Beiträge von js90

Zitat

Original von tom_md

Hee, halt mal die Luft an! Joel braucht sich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird, nach dem er mal wieder eine seiner typischen Kopf-nach-hinten-werf-Aktionen gezeigt hat! Darauf springt das Publikum nun mal an. Außerdem hat sich das sehr schnell wieder gegeben. Also kein Grund sich aufzuregen, freu Dich lieber über die Klasseleistungen von Jogi insbesondere, aber auch Theuer und Dmy!

Übrigens: Die Schiris waren okay, scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben...

Ja, du hast ja auch völlig recht. Ich weiß auch, dass die Schiris schon viel schlimmer gegen uns gepfiffen haben. Natürlich ein Kompliment an Bitter und Dmy, die waren heute super.
    Ich hoffe, unsere Jungs spielen weiter so gut wie heute!

Absolut verdienter Sieg des SCM!!! Nordhorn war ganz klar die schlechtere Mannschaft. Mit besseren Schiris wäre der Sieg heute noch höher für den SCM ausgefallen. Und schlimm finde ich, dass die Fans in Nordhorn Abati auspfeifen, es gibt doch überhaupt gar keinen Grund! Die Nordhorner können froh sein, dass nicht alle harten Fouls an Abati auch gerechte Strafen hatten.

Eins ist jetzt ganz klar nach diesem Spiel: Der SCM hat den dritten Platz völlig verdient!

Also ich habe das Spiel schon seit dem Erscheinungsdatum. Man konnte natürlich nicht erwarten, dass das Spiel mit den Fußball-Managern von z.B. "EA SPORTS" gleichzieht.
    Aber für den Anfang ist das Spiel nicht schlecht. Am meisten nervt, dass das Spiel keine Lizenzen hat. Namen wie "TV Magdeburg" und "SC Kiel" werden verwendet. Natürlich heißen die Spieler auch falsch.

Ich würde dem Spiel 70 von 100 Pkt. aufgrund der Lizenzen und ein paar anderer
    Einzelheiten geben.

SCHAUSPIELER HANNAWALD!

Vielleicht hat er beim ersten Wurf an den Kopf den Ball wirklich an den Kopf bekommen. Aber beim 2. Mal als Theuerkauf warf, traf der Ball seine Schulter und Hannawald fiel dann so ca. 1 Sekunde später um als hätte ihn der Ball mit 150 km/h getroffen. Schlimm diese Schauspielerei. Er kann es nicht lassen!!!

Zitat

Original von Jens
    :wall: :wall: :wall:

Nächste Woche kommt die Frage nach dem besten Linksaußen, dann nach dem besten Rechtsaußen, die Woche darauf fragt uns js90 nach dem besten Mittelmann, wir gehen dann über zum besten Rückraum links und zum Schluß wird der Thread zum besten Rückraum rechts eröffnet.

Wozu existiert eigentlich der Thread "Mannschaft der Saison"??? Da steht das alles schon drin. :pillepalle:

Aber hier können sich alle ausführlicher äußern!!!

Zitat

Original von Steini
    Wenn man die Champions League gewinnt, ist man nach meiner Meinung der beste Verein der Welt...

Du hast du völlig recht!
    Der Verein, der die Champions-League holt, ist nicht nur nach deiner Meinung der beste Verein der Welt, sondern der ist der beste Verein der Welt.

Lemme/Ullrich sind für mich die besten Schiris der Welt. Sie haben zuletzt das Champions-League-Finale gepfiffen. Aber auch nicht zu vergessen ist das Leiten des Finales der WM 2005 in Tunesien.

UND DAS REICHT ZU DEN BESTEN SCHIRIS DER WELT GEWÄHLT ZU WERDEN!!!

SIE KOMMEN EBEN AUS MAGDEBURG!

Zitat

Original von Ninja
    Ja das denkt er wahrscheinlich! :lol: Naja ich bekomme davon meist nur ein schock wenn ich das sehe! aber jeder soll so schreiben wie er will!

Ist ja gut, die Schrift ist schon verändert!