Hab das Thema mal eröffnet, da wir ja schon im anderen Thread über dieses Thema diskutiert haben.
Juliane:
wieso glaubst du, dass die Nerven bei Dortmund blank liegen?? Wenn bei einem die Nerven flattern, dann bei Leverkusen.
Hab das Thema mal eröffnet, da wir ja schon im anderen Thread über dieses Thema diskutiert haben.
Juliane:
wieso glaubst du, dass die Nerven bei Dortmund blank liegen?? Wenn bei einem die Nerven flattern, dann bei Leverkusen.
Weil ich der Meinung bin, das Dortmund sich selber irgendwas beweisen will und deshalb am Samstag unbedingt was "reissen" will. Dabei baut sich bei den Spielern sicher ein gewissen Druck auf : "wir müssen das Spiel gewinnen". Dadurch liegen meiner Meinung nach die nerven blank. Und nach dem Spiel gestern muss Leverkusen niemanden mehr was beweisen. Sie haben gestern gezeigt, das sie eine klasse Manschaft und auch eine Top Manschaft sind. Sie können meiner Meinung nach "frei aufspielen" !
ZitatOriginal von Juliane
Weil ich der Meinung bin, das Dortmund sich selber irgendwas beweisen will und deshalb am Samstag unbedingt was "reissen" will. Dabei baut sich bei den Spielern sicher ein gewissen Druck auf : "wir müssen das Spiel gewinnen". Dadurch liegen meiner Meinung nach die nerven blank. Und nach dem Spiel gestern muss Leverkusen niemanden mehr was beweisen. Sie haben gestern gezeigt, das sie eine klasse Manschaft und auch eine Top Manschaft sind. Sie können meiner Meinung nach "frei aufspielen" !
"frei aufspielen" können sie nicht, denn wenn sie verlieren und Bayern gewinnt, sind sie 3. und müssten in die CL-Quali, wenn sie den CL-Titel nicht holen. Also lastet auf ihnen auch Druck, wenn nicht sogar noch größerer als auf Dortmund, denn wenn sie dieses Jahr wieder nicht Meister werden, heißt es wieder "ewiger 2."
Ich als Bayern Fan hoffe natürlich noch ein bisschen, dass der FC Bayern Meister wird. Leverkusen hätte den Titel zwar mehr als verdient. Den Dortmundern gönne ich den Titel nicht. Der Titel geht endweder nach Dortmund oder München.
Ich halte zwar nicht viel vom Fussball aber mir ist dennoch jeder Meister recht so lange dieser nicht Bayern München heißt ![]()
Also ich denke mal, dass München wieder Meister macht. Bei sowas haben die doch immer Glück, z.B. letzte Saison. Aber ich würde mich auch freuen, wenn München das schaffen würde. Bin zwar kein richtiger Fußballfan, aber wenn dann Bayern. ![]()
Also ich denke, dass Leverkusen Meister wird, da ich wirklich nicht an einen Sieg von Dortmund in Bremen glaube, für Bremen geht es schließlich auch noch um den UEFA-Cup!!!
Bayer wird wohl knapp gegen Berlin gewinnen und dann den Meistertitel nach Leverkusen holen.
Ich denke dass es Leverkusen mehr als verdient hätte, da sie im nächsten Jahr wohl nicht um die ersten Plätze mitreden werden, da wie ja bereits bekannt ist Ballack und (wahrscheinlich) Ze Roberto nach Bayern wechseln und noch ein Spieler weggeht (Name fällt mir jetzt nicht ein).
ZitatOriginal von wonderball
Also ich denke, dass Leverkusen Meister wird, da ich wirklich nicht an einen Sieg von Dortmund in Bremen glaube, für Bremen geht es schließlich auch noch um den UEFA-Cup!!!
Dortmund spielt zu hause ![]()
ZitatOriginal von keksi
Dortmund spielt zu hause
keksi: Das bringe ich oft durcheinander, aber Dortmund verliert deswegen trotzdem, egal ob in Bremen oder Dortmund ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Da gewinnt Bayer sicher. Bei Dortmund liegen die Nerven blank und Bayern hat da nicht mehr viel mit zureden , auch wenn sie gegen rostock gewinnen würden.
Tja also bei wem die Nerven blank liegen hat man ja letztes Wochenende gesehen! gegen Nürnberg haben sie auch alle gesagt das sie dort gewinnen werden! Also ich denke Dortmund wird Meister weil sie einfach cleverer sind als Leverkusen.
Achja übrigens in Hamburg hat auch nur Dortmund von den drei Mannschaften gewonnen deswegen auch ein Sieg gegen Bremen! und da Leverkusen gegen Hertha nicht gewinnen wird werden sie wie ich vorher schon gesagt habe 3 ! ![]()