Ich frage mich nun tatsächlich, wer bei den Löwen aktuell den Plan hat und die sportliche Richtung vorgibt.
Als "Fan" sehe ich seit Monaten eine Mannschaft, die ihrem Trainer bei den Auszeiten nicht mehr zuhört. Einen Trainer, der nicht ein Interview in der Öffentlichkeit gibt und sich außer in der PK den Medien nicht einmal gestellt hat.
Eine Mannschaft, die seit über einem Jahr grausamen Handball spielt, den man sich nicht anschauen kann. (Ausnahme: ein Wochenende in Köln)
Eine Mannschaft, die technische Fehler im hohen zweistelligen Bereich produziert.
Eine Mannschaft, die keine Emotionen zeigt.
Eine Mannschaft, die keine Mannschaft zu sein scheint und nicht als eine solche kämpft.
Eine Mannschaft, die null sportliche Weiterentwicklung zeigt.
Und eine Mannschaft, die keinen Plan hat, wenn (welcher Plan auch immer) nicht funktioniert.
Für ganz viele der oben genannten Punkte ist meines Erachtens nach ein Trainer verantwortlich.
Der trotz der miserablen Leistungen nicht einmal angezählt oder in Frage gestellt wurde. Ich frage mich, ob bei den Löwen überhaupt mal jemand intern auf den Putz haut und dort Tacheles geredet wird.
Es ist ja fast Wahnsinn, dass trotz diesem Gewürge immer noch im Schnitt 8000 Zuschauer in die Arena gehen und sich das antun, um jedes Mal wieder aufs Neue enttäuscht zu werden.
Die Löwen sind doch schon lange im grauen Maus Image angekommen.
Will man nicht noch weiter abrutschen oder den Karren komplett gegen die Wand fahren, muss doch endlich mal gehandelt werden.
Ein "weiter so" wie die vergangenen Jahre oder "wir sind in unserem 5-Jahres Plan im Soll" darf es einfach nicht mehr geben.
Kettemann, Gensheimer, Aufsichtsrat oder wer auch immer was zu sagen hat.
Es muss gehandelt werden!