Rostocker Spielerinnen in Erotikkalender präsent

• Diese Sachen sind wirklich schon sehr oft gemacht worden. Aber was ist schon dabei? Wenn diese Fotos gut gemacht werden, dann ist da nichts gegen zu sagen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Rose
    Das Thema ist ja immer noch aktuell. Das freut mich. Bei uns im Verein laufen auch schon die Vorbereitungen für unseren Kalender. Macht Spaß und alle sind begeistert von der Aktion.

Bei unserer Recherche im Internet, um Ideen und Anregungen für unser Fotoshooting zu sammeln, sind wir auf eine Mannschaft aus dem Saarland gestoßen die soetwas auch schon mal gemacht haben.

Hier der Link und hier das Foto

Ja, über die Frauen wurde auch mal ein Bericht bei süddeutsche-tv auf VOX gemacht. Ebenso war da auch von Rostock nochmal die Rede. Damals wurden auch Zahlen genannt, wieviel durch solche Aktionen vom Etat abgedeckt wird. War auf jeden Fall ne Menge. Dazu kommen die steigenden Zuschauerzahlen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Rose

Braucht ihr noch einen Photograph :D
    Ich wäre jederzeit zu buchen .... :lol:

Hee das würde dir wohl Spaß machen?:verbot:

Jens: danke, den Link kannte ich schon, aber die sind ja vom Fußball:rolleyes:

• Ganz aktuell kam gestern in den Abendnachrichten vom RBB:

Die Frauen von Grün Weiß Werder (Verbandsliga Brandenburg) haben einen Erotikkalender raus gebracht. Wo es ihn gibt weiß ich aber nicht. Weil es bei zwölf Monaten, aber nur 11 Spielerinnen gibt mußte die Fotografin mitran!!

Nur wer hat bei ihr fotografiert?

• Zitat

Original von Jens M.
    Ganz aktuell kam gestern in den Abendnachrichten vom RBB:

Die Frauen von Grün Weiß Werder (Verbandsliga Brandenburg) haben einen Erotikkalender raus gebracht. Wo es ihn gibt weiß ich aber nicht. Weil es bei zwölf Monaten, aber nur 11 Spielerinnen gibt mußte die Fotografin mitran!!

Nur wer hat bei ihr fotografiert?

Heiner????? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Heiner????? :D

Nein, der akzeptiert nackte Haut erst von Regionalliga aufwärts :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Teddy

Auf dem HE-Portal ist sogar werbung für einen solchen Kalender .... http://www.digitalfotomobil.de/default.php

Hat ein HE-Mitglied diesen Kalender?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Danke Teddy

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von lothar2
    klasse fotos
    kannst da mithalten heiner?

Ich denke schon. Aber ich mach jetzt keine Schleichwerbung ;)

Zitat

aber sind das alles handballerinnen?

Ja. Der verein ist mir entfallen. Irgendwas aus dem Süden Berlins, wenn ich mich recht entsinne.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von OLLI-75

Ja doch! Sind ein paar nette Mädels dabei :D
    Es wird doch wohl möglich sein das wir den Verein rausfinden, oder? :)

MFG
    OLLI

Zitat

2007 ist Handball-WM in Berlin. Zu diesem Anlass hat der Aktfotograf Jürgen Leyer 22 Handballerinnen aus Berlin und Potsdam in sein Studio eingeladen und zeigt uns die Auswahl für seinen geplanten Kalender.

quelle: http://www.meinberlin.de

Ich gehe davon aus, dass es Mädels aus verschiedenen Vereine sind. PN ihn doch mal an, vllt bekommst Du ja deren Handynummern :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (9. Januar 2007 um 09:47)

• Zitat

Original von eisbeer

quelle: http://www.meinberlin.de

Au ja HB-WM [Blockierte Grafik: http://v31084.1blu.de/sbforum/wbbneu/images/Zusatz-Smilies/lachende_smilies011.gif]
    Ich darf am 19. Live dabei sein :head:

Zitat

Original von eisbeer
    Ich gehe davon aus, dass es Mädels aus verschiedenen Vereine sind. PN ihn doch mal an, vllt bekommst Du ja deren Handynummern :D

Wäre zwar ganz bestimmt nett, aber
    hab keine Lust schon frühzeitig zu sterben, falls du verstehst was ich meine! :D

MFG
    OLLI

• Zitat

Original von OLLI-75

Wäre zwar ganz bestimmt nett, aber
    hab keine Lust schon frühzeitig zu sterben, falls du verstehst was ich meine! :D

MFG
    OLLI

Selbst schuld, wenn Du Dich erwischen lässt :D

Übrigens, das ist sein Handballverein http://www.handball.sc-siemensstadt.de