Also dass war ja ma wieder eine nette Lehrstunde die die deutsche Nationalmannschaft da in Holland bekommen hat.
Die Oranjes haben ja ma eben gezeigt was man unter dem Wort "jungster" noch so alles verstehen kann(Robben) da is sogar Prinz Poldi noch Welten entfert. Aber naja was mekkert man-immerhin hat Deutschland da 2:2 gespielt und kann froh sein dass sie keine 10:2 Klatsche bekommen haben-also beide Daumen hoch für die Leistung 
Und dass der Hamman realitätsverluste bekommen hat is nach seiner Aussage: "wir haben die Holländer über weite stecken im Griff gehabt" nun wohl auch jedem klar.
Im Griff gehabt- lool.......die haben noch nich ma mit ihrer besten Besetzung gespielt!
Wenn ich daran denke wer alles auf der Bank gesessen hat:
Van der Vaart, Makaay,Davids, Seedorf, Van Bommel, Van der Meyde, Bouma, Heitinga....ach du schreck die sind mit ner B-elf gestartet^^
naja war für sie auch "nur" ein Test- die haben ja noch die Quali(sind "überraschender Weise" 1.) ..........was soll man sagen-ach ja Kluivert hat immer noch kein Länderspiel unter Van Basten gemacht.........da kann Deutschland mit seinem Polnisch/Brasilianisch/Afrikanischen einbürgerungs Sturm nur von Träumen........ach wie schön wäre es doch wenn man einen Kluivert eingebürgert bekommen könnte^^
Aber dass das deutsche Team nun seid mehr als zehn (10!!!!) Jahren nich mehr gegen die Niederlande gewonnen hat und sich dann noch traut lieder wie "ohne holland......" zu singen-is schon peinlich genug aber wenn ich sehe wie so eine Niederländsche Elf -die sich genauso im Aufbau befindet wie die deutsche - die deutsche total überrollt is dass schon erschreckent!
Zitat:
aber warum mekkern wenn das Ergebnis stimmt?
-jo ich bin Fuballfan!!!!!!!! und da will ich nich nur dolle Ergebnisse sehen sondern ordentlichen Fussball!
Dass würde ich gern ma von mehr deutschen hören........Prost 
MfG