Beiträge von Da Kid #21

Gottfried

nö ich wollte damit sagen, dass man schon so kräftig am einbürgern is-dass man dann auch ruhig ma nen echten kracher Stürmer hätte hohlen können :lol:

Und dass in Holland mehr dunkele Menschen rumlaufen geht auf die Geschichte als kolonialmacht zurück(Afrika). Und dass in deutschland so wenig sind geht auch auf die Geschichte zurück.....leider!

Also bitte nich falsch werten^^ - War eher ironisch gemeint.....

MfG

Also dass war ja ma wieder eine nette Lehrstunde die die deutsche Nationalmannschaft da in Holland bekommen hat.
    Die Oranjes haben ja ma eben gezeigt was man unter dem Wort "jungster" noch so alles verstehen kann(Robben) da is sogar Prinz Poldi noch Welten entfert. Aber naja was mekkert man-immerhin hat Deutschland da 2:2 gespielt und kann froh sein dass sie keine 10:2 Klatsche bekommen haben-also beide Daumen hoch für die Leistung :lol:

Und dass der Hamman realitätsverluste bekommen hat is nach seiner Aussage: "wir haben die Holländer über weite stecken im Griff gehabt" nun wohl auch jedem klar.
    Im Griff gehabt- lool.......die haben noch nich ma mit ihrer besten Besetzung gespielt!
    Wenn ich daran denke wer alles auf der Bank gesessen hat:
    Van der Vaart, Makaay,Davids, Seedorf, Van Bommel, Van der Meyde, Bouma, Heitinga....ach du schreck die sind mit ner B-elf gestartet^^

naja war für sie auch "nur" ein Test- die haben ja noch die Quali(sind "überraschender Weise" 1.) ..........was soll man sagen-ach ja Kluivert hat immer noch kein Länderspiel unter Van Basten gemacht.........da kann Deutschland mit seinem Polnisch/Brasilianisch/Afrikanischen einbürgerungs Sturm nur von Träumen........ach wie schön wäre es doch wenn man einen Kluivert eingebürgert bekommen könnte^^

Aber dass das deutsche Team nun seid mehr als zehn (10!!!!) Jahren nich mehr gegen die Niederlande gewonnen hat und sich dann noch traut lieder wie "ohne holland......" zu singen-is schon peinlich genug aber wenn ich sehe wie so eine Niederländsche Elf -die sich genauso im Aufbau befindet wie die deutsche - die deutsche total überrollt is dass schon erschreckent!
    Zitat:

aber warum mekkern wenn das Ergebnis stimmt?
    -jo ich bin Fuballfan!!!!!!!! und da will ich nich nur dolle Ergebnisse sehen sondern ordentlichen Fussball!

Dass würde ich gern ma von mehr deutschen hören........Prost :(

MfG

Ich hatte erst ein mal eine Verletzung nach der ich pausieren musste. Dummer weiße habe ich die mir nich beim Handball sondern beim Schulsport zugezogen, als ich an einer "großen" Matte hängen geblieben bin und auf dem Knöchel weiter gelaufen bin. Ich wollte erst wieder normal aufstehen merkte dann aber, dass das nich wirklich ging^^ ne Freundinn die von der Bank aus zuguckte sagte noch:"so dass hat jetzt aber weh getan^^" ich wollte grad antworten mit: "nö-geht schon" als ich wieder zusammen sackte-da hab ich mir den rest des satzes verkniffen.
    Der nette Herr im Krankenwagen ging von einem Fussbruch aus-der Arzt im Krankenhaus ebenso. Aber nach den Untersuchungen stellte sich herraus, dass es lediglich eine Bänderüberdehnung war. Worauf der Arzt meinte dass ich mich wohl immer gut gedehnt hätte ;)
    Er verschrieb mir vier wchen kein Sport-was beim besten willen auch garnich möglich gewesen wäre. Im Endeffekt waren es sechs Wochen kein Sport da es mir nich möglich war richtig zu rennen.

