ZitatOriginal von Robrie
Als Göppingen sich Lazrov leisten könnte !!!
Wie wenn das jemand behauptet hätte....
ZitatOriginal von Robrie
Als Göppingen sich Lazrov leisten könnte !!!
Wie wenn das jemand behauptet hätte....
Du bist manchmal echt schwer von Begriff, was?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von wiewaersmitnein
HEY JA HEY JA HEY JA THWEInfach nur genial gespielt!!!
Glückwunsch!
Nur eine Frage hab ich mal warum hört man Christian Zeitz nie Reden? Ich glaube er ist der Lukas Podolski des Handballs. Lachen tut er übrigens auch nie, geschweige denn mal Jubeln oder ähnliches!
Was war eigentlich nach dem Spiel mit T. Omeyer los, warum gabs da so Ärger?
Zeitzi kann jubeln und feiern..., das glaubt ihr gar nicht ![]()
Nur macht er das nicht so gerne vor Kameras sondern lieber "inteam" ![]()
Zum Finale... noch fehlen mir die Worte... ich habe beim 19:25 nicht mehr viel auf Kiel gesetzt. Aber ein Handballspiel dauert eben 60 Minuten und dass der Handball seine eigenen Gesetze schreibt hat man heute wieder gesehen. Barca hatte 40 min verdient alles im Griff. Aber Gislason´s Mut wurde belohnt. Nicht viele Trainer hätten in dieser Phase einen Anic, Lund und Palmarsson zusammen gebracht. Der THW kann stolz auf dieses Team sein und ist trotz aller Diskussionen hier der absolut VERDIENTE Sieger dieser Saison. Wer in diesem Spiel so die Kohlen aus dem Feuer holt, dem kann man nur gratulieren.
Zu Omeyer möchte ich auch noch was sagen: Sportlich ist für mich Omeyer ein ganz großer Torwart mit herausragenden Fähigkeiten, aber menschlich - so hat er mich heute wieder einmal mehr bestätigt - ist er ein ganz großes /entschuldigt/ A...
Nach diesem Wochenende hat er zum einen eindrucksvoll bewiesen, dass er der beste Torwart der Welt ist, vorallem dann wenn es drauf ankommt... aber genauso hat er wieder seine unsympathische Seite gezeigt, die ihn einfach in kein gutes Licht stellt. Er hatte schon öfter solche "Aussetzer" wo er falschen Ehrgeiz zeigte...Und ich bin mir sicher, er hat ne abfällige Geste gegen die Spanier (Barrufet) gemacht. Nur durch dieses Rennen um den Mittelkreis wie es hier geschrieben wurd und auf dem Video zu sehen war, rennen die spanischen Spieler nicht so schnell alle auf ihn ein.
Das hat meiner Meinung auch nichts mit schlechtem Verlieren zu tun sondern eher mit schlechtem Stil des Siegers Omeyer.
Ich finde er ist ein echt großer Torwart, aber zu einem großen Sportsmann, fehlt ihm noch sehr viel.
Warum findet man nirgends wie es steht?
Kein Liveticker funktionier...
Kann mir jemand weiterhelfen???
ZitatOriginal von Flevo
Die Zusammensetzung des Kaders des DHC Rheinland (Nachfolgeverein des TSV Dormagen) wird laut Hallenheft des TSV Dormagen in den nächsten Tagen abgeschlossen sein."Gespräche werden noch mit Kandidaten für Rückraum Mitte und mit einem Kreisläufer geführt."
Irgendwo anders meine ich gelesen zu haben, dass der RM aus Deutschland sein soll und der Kreisläufer aus dem Ausland kommen soll. Als RM wird in der Gerüchteküche Daniel Brack gehandelt, da aber ausdrücklich von "Kandidaten" die Rede ist, könnte ich mir vorstellen, dass auch mit den Düsseldorfern Michael Hegemann und Andrej Kogut gesprochen wird.
Was den Kreisläufer betrifft: da die Gespräche mit "einem" Kreisläufer geführt werden, scheint man sich schon fast einig zu sein. Keine Ahnung, wer das sein könnte.
