Wer wird Dritter?

• Wer wird dritter? 1

1. SG Flensburg-Handewitt (1) 100%
    2. SCM-Gladiators (0) 0%
    3. TBV Lemgo (0) 0%
    4. VfL Gummersbach (0) 0%

Welches Team erreicht den wichtigen 3. Platz?

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• Ich glaube an den VFL, der alle Heimspiele auf jeden Fall gewinnt und höchstens in Hamburg und Kiel verliert!

• Zitat

Aktuelle Tabelle
    2. SG Flensburg-Handewitt 48 Punkte
    3. VfL Gummersbach 46 Punkte
    4. SC Magdeburg 44 Punkte
    5. TBV Lemgo 40 Punkte (1 Spiel weniger)

Wenn wir mal Flensburg zugutehalten wollten, dass die die restlichen Spiele, auch in Lemgo und Gummersbach, gewinnen, sieht es folgendermaßen aus (fett: nicht eingeplante Punkte für die Heimmannschaft)...

Zitat

Abschlusstabelle Variante 1
    2. SG Flensburg-Handewitt 60 Punkte
    3. VfL Gummersbach 54 Punkte
    4. SC Magdeburg 50 Punkte
    5. TBV Lemgo 50 Punkte

Wenn nun aber Flensburg seine Spiele in Gummersbach und Lemgo verlieren würde, sähe es anders aus.

Zitat

Abschlusstabelle Variante 2
    2. SG Flensburg-Handewitt 56 Punkte
    3. VfL Gummersbach 56 Punkte
    4. TBV Lemgo 52 Punkte
    5. SC Magdeburg 50 Punkte

Die Tordifferenz zu Flensburg wird Gummersbach allerdings nicht mehr ausgleich können, der Unterschied beträgt 55 Tore. Gummersbach kann also nach dieser Rechnung noch 1 1/2 Spiele wegwerfen, bevor es brenzlig wird.

Mal davon abgesehen haben wir das Thema schon hier:
    Der Kampf um den 3.Platz!!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Mai 2006 um 14:26)

• Natürlich gibts da Begründungen, aber ich denke, dass sich die erst erschließen werden, wenn du lernst in anständigen Buchstabengrößen zu schreiben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich glaube auch, dass der TBV Lemgo dritter wird. Der SCM und der VFL schwächeln mir gerade zu sehr und besonders bei meinem Lieblingsverein habe ich den Verdacht, dass sich diese Frühjahrsmüdigkeit direkt in eine Sommerpause weiterentwickelt.

• Ich tippe auch mal auf den VfL, weil er sich hoffentlich zusammenreißen wird und die Saison stark beendet.

Der TBV wird vom Pokalgewinn sicher etwas "ausgepowert" sein und hm, naja wären auch Chancen ....

Flense wird sich sicher den 2.Platz nicht nehmen lassen und Vize werden.

Und nee ich glaube nicht dass der SCM die Partien alle so gut meistert um 3. zu werden.

• also ich denke, wenn wir heute gegen die flensen gewinnen, das wir den dritten holen! in kiel verlieren wir zwar aber das wäre dann unsere einzige niederlage! den rest gewinnen wir! wenn wir heute ein oder zwei punkte gegen flensburg lassen is das rennen für uns erledigt!

warum ich denke das wir den dritten holen? -
    gummersbach muss noch gegen magdeburg! da gibts nen unentschieden oder ne niederlage für den VFL!
    Gummersbach gegen Kiel - Kiel gewinnt
    gummersbach spielt auch noch gegen flensburg! - flensburg wird sich auch dieses spiel nich nehmen lassen! das sind dann schon mal sechs miese!
    gegen hamburg habt ihr auch noch nich gewonnen! also theoretisch 8 miese!

magdeburg
    10.05.2006 SC Magdeburg - HSV Hamburg
    13.05.2006 SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    20.05.2006 VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    27.05.2006 SC Magdeburg - THW Kiel

scm - hsv - wahrscheinlich sieg für scm aber kann auch für hsv sein
    sg f-h - scm - sieg für sg flensburg
    VFL - SCM - unentschieden - 1 punkt für beide
    SCM - THW - kiel gewinnt - 2 minuspunkte für scm

also auch noch mindestens 4 miese, vlt auch mehr!

das heißt wenn wir heute gegen die flensen gewinnen, haben wir nur zwei miese! auf den scm und den vfl haben wir zur zeit 2 Punkte auf scm rückstand und da vfl noch nen spiel mehr hat 4 punlte auf den VFL!
    da der vfl aber noch 6-8 punkte lässt, ziehen wir souverän in die champions league! :) :baeh:

nein, es wird sehr eng und hart aber ich glaub an meinen TBV!

und das der TBV durch den ehf pokal sieg müde is oder so glaubt keiner! unsere jungs sind heiß auf die CL!! und dafür werden sie alles tun! wenn wir heute gegen flensburg nich gewinnen, sind wir meiner meinung nach raus! aber im falle eines sieges sind wir gut im kurs! aber es bleibt spannend und ich freue mich auf eine hoffentlich erneute feier für den CL Einzug am ende der Saison:)

• Ich bin auch dafür dass ihr noch den Dritten macht. Denn dafür müsst ihr gegen Flensburg gewinnen. Und dann haben wir morgen abend 6 Punkte Vorsprung und können schon gegen euch Meister werden. Würde mir gut gefallen. :)

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von TBVSebastian
    also ich denke, wenn

[...]

freue mich auf eine hoffentlich erneute feier für den CL Einzug am ende der Saison:)

Klingt wirklich sehr optimistisch...gegen Kronau kann es aber auch spannend werden, weil spielen ja noch um EC-Platz. Also lassen wir es mal nicht soweit kommen und hoffen, dass die Flensis heute gewinnen :baeh:

• tja damit ist der erste schritt zur CL gesetzt! klar wird es gegen die kröstis auch eng werden, aber so wie wir gegen die flensen gespielt haben kann nich viel schief gehen!

naja damit werden wir den thw ja wohl die meisterschaft gebracht haben! ich glaub nich das die sich das noch nehmen lassen, aber sie könnten uns auch nen punkt oder so überlassen um die CL perfekt zu machen!

• jo da hast du recht! wenn alles schief läuft wird gummersbach 2. flensburg dritter und wir nur vierter! aber ich denk, kiel meister, flensburg 2. lemg dritter, scm vierter und gummersbach 5. wobei mir es egal is wenn fvl 4 und scm 5. wird! hauptsache wir kommen in die CL

• Zitat

Original von Loran
    Ich glaube Lemgo wird Zweiter und der VfL verteidigt Platz dre!

Das sehe ich nicht. Flensburg dürfte höchstens noch zwei Punkte holen, damit der TBV noch vorbeiziehen kann. Punkte für Lemgo in Kiel halte ich für ausgeschlossen. Dann wird eher noch der VfL Zweiter.