Heute wird der HC Empor rostock Deutscher Meister ich habe Karten vorbestellt und fahre aus Schwerin 13 Uhr ab. Das wird sicher ein richtig geiles Spiel. ![]()
Beiträge von Postfan
-
-
Zitat
Handballtalente haben Meistertitel im Visier
Rostock Der morgige Sonnabend könnte für den Rostocker Handballnachwuchs ein ganz großer Tag werden. Gleich zwei Nachwuchsmannschaften der Hansestadt schicken sich an, die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen.
Zunächst wird die männliche Jugend B des HC Empor versuchen, den Drei-Tore-Rückstand nach dem 22:25 bei der SG Solingen wettzumachen. Ab 15 Uhr stehen sich beide Teams in der Sporthalle Marienehe im Rückspiel gegenüber. Für die Rostocker geht es darum, die Gäste-Abwehr mit messerscharfen Aktionen löchrig zu machen, um sich so Torchancen herauszuspielen. Zum anderen muss die HCE-Abwehr den Aktionsradius der Solinger Christian Hoße und Kristian Nippers so einengen, dass die Gäste nicht ins Spiel kommen. Und natürlich zählen die Fans auf den Rängen.Quelle/Autor: Ostsee-Zeitung / Klaus-Peter Kudruhs
-
Kann nicht glauben, dass er nach Deutschland, geschweige denn zum VFB geht.
-
Ich glaube gegen Brasilien gewinnen wir und im Finale ist alles drinne.
-
ganz OK 
-
Ich bin auch optimistisch und denke, das Deutschland 2. wird.
-
PSV
=SV Post Schwerin ?????????? -
...genau wie...wird genau wie...

-
-
hoffentlich
Schwerin hat wie jeder weiß wenig geld und muss damit auf den guten schweriner nachwuchs setzen. Wenn er das nicht macht, dann ist er fehl am Platz. Wie gesagt skeptisch bin ich auch und mein Freund ist er auch nicht gerade. -
Daran habe ich auch schon gedacht, war skeptisch und bin auch nicht gerade der Henke-Fan, aber er sagt die arbeit mit den Jungen ist die Hauptarbeit neben dem Abbau der schulden innerhalb von einem jahr. Auch wenn ich ihn nicht mag, glaube ich, dass er hier was bewegen will und kann.
-
Es ging mir nicht darum,dass ich es nicht OK finde, dass über Ossis Witze gemacht werden. Damit habe ich kein Problem. Ich habe bloß ein Problen´m mit dem niveaulosen Witz am Anfang. Danach habe ich dadrauf verwiesen, dass man sich mit einigen Witzen zurückhalten sollte, wenn man keine Ahnung hat, wie es wirklich war. Ob ein Witz den Tatsachen endspricht oder nicht, ist mir eigentlich egal man sollte bloß nachdenken bevor man einen "witz" macht und er sollte auch witzig sein. Das war der erste überhaupt nicht. Er wäre auch nicht witzig gewesen, wenn anstelle von Ossi etwas anderes gestanden hätte. -
Ich bin eigendlich sehr selbstironisch und lache auch über viele Ossi-Witze, aber der von oben ist total daneben und schwachsinnig und falsch. Bitte denke nächstes Mal nach, bevor du so einen absoluten Müll reinsetzt. Ich habe nichts gegen Ossi-Witze, aber bitte nicht solche niveaulosen.
Das Problem ist, dass viele gar nicht bescheid wissen, wie es damals war. Ich traf mal einen Wessi, der mich so behandelte, als wären wir im Osten total zurückgeblieben und konnten nicht ordentlich leben in der DDR bis der heldenhafte Retter BRD kam. Wir waren mal auf Klassenfahrt an der nordsee und mussten uns von kleinen Kindern (12-13 Jahre aus Stuttgart), die gar keine Ahnung haben können, heftige beleidigungen und schwachsinnige behauptungen anhören und wir sollten ihnen doch dankbar sein. Da frag ich mich doch, was geht denn da ab?
Die beiden bsp. sind aber nicht die regel. Ich kenne viele "Wessis" und bin auch mit vielen befreundet. -
Zitat
Original von härter_schneller
vierlerorts ist übrigens der mädchenfußball größter konkurent des handballs geworden.Frauenfußball sofort abschaffen.

-
Das spiel Japan gegen Brasilien gestern war ein tolles Spiel. Die Japaner haben leider ein wenig pech gehabt. Sie waren für mich die bessere Mannschaft gesten.
-
Unsere C-Jugend (91er) ist hoher favorit auf den Landesmeistertitel in Mecklenburg-Vorpommern (Oberliga).
-
-
Und Fußballvereine kriegen eher das geld z.B. durch Zuschauer, Sponsoren...rein als die handballvereine.
-
Mein absolutes unschlagbares Lieblingsbuch ist "Herr der Ringe".
-
Dann ist Schwerin doch nicht dabei.
Schade, ich hab schon gehofft.