bei Leipzig würde ich auch eher in der Ersten 7 Nina Wörz sehen, anstatt Danilovic!
Soviel hat Danilovic auch letztes nicht gespielt, trotz der vielen Verletzungen - soweit ich das mitbekommen habe
Beiträge von outsider
-
-
Quelle: LVZ 17.06
ZitatIm Europacup ist der HCL nur für den Challenge Cup qualifiziert, verzichtet jedoch auf die Teilnahme.
Da muss man bloss mal schaun wo es im TV übertragen wird!
-
die norwegische Kreisläufer ist kein unbeschriebenes blatt!
da wird es heiss am kreis beim hcl mit den beiden soerlie schwestern -
Quelle: lvz.de
Zitat... Mit Ulrike Stange kehrt eine Ex-Leipzigerin zum HCL zurück. Die 21-Jährige war vor zwei Jahren an Borussia Dortmund ausgeliehen worden, reifte dort zur Nationalspielerin. Nun wird die Linkshänderin zurückgeholt, weil auf der rechten Außenposition Notstand herrscht. Gerd Elin Albert, zuletzt außer Form, will/soll die Folgen ihrer Verletzung im rechten Fuß (Anriss der Plantarsehne) auskurieren und wird auf unbestimmte Zeit pausieren. Die Lücke füllt nun Ulrike Stange aus. ...
.... Aus der Saalestadt kommt auch das Talent Vivian Walzel (19), das per Doppelspielrecht beim HCL trainiert und bis zu deren Genesung die verletzteKatja Langkeit auf der linken Außenbahn vertreten soll.[Blockierte Grafik: http://media.handball-bvb.de/bilder/spieler/ulrike_stange.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.union-halle.net/pics/mannschaft/pass_image_1106584835243.jpeg]
-
weil es so ausgelost wurde!
Buliteams kommt erst in der 3.Runde in den Pott!
-
genau war nur ein halbes jahr! ausserdem wird sich der HCL die Munteanu nicht leisten können! war doch bloss ein schnäppchen da randers geldsorgen hatte!
mal sehn wen der THC noch holt nach Mulder!
-
Finale:
FHC - Blombergbeide verdient im Finale
obwohl die Schiris beim FHC wieder mal beschi.....n gepfiffen haben!
das hat der deutsche handball nicht verdient! -
naja aber wenn man sieht das 4 von denen schon buli spielen und beim hcl nur 2 2.buli!
da werden sie wohl am samstag mit 5 toren zu hause verlieren! -
der HCL hat doch keine Finanzsorgen! ausserdem ist am 27.12 die arena besetzt weil delitzsch spielt
-
trotzdem hätte ich den FHC stärker erwartet
-
TLpz - das sowieso
trotzdem bleibe ich bei meiner aussagen
-
Julia Jurack hat nix mit Grit zu tun!
Zitatsoviel zum thema: markranstädt wollte nicht aufsteigen
man kann alles so drehn das es so aussieht als wäre es knapp geworden
-
für den HCL reicht das spielen in der Super-League! aber 2006 gibt es ja wieder was
-
der THC hat bestimmt bessere Chancen in der 1. Liga zu bleiben, als wenn der SCM aufgestiegen wäre!
Es ist schwer zu sagen in den PlayDowns unter den letzten 4 ist alles möglich -
der FHC verlegt sein Spiel in die Brandburghalle!
- die ist doch viel zu groß für die paar hanseln die zur a-jugend kommen oder rechnet der FHC mit vielen Fans aus Leipzig? -
nein!
also bleiben die beiden in ihrer Heimat wenn sie beim FHC spielen!

-
noch mehr freunde machen? geht das denn überhaupt noch?

-
deshalb wurde er doch auch wieder geändert! so dass nur noch 4 spiele mehr sind als vor 2 jahren!
aber was hat der erstligamodus mit den aufsteigern zu tun?

-
das stimmt! aber sich gleich so aufzuregen finde ich nicht ok!
sonst könnte man das gleiche in der bundesliga sagen, wo vereine nicht im EC spielen wollen (aus Geldmagel oder aus anderen Gründen) und da schreit keiner rum, wieso sie sich den ecplatz erspielt haben obwohl sie nicht spielen wollen!LVZ von heute
Zitat...
Nimmt Leverkusen den Startplatz wahr, wird der deutsche Platz im Pokalsieger-Cup frei. Der Pokaldritte FHC Frankfurt wäre erster Nachrücker, doch Frankfurt erklärte, dass es im EC nicht starten will/kann. Nächster Kandidat ist der Pokalvierte HCLeipzig.
... -
häufiges liegen auf dem parkett, obwohl kaum eine berührung gewesen ist! übertrieben (lange)