Gruß Flevo
Klimowets!?!
Und Schwalb hats vergeigt!!!!!!
![]()
Vielleicht tritt er jetzt freiwillig zurück!!!
Freut mich für den THW!!!!! ![]()
Und das so ersatzgeschwächt...
Stellt euch vor... Andersson und Ilic noch dabei...
KIEL ist für mich so und in dieser Verfassung der VERDIENTE MEISTER!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Steiner?!?
Was willst Du uns sagen?
Es war ein klarer Siebenmeter...
a.) stand Hens DEUTLICHST im Raum...
und b.) geht er "aktiv" in Sprenger rein... und steht nicht
also, wenn kein Siebenmeter ZUMINDEST Freiwurf... ![]()
UND METHE METHE GReifen wieder ins Spielgeschehen ein...
Und dass in dieser Situation...
Sprenger diesen Siebenmeter zu verwehren... FOUL UND Kreis durch Hens...
Frechheit!!! ![]()
Sowas kann man nicht übersehen.... Methe Methe ...
Da wird Fuß bei Duvnjak gepfiffen, als er EINDEUTIG den Ball nur mit der Hand berührt...
Und was wird dann gemacht? Als Konzessionsentscheidung ein dummes Stürmerfoul gepfiffen... Die sollen sich einfach mal aufs Wesentliche konzentrieren.... ![]()
Lövet oder auch Staffan Olsson auf RR können sicher Optionen sein für den THW für das Final 4 der Champions League!
@ Qwertus
Mensch Gunther....
Morgen werden wir sehen...
Ein Unentschieden reicht... ![]()
Man munkelt St.Leon bringt die Ultras mit.... ![]()
Dann fass ich auch mal zusammen... :
Wenn
... der Trainer der St.Leoner seine Hausaufgaben macht und auch richtig ein und auswechselt...
... er die "richtige" Abwehrformation, mit der man die Bammentalerinnen sicherlich gehörig unter Druck setzt, über längere Zeit des Spiels spielen lässt
... die St.Leoner Spielerinnen besser und überlegter Werfen...
... und sie mit voller Konzentration und Überzeugung ins Rückspiel gehen, dass sie auch in Bammental bestehen können
geb ich Dir Recht Qwertus... ![]()
DANN sollte der Meister feststehen... ![]()
Und auf die Frage, ob was außer dem TV aus der Saison für die SG St.Leon spricht?!
Ja... sie haben das Hinspiel gewonnen... und dadurch sicherlich keinen psychologischen Nachteil ![]()
An das letzte Spiel zwischen des TV Bammental und der SG St.Leon in der Elsenzhalle zwischen den Herrenteams erinnert sich hoffentlich noch jeder ![]()
Und wenn die Damen an diese von damals gezeigte Leistung der Herren anknüpfen, dann gibt es wieder ein lautes:
Aus Aus Auswärtssieg... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maddrax
Hey stiller!
Keine Angst, das passt schon im Rückspiel!
Da müsste schon wirklich viel schief gehen, wenn Bammental nicht mit 5-6 Toren vor, gewinnen sollte
Die Mädels sind doch hochmotiviert, das merkt man, und die werden mit der nötigen Konzentration in's Spiel gehen !!
Tja, und was das Wechseln anbelangt; es sassen noch mindestens zwei Spielerinnen auf der Bank, die garantiert ihre Leistung gebracht hätten und Stammspielerinnen eine Atem-/Erholungspause hätten verschaffen können.
Das ist aber ganz alleine Sache des Trainers.
Und mir liegt es mehr als fern ihn da zu kritisieren !!
Er hat in dieser Saison sehr viel richtig gemacht; Bammental spielt einen sehr attraktiven und erfolgreichen Tempohandball, und der Erfolg gibt ihm ja auch recht, Bammental spielt um den Aufstieg (Dein Gegenargument kann ich mir allerdings jetzt schon vorstellen ) .Allerdings, wenn Bammental aufsteigt (was ich doch hoffe!!), würde die Stammformation in der BWOL konditionell wohl eventuell keine 60 Minuten durchhalten, wenn nicht regelmässig Erholungspausen durch Durchwechseln gegeben werden.
