An alle Prokop Hater hier! Vielleicht sieht ja jemand von Euch gerade das Spiel Paris gegen Flensburg im Fernsehen und kann
erkennen, dass der deutsche Handball international immer mehr abgehängt wird.
Flensburg als deutsche Topmannschaft und Meisterschaftskandidat geht gerade beim "abgeschlagenen" Tabellenzweiten in Frankreich dermaßen baden...
Und Paris spielt ohne Hansen und ansonsten auch sehr viel mit der zweiten, dritten Garde....
Der amtierende deutsche Meister und Tabellenführer liegt in der Champions League auch mehr oder weniger deutlich hinter dem Tabellen-FÜNFTEN!!!! der französischen Liga.
An alle, die dieses deutsche EM-Abschneiden als so dermaßen unterirdisch ansehen und uns in der Weltspitze sehen, die jedes Jahr ins Halbfinale muss, die sehen wohl nicht die Zeichen der Zeit.
Deutschland hat im Rückraum keinen Sagosen, keinen Remili, keinen Dika Mem, keinen Duishebaev....keinen Palmarsson
Und solange die Herren Weber, Kühn, Fäth,Drux, Wiede, Häfner, Pieczkowski und wie sie alle heißen keine Champions League spielen, die im Handball einfach das Nonplusultra
darstellt, werden wir mit der Handball Nationalmannschaft auch keine Bäume ausreißen, geschweige denn haben wir das Recht uns selbstüberschätzend so darzustellen, als wären wir mit dem Kader automatisch ein Medaillenfavorit!!!
Und jeder der das anders sieht, der lebt meiner Meinung nach einfach an der Realität vorbei!!!!
Die Bundesliga war jahrelang die dominierende Liga, die jedes Jahr zurecht fast immer alle europäischen Titel für sich beansprucht hat.
Doch diese Vormachtstellung bröckelt seit mehreren Jahren immer mehr ab. Und auch dieses Jahr ist die Wahrscheinlichkeit, dass keine deutsche Mannschaft nach Köln fährt meiner Meinung nach deutlich höher, als das dies der Fall sein wird...
Wir müssen eher aufpassen, dass die französische Liga der Bundesliga nicht immer mehr den Rang abläuft.
Und jetzt könnt ihr wieder alle schön über Prokop herziehen und euch darüber beschweren, dass er mit der Nationalmannschaft nicht das erreicht hat,was meiner Meinung nach ohnehin eher Wunschdenken, als realistische Chance war