ZitatOriginal von keksi
ich finde das buch gut, das erste buch, dass ich gut finde
![]()
dann hast du einen schrecklichen Geschmack ![]()
ZitatOriginal von keksi
ich finde das buch gut, das erste buch, dass ich gut finde
![]()
dann hast du einen schrecklichen Geschmack ![]()
Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall. Aber egal welche der beiden Mannschaften ins Finale kommt, es wird sehr, sehr schwer.
Also ich denke mal, dass München wieder Meister macht. Bei sowas haben die doch immer Glück, z.B. letzte Saison. Aber ich würde mich auch freuen, wenn München das schaffen würde. Bin zwar kein richtiger Fußballfan, aber wenn dann Bayern. ![]()
ZitatOriginal von keksi
aber das beste buch ist doch noch "die reise" von ida fink. Es ist genauso spannend wie bekanntIm moment lesen wir "Das Parfüm" von Süskind
Oh, "Das Parfum" haben wir letztes Halbjahr gelesen, fand ich schrecklich langweilig. Meiner Meinung hätte man für die Handlung vielleicht 1/3 des Buches benötigt.
Mein absolutes Lieblingslied ist z.Zt. "Too Bad" von Nickelback. ![]()
Flensburg - Jan Tuik, Beobachter der Europäischen Handball-Föderation (EHF) beim Final-Rückspiel im Europapokal der Pokalsieger zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem spanischen Spitzenklub Ciudad Real, hat eine Wiederholung der Partie gegenüber dem "Flensburger Tageblatt" nicht ausgeschlossen.
Flensburg war nach der Massenschlägerei im Hinspiel und einer Fülle von Sperren durch die EHF nur unter Protest angetreten. "Ob dies etwas bewirkt, weiß ich nicht", sagte Tuik. Die Untersuchung über die Vorgänge in Ciudad Real werde in dieser Woche fortgeführt.
Nach einem 31:22 im Hinspiel reichte Ciudad Real das 22:25 in Flensburg zum Titelgewinn.
by sport1
na das wärs doch. Aber selbst wenn dieses Finale wiederholt wird, weiß ich nicht ob man sich, wenn man es dann gewinnen würde, so richtig darüber freuen kann.
ZitatOriginal von Micha
Naja, wir haben sie gnadenlos ausgepfiffen, wenn sie im Angriff waren, aber wenn man das so liest muß man wirklich glauben, wir wollten denen an die Wäsche...
Viele Grüße, Micha
Das hätten die sich ja auch denken können. Nach so einem besch... Hinspiel. Da war´s in Flensburg jawohl noch friedlich. Ich will nicht wissen, was dort passiert wäre, wenn ihr dort den Pokal gewonnen hättet.
"Samuel Trives bei der Pressekonferenz: "Es ist unglaublich, dass eine Mannschaft wie die SG so etwas nötig hat. Ich möchte mich nur noch bei Flensburg bedanken, heute lebend aus der Halle gekommen zu sein!""
-Bitte? Was hat Flensburg denn gemacht? Ham die se noch alle?
Schade, schade. Trotzdem tolle Leistung und das auch ohne Berge.
45. minute. nur noch 25:22
KLar ist die Aktion zu verstehen. Aber dass alle mitgemacht haben, hat mich schon überrascht. Es gibt doch immer wieder Leute, die bei soetwas nicht mitmachen. Naja, vielleicht hilft´s denn Flensburgern ja, diesen Rückstand vom letzten Spiel aufzuholen. Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Jenny
Mich wundert das überhaupt nicht und zu verstehen ist die aktion ja schließlich auch !
Wahrscheinlich, dass mit der Aktion am Anfang war schon ziemlich cool, wundert mich, dass alle mitgemacht haben. Echt genial.
Jetzt müssen se ja nur noch 6 Tore werfen, ohne ein Gegentor zu kassieren und dann diesen Abstand halten.
Wie ist eigentlich die Stimmung?
Vergiss es hab nicht richtig gelesen, welcher Sender überträgt denn?
Gibt´s einen Ticker oder woher weißt du das?
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und mach so weiter. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich weiß ja nicht ob es wahr ist oder nicht, aber wenn Kretschmar und Schöne auf dem Marktplatz wirklich "Sch.... THW " angestimmt haben, dann tun diese mir echt leid !
Wo hast du denn das gehört? ![]()
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch , hat mich echt gefreut. Super Leistung.
Jetzt muss morgen nur noch Kiel und Flensburg nachziehen. Dann wäre alles perfekt. ![]()
Und noch einer weniger. Diesmal Frank von Behren, der wegen anhaltender Probleme im Leistenbereich operiert werden muss. Die Saison ist für ihn damit gelaufen.
ZitatOriginal von Jenny
Wallau - Nordhorn >>>> 25 : 24
![]()
![]()
![]()
Ein überragender Djordjic ( u.a 5 gehaltene 7m ) und eine sehr gute kämperische Leistung der Wallauer.
Da kann man sich als Kiel und Lemgo Fan wohl nur bei den Wallauern bedanken
Ja, das möchte ich hiermit auch tuen ![]()
DANKE, DANKE, DANKE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()