Allerdings ist (bei Aufstieg) bis dahin (Spiele in der BWOL) noch lange Zeit, und da kann sich noch Einiges tun. Schön wäre eine personelle Verstärkung durch zwei/drei (BWOL - erfahrene?) Spielerinnen, um
-zusammen mit den von mir oben erwähnten zwei Spielerinnen-
die ersten Sieben dann etwas zu entlasten.
Ist aber Zukunftsmusik. Jetzt freu ich mich erst mal auf das entscheidende Match am nächsten Sonntag...
Ich muss Dir in einigen Punkten widersprechen. Sicherlich ist es unverständlich, wieso der Bammentaler Trainer so wenig wechselt. Aber das ist Sache des Trainers.
Aber das Rückspiel - und da bin ich mir sicher - wird nicht mit 5-6 Toren für eine Mannschaft ausgehen. Das wird eine genauso knappe und spannende Kiste wie im Hinspiel gestern auch. Es werden Nuancen und Kleinigkeiten entscheiden und die bessere Tagesform. Bei St.Leon spielten gestern auch viele Spielerinnen unter Form.
Und wenn sie es bis zum Rückspiel auf die Reihe kriegen und merken, dass die Bammentaler Torfrau nicht die Größte ist und nicht immer tief werfen ![]()
dann sind sie sicher auch in der Lage das Rückspiel in Bammental zu gewinnen. ![]()
Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Einar Holmgeirsson vom TV Großwallstadt nach Ende der Saison bin ich mal sehr gespannt, auf den neuen Halbrechten beim TVG!
Ich bin mir sicher, dass sie sich mit dem Namen Zeitz beschäftigen, der gerade am Sonntag beim Champions League Spiel gezeigt hat, zu was er fähig ist. Dass er in Kiel nicht mehr glücklich ist und die Kieler auch nicht mehr sonderlich an einer Weiterverpflichtung interessiert scheinen... kann ich mir durchaus einen Wechsel zum TVG vorstellen...
lieber fanegni,
viel spannender finde ich was Du von mir willst? ![]()
Erklär mir doch, was genau Du an meinem Beitrag nicht
verstanden hast oder nicht verstehen wolltest?! ![]()
Das einzigste "Bla Bla Bla" - wie Du es nennen magst - seh ich nämlich
in Deinen 3 Zeilen... ![]()
Lies einfach alles nochmal genau durch, dann kommst
Du sicher auch drauf, was ich damit sagen wollte ![]()
Falls es dann immer noch weitere Verständnisprobleme gibt
können wir das ganze bei nem Bier besprechen! ![]()
Dadurch, dass in der BWOL der Frauen mit Rot, Malsch, Birkenau und Pforzheim 4 Mannschaften in die Badenliga absteigen wird es wohl auch 4 Absteiger geben müssen...
Bin ja echt mal auf die Entscheidungsspiele gespannt, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass St.Leon der verdiente Aufsteiger wäre und einfach das Spiel Bammental - Heidelsheim hätte wiederholt werden müssen... ![]()
Nunja was solls...
Meiner Meinung nach ist es für beide Mannschaften weitaus attraktiver wenn sie nicht aufsteigen ![]()
Durch die ganzen Absteiger wird es nächstes Jahr eine richtig attraktive Badenliga geben. Man hat deutlich kürzere Auswärtsfahrten und es wird - egal ob für Bammental oder St.Leon - sehr schwer für den Aufsteiger werden, die Klasse zu halten!
Holt der THW zum Saisonendspurt jetzt noch einen Spieler für RR oder nicht?!
Ich hätte da jetzt sofort an einen Roman Pungartnik gedacht... aber der wurde ihnen vom TUS weggeschnappt ![]()
Gibt es denn noch "gealterte" Rückraumrechte, die Ihnen im Endspurt um die Meisterschaft und in der CL helfen könnten?
Spontan fallen mir der Franzose Patrick Cazal , Mateo Garalda und vielleicht sogar Staffan Olsson ein ![]()
@ Robrie
Fritz wird im September nächsten Jahres 37 Jahre alt!