• Nettes Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten, aber dennoch nette Spielzüge dabei. Wenn die Hamburger Deckung etwas konsequenter wäre...

Jicha und Narcisse haben mir oft zu viel Platz. Interessant zu beobachten, inwieweit gerade Jicha das körperlich durchhält.

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Seh ich ähnlich. Methes bisher eher schwach

...aber auf beiden Seiten gleichmäßig. Also (noch) keine Auswärtstendenz zu beobachten bisher.

Bislang ein recht faires, zerfahrenes Spiel. Man merkt beiden Teams an, wieviel auf dem Spiel steht. Mal schauen, ob die Kondition den Ausschlag gibt zugunsten des HSV, der über mehr Optionen verfügt. Omeyer sehe ich etwas besser als Bitter.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Wenn das jedenfalls Deutschlands bestes Gespann sein soll, dann Gute Nacht Handballdeutschland.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Zitat

Original von Mauerblümchen
    Wenn das jedenfalls Deutschlands bestes Gespann sein soll, dann Gute Nacht Handballdeutschland.

Dem kann man leider nur zustimmen :nein:

• Wer es gerade nicht erträgt aber trotzdem Lust auf Handball schauen hat, auf Eurosport läuft gerade THW - RNL ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. Mai 2010 um 17:42)

• UND METHE METHE GReifen wieder ins Spielgeschehen ein...
    Und dass in dieser Situation...
    Sprenger diesen Siebenmeter zu verwehren... FOUL UND Kreis durch Hens...
    Frechheit!!! :nein:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Klaren 7er für den THW nicht gegeben. Frechheit. Hoffentlich gewinnt der THW. Bitte. bitte.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Die Methes pfeifen sich da wieder einen Sch*** zusammen. Unglaublich und dieses spannenden Spitzenspiels unwürdig.

www.rangomovie.com

• 7m gibt es maximal für Abwehr durch den Raum - Ansonsten hatte Sprenger ja Ball- und Körperkontrolle. Da läuft das dann weiter. Er ist ja Außen und kein Rückraum- oder Kreisspieler.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (22. Mai 2010 um 17:54)

• Steiner?!?
    Was willst Du uns sagen?
    Es war ein klarer Siebenmeter...
    a.) stand Hens DEUTLICHST im Raum...
    und b.) geht er "aktiv" in Sprenger rein... und steht nicht
    also, wenn kein Siebenmeter ZUMINDEST Freiwurf... :pillepalle:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Also, ich denke, das wird der HSV verlieren und Kiel wäre der verdiente Sieger. Aus meiner Sicht ist der Trainer der Grund. Ich verstehe nicht, warum Schwalb weiterhin Bitter und Hens das Vertrauen schenkt. Der RR vom HSV bringt gar nichts. Auch am Kreis würde ich viel emhr auf Gille setzen. Vori eher schwach. Kiel hat halt diese Spieler, Hamburg nicht. Die Lijewski´s sind gut...aber eben nicht Weltklasse