Da hätte ich auch knallhart rot für Mem gegeben! So was absichtlich unsportliches!
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Was machen unsere Außen da???
-
Ach, Leute, man kann‘s auch übertreiben.
-
Mit dem Gerrard wäre Kiel Triple-Sieger geworden 🫠
Wirklich nervig, was wir da liegen lassen
-
Da hat Uscins mit seiner dämlichen Zeitstrafe dem Team einen Bärendienst erwiesen.

-
Da geht heute nichts! Die Franzosen haben narrenfreiheit und Glück. Schade...
-
Gerard warm schießen...

Warum wusste ich das schon vorher🙄
-
Da hat Uscins mit seiner dämlichen Zeitstrafe dem Team einen Bärendienst erwiesen.

Was ist das für ein blöder unsinniger Kommentar?
Uscins hat überhaupt nichts gemacht... -
Was ist das für ein blöder unsinniger Kommentar?
Uscins hat überhaupt nichts gemacht...Natürlich. Er hat sich schön revanchiert, dass da zwei Minuten folgen, war klar.
-
Die Franzosen sind perfekt auf unsere Abwehr eingestellt. Die wissen genau, wo unsere Schwäche ist.
Wir spielen doch noch gar keine Abwehr. Die Franzosen sind perfekt auf unseren Angriff eingestellt. Die machen die Mitte dicht.
-
Freundschaft!
Du brauchst nie wieder was zum Thema Fachkunde Schiri zu schreiben, wenn das Dein Kommentar dazu ist. Bist völlig disqualifiziert.
-
Ohne Abwehr wird das nix.
-
Dass es so schlimm wird, habe ich nicht gedacht.
-
17 Gegentore sind zu viel.
Dazu schon Fehlwürfe im Zweistelligen Bereich. Egal wie scheiße das Turnier der Franzosen bislang war, heute sind sie da... Auch der letztjährige 2.Liga-Torhüter...
-
Puh. Ganz, ganz furchtbare Phase der Deutschen gerade. Sah etwas nach Klassenunterschied aus.
-
Freundschaft!
Komm, das ist Rot für Mem.
Das war eine Tätlichkeit und ist mit rot zu bewerten.
-
Warum hatte der THW Gerard den Vertrag gekündigt?
-
Keine Abwehr und einen Methusalem aus der zweiten Liga zum Helden werfen. So wird das nix.
-
Was jetzt genau? Willst du jetzt selber einen Starbonus für Mem geben, der den Gegenspieler mit Abschwung auf den Boden knallen darf? 🤷♂️🤦🏻♂️
-
Warum hatte der THW Gerard den Vertrag gekündigt?
weil er sonst ne Pfeife ist
-