ZitatOriginal von TBVAndy
und langweilig! Man muß auch mal was riskieren im Leben! Und wenn du beim Loto einmal so richtig Richtig liegst, hast für dein Leben ausgesorgt!
nur leider passiert das den Wenigsten! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
und langweilig! Man muß auch mal was riskieren im Leben! Und wenn du beim Loto einmal so richtig Richtig liegst, hast für dein Leben ausgesorgt!
nur leider passiert das den Wenigsten! ![]()
Dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen.
Das mit Gislason finde ich schon gerechtfertigt. Allerdings vermisse ich Peter Meisinger, der Trainer des TV Grosswallstadt. Der hat es mal wieder geschafft, mit einem sehr kleinen Etat, also keine Top-Spieler, seine Manschaft im guten Mittelfeld zu platzieren. Außerdem muss er nach jeder Saison wieder eine neue Manschaft aufbauen, da viele Spieler, die er aufgebaut hat zu einem besseren Verein wechseln. Ich finde man sollte einen Trainer nicht nur nach Titeln bewerten, sondern auch seine Möglichkeiten berücksichtigen.
Der Coach des SC Magdeburg, Alfred Gislason wurde vom Handball Magazin zum Trainer des Jahres 2001 gewählt.
Wer hätte dies eurer Meinung nach verdient?
Ich persönlich finde, wenn dann Bad Schwartau dahin ziehen wird, sollte man das Final Four in eine "Handball freie Stadt" legen. So, dass Leute die nicht das Glück haben in der Nähe eines 1. Liga-Vereins zu wohnen die Möglichkeit haben auch mal ein paar Spitzenspiele zu sehen.
ZitatOriginal von Thomas
Wieso,erkennst Du nicht das Gesetz der Serie in diesem Fall?
Anno '99 habt ihr gewonnen,letztes Jahr unentschieden,na,da kann es diesmal nur Sieg Magdeburg heißen,oder?
![]()
Ich glaube eher du hast dieses Gesetz nicht erkannt. Denn jetzt wird wieder ein Sieg folgen. ![]()
Dumme Frage:
Wo ist die color line Arena? ![]()
Die machen wir fehhhhhhhhrtig ![]()
Na das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, hoffentlich wird das was. Vielen Dank Olaf. ![]()
Hatte der Deutsche Sportbund nichtmal Überlegungen angestellt einen eigenen Sport-Fernsehsender zu gründen? Weiß jemand ob sich da jetzt mal was getan hat?
Na da ham se dich jetzt aber auch ganz schön fertig gemacht.
Ich denke man sollte sie jetzt einfach mal in Ruhe lassen, sodass sie sich wieder ihren "wichtigen" Themen widmen können. ![]()
Dann will ich auch mal meine lieblings songs zum besten geben.
Too bad- Nickelback
Youth of the nation- P.O.D
nothing-A
Nice to know you-Incubus
One day in your life-Anastacia
Angel on my shoulder-Sylver
mehr sind mir grad net eingefallen. ![]()
Auch wenn ich Kiel Fan bin, hoffe ich mal dass Magdeburg gewinnt. Vielleicht wird der deutschen Medienwelt ja dann endlich mal bewußt, was für tolle Manschaften wir hier haben und es wird etwas mehr im TV gezeigt.
Ok, dass das Spiel zweimal in der Westfalenhalle stattfindet ist etwas komisch, ich weiß ja jetzt nicht wieviele Leute da reinpassen, aber wenn das Spiel ausverkauft ist, oder Leute keine Zeit haben können sie doch beim nächsten Spiel zum zuschauen kommen.
Allerdings hätte ich das zweite Spiel entweder in Schweden oder in einem ganz anderen Teil Deutschlands ausgetragen.
Läuft Schweden da eigentlich mit seiner Top Besatzung auf? Wahrscheinlich nicht, oder?
Eigentlich wollt ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, aber jetzt war ich noch mal auf der Hp und hab bei "Verbesserungsvorschlägen" gelesen, dass Tini vorgeschlagen hat, das tolle "Girls Corner" zu löschen, da dort zu viel rumgezickt wird. Ich frag mich nur wer da am meisten rumzickt. Außerdem musste sie dabei noch ganz nebenbei erwähnen, dass sie das nur vom gogo tanzen her kennt. Meiner Meinung nach ist das wieder mal ein Beweis dafür, dass sie nur im Mittelpunkt stehen will. traurig, traurig.
Ja, ich hab´s schon gelesen. Vielleicht sollten wir sie einfach in Ruhe lassen und sie weiter ihren Flo anhimmeln lassen. Wir wollen ja nicht ihre Illusionen zerstören. ![]()
![]()
Danke Jenny für deine Unterstützung auf Flo´s Hp. endlich bin ich nicht mehr der alleinige Buhmann.
Jenny, ich hab gelesen, dass du bei Flo´s Forum registriert bist. tztztz. Bist wohl auch eine von Tini´s Freundinnen. ![]()
![]()
Hiiiilfeeeeee!
Ich hab denen en Beitrag ins Forum geschrieben und jetzt machen se mich fertig. ![]()
Hallo,
weiß jemand ob´s schon Karten für´s Allstar-Game zu kaufen gibt? Wenn ja, wo?
Aber deswegen mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen ist doch nicht nötig. ![]()