Eine lustige verletzung hatte ich auch noch. Ich war an einem Freitag abend mit ein paar freunden(innen) bowlen. Dabei bin ich auf meiner scheinbar zu langen Hose ausgerutscht und hab mir die Kugel von hinten gegen den Fuß gehauen-dass hat mich weiter nich gestört. Aber am nächsten tag hatten wir ein Spiel und da merkte ich dann dass es nich ging. Ich erntete dann erst ma ne menge gelache als ich erklärte warum ich nich spielen könne. Dass spiel war kanpp und ich wollte ganz gern noch eingreifen. Also versuchte ich mich ein wenig war zu machen und merkte dass es mit der Zeit immer besser ging. Zehn minuten vor schluss fragte mein Trainer mich ob ich's mal versuchen wollte - da er bemerkt hatte, dass ich fleisig beim Aufwärmen war. Da sagte ich nich nein und er brachte mich dann auch. Im Spiel half das Adrenalin dann den Schmerz kommplet zu vergessen und ich knallte dem Gegener noch fünf Tore was nich schwer war, da sie eine Manndeckung auf unseren bis dahin stärksten werfer angesetzt hatten und ich somit mal freie Bahn hatte. Fünf tore in fünf minuten bedeuteten den Sieg.

So dass war jetzt viel story mit wenig Hintergrund- aber mir war mal danach dass los zu werden^^

MfG

ne, mitlerweile kommen Sportschulen für mich warscheinlich wirklich nicht mehr in Frage-ich gehe jetzt in nächstes (schul-) Jahr in die elfte Klasse.

Weißt du obs hier im Forum leute aus der Umgebung von Kassel gibt-die mir weiterhelfen könnten?

MfG

ok, danke!
    Also Bad Wildungen is sogar in der nähe^^-waren letze Saison bei uns in der Bezirksoberliga :D

Mein anliegen liegt darin, dass ich Handball intesnsiver betreiben will als ich es momentan tue. Ich spiele zurzeit im Verein (SVW Ahnatal) in der A-Jugend bekomme auch noch ein Doppel spielrecht-was mit der Grund dafür is, dass ich nicht zum Ortsnachtbarn OSC Vellmar in die Oberliga gewecheslt bin.
    Aber ich würde gern noch min. 1 mal die Woche öfters trainieren. Momentan Trainire ich MI + Do aber damit fühle ich mich nich ausgeschöpft. Deshalb suche ich eine möglichkeit wie z.B. Fördertrainig im umkreis Kassel......

Mein Trainer habe ich noch nicht gefragt-werde ich aber machen. Aber wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

MfG

ich würde gern wissen wie das hier in Deutschland aussieht. Wieviele Handball-schulen gibts und wo befinden sich diese. Wie sind die auswahl vorgänge der Schulen etc.

Desweiteren würde mich interesieren wie ihr den Leistungsunterschied zwischen den einzelnen Ligen seht. Also z.B. zwischen Bezirsliga, BOL und Oberliga......

MfG

jo, wir trainiren auch mit Medizinbälle.......aber wir hatten letztens ein Testspiel gegen ne B-jugend und haben da mit nem kleinen Ball gespielt-da konnte ich (hab ich aber nicht^^) die aus dem Rückraum so was von zusammen schießen-und mit dem 3er hab ich noch so meine anfangsschwierigkeiten.........hoffentlich legt sich dass!

MfG

jo, danke erstmal.......:-)

Es is ja nicht so, dass ich nun einen total schwachen Wurf hebe, aber die nötige Power aus dem Rückraum habe ich halt nicht mehr so wirklich.

MfG

Hi,
    ich hab grad dass problem, dass ich von der B ind die A-jugend gewechselt bin und nun mit nem 3er Ball spiele. Dass ist jetzt vom zielen nich so die grörte umstellung, aber von der wurfkraft her bin ich nun verdammt zurück gegangen.
    Deshalb würde ich gern mal ein paar übungen zu stärkung der Wurfkraft wissen bzw. welche muskelgruppen ich dafür trainiren muss und wie wichtig welche Bauchmuskeln für welche wurfart sind.

Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Tips ;)

MFG

mhhh.......da ich mich immer schön gedehnt hab, hatte ich noch nie was ersteres......nur einmal im Schulsport binn ich an einer Matte hängen geblieben und bin dann mit dem Knöchel aufgetreten. Der Krankenwagen kerl meinte "jo, dass ding is durch^^" aber nach der Arzt meinte dann, dass ich entweder großes glück hatte oder mich einfach immer gut gedehnt habe, denn meine Bänder waren nur überdehnt worden, obwohl sie bei der aktion eigentlich gerissen sein sollten.

Naja ich konnte mehr als ne woche nich richtig gehen und knapp 3 wochen kein Sport machen (was für mich die hölle war).

Aber sonst, wie gesagt, noch nie was ersteres und dass, obwohl ich fast jedes Spiel mächtig eine drauf bekomme.....dann sehe ich manchmal sogar so aus: ;(

MfG