16:15)

• Zitat

Original von wintermute
    Kannn mir mal irgend jemand sagen, weshalb der HSV Heiko Grimm ein Interesse daran hat, evtl. Heiko Grimm zu verpflichten? Das leuchtet mit wirklich nicht ein. :nein:?(

:lol:
    Das ist ja geil. Vor allem weils noch mehrere Monate bis zum 1. April sind :respekt:

EDIT: Woher hasten die Info?

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (10. Januar 2008 um 16:15)

• Zitat

Original von wintermute
    Les mal die Artikel komplett durch, die ich weiter oben gepostet habe. Da stehts drin.

Oh, hab den Post gar nicht gesehen... :hi:

• Also wundert man sich jetzt darüber das die RNL-Fans sich nicht über das vorzeitige Rauskaufen von Velyky mokieren. Ja wo sind wir denn? Ich finde es wunderbar wie unaufgeregt auch auf der Homepage der Badenlions über den Wechsel diskutiert wird. Es gibt halt auch gute Argumente warum man von unserer Seite aus nicht so unglücklich über einen schnellen Abgang ist.
    Soll man Velyky nur wegen dem F4 bis zum Saisonende bezahlen?
    Stört er nicht die Integration der neuen Spieler für die kommende Saison (Olympia!!!)
    Daniel Buday ist wieder fit!!

Und auch ohne Velyky ist die Mannschaft stark genug um zumindest Platz 4 in der Liga zu erreichen und im F4 und im Europapokal eine gute Figur abzugeben. In 4 Monaten wissen wir mehr!

• Das ist doch mal ne Aussage eines Badenlions. Der Kaufrausch oder das Jahrmarktstreiben geht weiter!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Korschenbroisch for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber nur wegen Horst Schlemmer!!!!!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• wenn der HSV wirklich 220.000€ geboten hat, dann wären die RNL schön blöd, ihn zu behalten. Ist doch unglaublich viel Kohle für 15 Ligaspiele plus F4 und EC, oder?
    Wenn du jetzt noch das gesparte Gehalt nimmst und oben drauf packst, kannste die Kohle ja mal in Gummersbach zuzüglich zur schon angebotenen Ablöse vorzeigen, um Sigurdson vorzeitig zu holen. Da fangen die irgendwann auch an zu überlegen, schätze ich.
    Und dann habe ich auch schnell wieder einen, der auch RM spielen kann.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    wenn der HSV wirklich 220.000€ geboten hat, dann wären die RNL schön blöd, ihn zu behalten. Ist doch unglaublich viel Kohle für 15 Ligaspiele plus F4 und EC, oder?
    Wenn du jetzt noch das gesparte Gehalt nimmst und oben drauf packst, kannste die Kohle ja mal in Gummersbach zuzüglich zur schon angebotenen Ablöse vorzeigen, um Sigurdson vorzeitig zu holen. Da fangen die irgendwann auch an zu überlegen, schätze ich.
    Und dann habe ich auch schnell wieder einen, der auch RM spielen kann.

100% Zustimmung!!!!!

• Zitat

Original von Snuffmaster

Ich denke doch mal, dass sie Kronau und Gummersbach in oder zumindest kurz nach der EM-Pause einigen werden!

Um mal laut zu denken. Grimm sucht doch eh nen Club, oder? Wäre doch was solides als Übergang?

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Heiko Grimm vor Wechsel nach Hamburg

TVG-Mittelmann heuert beim HSV an

Heiko Grimm vom TV Großwallstadt steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum HSV Hamburg. Die Hanseaten sind derzeit vom Verletzungspech gebeutelt und so ist Coach Martin Schwalb, der Grimm aus der Zeit bei der SG Wallau/Massenheim bestens kennt, auf den Mittelmann aufmerksam geworden. Geht es nach dem HSV, soll der Ex-Nationalspieler mit sofortiger Wirkung wechseln.

:pillepalle: :jump:

Edit: Achja, die Quelle: http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1775&showNews=168966

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (10. Januar 2008 um 19:26)

• Grimm sofort?

Zumindest die Interpretation, aus dem Mopo - Artikel.

Jetzt nicht Oleg...........dann jetzt Grimm.

Die Mopo scheint auch der kanal zu nutzen............. :D

• Zitat

Original von Moose

Kann Grimm am Kreis spielen? :nein:

nö, aber LA........... :rolleyes:

Grimm geht zum HSV, TVG kassiert Ablöse und Köhrmann kommt früher.........passt doch, oder?

Einmal editiert, zuletzt von sportler (10. Januar 2008 um 20:47)

• Hallo aus Berlin,

laut tagesspiegel.de sind die Füchse an einem weiteren Ägypter dran, wohl für die neue Saison: Ahmed El Ahmar
    Auf jeden Fall ein Linkshänder, aber:
    Ist das ein RA oder RR? Weiß jemand mehr zu diesem Spieler, ein Guter?

Gruß,
    Friedi

• Wie das Portal balkan-handball.com erfahren haben will, soll der Kroate Drago Vukovic vor einem Wechsel zum VfL Gummersbach stehen. Zur Zeit spielt der 24-jährige Halblinke und Mittelmann für Velenje, einen der kommenden Gegner der Gummersbacher in der CL-Gruppe 2.

Auch die slowenische Zeitung Ekipa äußert sich zu diesem Thema, verhält sich allerdings etwas zurückhaltender.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, daß Velenje sich nach Sergej Harbok und Siarhei Rutenka erneut einen Spieler weißrussischer Abstammung gesichert hat. Es handelt sich um Kreisläufer Juri Gromyko von Meshkov Brest.

Quellen:

http://www.balkan-handball.com/articles/drago…ic-u-gumersbahu

http://www.ekipa-sport.si/index.php?pid=2&mid=3&lib_id=54234

3 Mal editiert, zuletzt von Oliver (10. Januar 2008 um 22:38)