Niveau einiger Foren

• In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass das Niveau verschiedener Handball-Foren auf dem Nullpunkt angekommen ist. Manche Kommentare auf Vereinsseiten (vorallem Wallau und Eisenach) sind echt unter der Gürtellinie ! Schaut man sich dann das Forum auf Spielerhomepages an, dann ist es manchmal auch nicht besser. Z.B. streiten sich Mädchen im Forum von Florian Kehrmann, wer von ihnen mehr Kontakt mit ihm hat und an welcher von ihnen ihm am meisten liegt (ganz zu schweigen von den erwarteten Unterhaltungen "Flo ist sssoooooooo süüüüüüßßßß.....", und der alles entscheidenden Frage, ob "ihr" Flo zu pummelig und zu klein ist). Ich finde so was echt peinlich und unnötig. Zum Glück haben nicht alle Spieler ein Forum, denn um solche "spannenden" Diskussionen zu führen, ist der Aufwand ein Forum ins Netz zu stellen doch zu groß! ;( ::wall:

Da lobe ich mir doch die Handballecke ! :head:

Gruß, Fulica

• leider hast du recht...

aber das sind natürlich auch vereinsforen, wo die rosarote brille vorherrscht oder - siehe sport1-forum - die trolls ihr unwesen treiben.

der riesen vorteil der handball-ecke - neben der guten administration - ist die relative ausgeglichenheit und objektivität. hier herrscht eine positive grundstimmung.

und jetzt, da wir von stadionwelt alle freikarten kriegen für den 19. mai :D , wird sich diese grundstimmung noch um einige grad erhöhen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @ Fulica

Du hättest mal das Eisenachforum dir anschauen müssen, als noch jeder da reinschreiben konnte, ohne sich vorher anzu melden. Da war was los. Da sind momentane Diskussionen nix dagegen!

• Also, Flo´s Forum ist ja echt übelst lächerlich. Das ist nicht´s gegen ihn, aber diese pubertierenden-Girlies treffen mit ihren literarischen Ergüssen so gut wie nie das Thema Handball, trotz "Girl´s only"-Bereich wird der handballtechnische Forumbereich meist mit solchen weltbewegenden Aussagen wie " Habt ihr gesehen, wie dem Flo beim 5:9 das Trikot so sexy über den Bauch gerutscht ist? Er sit wirklich sooo süß..." zugemüllt. :rolleyes:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Oder die jetzige herumzickerei was Flo wohl unter der Dusche macht und wer ihn denn nun besser kennt. Irgendwie kann der Typ einem schon recht leid tun !

• War auch mal auf der Site von Flo, denen geht es doch eigentlich nur darum im Mittelpunkt zu stehen und sich zu übertrumpfen, wer ihn besser kennt. Find ich echt lächerlich und peinlich. Ich glaub die interessieren sich gar nicht für Handball, sondern gehen nur auf Spiele um irgendwelche tollen Spieler zu bewundern. Außerdem versteh ich nicht so richtig was sie an ihm so toll finden. :D

• Am affigsten ist noch diese Tini, die nen extra ThreAD ERÖFFNET; UM Flo zu sagen, dass sie ja noch zusammen in die Disco wollten. Ihr Monolog ging dann so aus, dass sie meinte, sie könne es verstehen, dass Flo ihr das dann doch liber privat sagt. Flo hat sich bis jetzt meines Wissens nach noch nie zu ihren ständigen Bemerkungen über ein angebliches Treffen geäußert...

• Zitat

Original von körnchen5
    Wenn sie´s brauch. Vielleicht bekommt sie ja sonst von keinem Aufmerksamkeit geschenkt. ?(

Das wird es wohl sein !!! Die übertreibt es echt total :wall:

• Zitat

Original von körnchen5
    Jenny, ich hab gelesen, dass du bei Flo´s Forum registriert bist. tztztz. Bist wohl auch eine von Tini´s Freundinnen. ?(;)

EINSPRUCH !!!! Nee das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, ich hab mich zwar registriert aber das bevor das Affentheater da los ging. Und wenn du schauen würdest, hab ich wenn dann auch nur was zum Thema handball geschrieben und nie wie süüüüßßß der tolle Flo doch ist ! :nein:

• Mein Gott.
    Das hört sich ja wirklich peinlich an, zumindest dass, was ich so überflogen hab.
    Darf ich mich eigentlich hier äußern, da bisher ja nur weibliche Wesen Einträge gemacht haben?

In jedem Forum wird viel Schund geschrieben, bei dem Forum von Florian ist es wohl auch so (ich war noch nie da und das ist wohl auch gut). Die Mädchen dort interessieren sich anscheinend nicht so sehr für den Handball sondern für Kehrmann.
    Da kann man aber nichts machen. Euch kann es doch egal sein. Hauptsache er spielt guten Handball, den ihr euch angucken könnt.

Jeder hat doch einen Lieblingsstar auf dem Feld, bei den Mädels ist es halt Florian, weil er gut aussieht.

• Was Flo´s Forum fehlt, sind vernünftige Mods, die Tini&Co wieder auf den Boden zurückholen, wenn sie denken, sie hätten die alleinige Vorherrschaft über Flo und Forum. Aber so haben sie jetzt das Forum in der Hand, nicht gerade gut für Ausgeglichenheit und freie Meinungsäußerung!