aber spannend wäre es doch die suche nach dem erotischten handballbild
Beiträge von lothar2
-
-
dann hoffen wir mal auf was spektakuläreres
mal sehn ob sich wer traut -
hallo
gibts da auch mal was neues? -
das thema taucht immer wieder auf ob fußball,Handball oder sonstwo wenn manager geld brauchen und den stellenwert der Nationalmannschaft für die sportart falsch einschätzen.
aber die frage ist haben die mangarer auch den mut die entschädigung bei auslänischen verbänden einzufordern und die andere frage ist: wer bekommt das geld dann? -
hi wer noch?
-
hallo
bodypainting das wäre mal ne super idee
wo gibts das schon?
wer hat so was von handballerinnen? -
gibts da was neues?
oder war das nur ein sturm im wasserglas? -
zu nürnberg fällt mir nur ein:
alle jahre wieder
... -
ich warte immer noch einen ansatz der großspurig angekündigten offensive handball in den schulen
da sieht man dass nix in der schublade liegt und keiner ne ahnung hat
kommt ja auch schon kaum mehr was in der presse
alles wie gehabt -
was ist eigentlich aus ise geworden?
-
Zitat
Original von scm_joeey
Gibt auch einfach ein anderes Problem.. In vielen Regionen sind einfach die Hallenplätze nicht da. Wir hatten am Gym nur ganz selten mal ein ganzes Handballfeld (3-feld-sporthalle) zur verfügung. In der Regel nur ein Drittel der Halle...Und wir hatten handballverrückte lehrer an der schule

und der dhb schafft es nicht dass in jedem drittel einer halle wurfkreise eingezeichnet sind die basketballer schaffen das sind eben viel innovativer
die momentanen sprüche werden auch nur luftblasen sein
-
hallo
schau mal durch die foren da gabs ein e lange diskussion wegen einer dänischen spielerin -
hi
na und so oft kommt das nicht vor dass deutschland im einem spiel um eine medaillie ist und dann die wm ist ja auch noch in deutschland
bei wintersport und boxen wäre das kein problem
und bei fußball da wären es 2 tage rundum die uhr -
die arroganz von ard undzdf ist unerträglich
jetzt plötzlich wollen sie was senden aber wenn unsere mannschaft nicht ins endspiel kommt zeigen sie es sicher wieder nur im 3. maximal weil wintersport oder sonst ein ätzender sportgezeigt werden muss weil die fernseh leute da weniger verstehen müssen aber interessantere veranstaltungsorte sind
unerträglich wenn ich kündigen könnte würde ich das sofort tun -
im übrigen wunderlich war nicht der jüngste spieler der mannschaft
geburtsdaten sollte man nachlesen können -
wars das schonb für dieses jahr?
-
wird wieder sehr langweilig
-
na das war doch mal was für den anfang aber war das alles muss ja nicht immer ein kalender sein
-
klasse fotos
kannst da mithalten heiner?
aber sind das alles handballerinnen? -
gibts hier was neues ?
wo wurde dieses jahr was neues gemacht ?