Von misserabel kann man da gar nicht mehr sprechen. So viele 10000000000000000000%ige Chancen kann man eigentlich gar nicht verhauen.
Beiträge von Postfan
-
-
Richtig fettes Tor von Porto.
Edit: 0:2 jetzt ist alles vorbei in Hamburg.
Edit2: Oder auch nicht. 1:2

Edit3: Und jetzt wirds zum richtig geilen Spiel. Mal sehen, ob da noch etwas geht.
Edit4:
Nun ist es endgültig vorbei. 1:3 in der 88. Minute. -
Wann ist das Final4 in etwa?
-
Nach dem Wetter heute habe ich gar keine Lust auf Winter. Pech ist, wenn man in die Richtung laufen muss, wo der Wind her kommt und einem die ganze Schneeregenhagelwindgatsche ins Gesicht schmattert. Ganz nebenbei hat man keine Jacke mehr an, weil der Wind die ausgezogen hat. Einfachen Schnee ohne irgendwelchen Regen und dann auch noch Windstill, das wäre schon schön. Aber irgendwie glaube ich, dass bald wieder eine Pause von 6 oder 7 Wochen, also dass es frühestens Weihnachten wieder schneit, gibt. Und dass so Temperaturen von um die 3,4,5 Grad. Wie es bei euch weiter südlich ist, kann ich nicht einschätzen...
-
4 Minuten Unterzahl ist klar und Bericht im Protokoll auch.
Mein Regelheft (Ausgabe: 1. August 2005) nur 16:6f und dann geht es mit 16:7 weiter?
Ich hab dann also auch mein Regelheft gefunden und gelesen, dass die Mannschaft trotz der Rotwürdigenaussage nur eine weitere Hinausstellung erhält. Aber da ich die Frage eh zu spät gesehen habe um mitzumachen, egal. Trotzdem danke.
Aber die Äußerung hat keine Sperre zur Folge? Das finde ich ein bisschen seltsam. -
Ich steh zwar nicht im Tor und bin auch keine Frau, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sinnvoll ist und etwas nützt.
-
Schnee, Regen, Hagel, Wind. Richtig wiederliches Wetter heute bei uns.
-
Für eine Äußerung wie:
"Überleg dir ja was du machst. Dich stech ich ab".
würde ich aber die Rote Karte und nicht 2-Minuten geben.Ich hab schon erlebt, dass ein Spieler für die Äußerung "Das ist doch alles arschlos hier", die nicht einmal in Richtung Schiedsrichter gesagt wurde, eine Rote Karte bekommen hat. Und da finde ich dich andere Äußerung doch um einiges härter.
-
Eins hatte ich noch vergessen. Bei uns lief eine Spendenaktion und die Aufnahme in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Diese lief, weil ein Nachwuchsspieler aus dem Land an Leukämi (Rechtschreibung ?() erkrankt ist. Beteiligt an der Aktion haben sich alle Vereine der Region. Der SCM hat nach dem Spiel noch spontan 100 Euro aus der Mannschaftskasse gespendet. Tolle Aktion!!!
-
Zitat
Original von Kathys Ravange
Magdeburg hat schon 29:23 in Schwerin gewonnen.
Ja, ich denke alle, die das Spiel gesehen haben waren zufrieden. Magdeburg sicherlich nicht mit ihrer besten Leistung und auch mit einem kleinen Gang zurück, doch es hat sehr Spaß gemacht den beiden Mannschaften zuzugucken. Zu erwähnen ist ein überragender Ronald Bahr mit 11 Toren. -
Wismar ist eine kleine Hansestadt an der Ostsee von Mecklenburg-Vorpommern. Hat 96/97 noch in der 1. Liga gespielt und sind zur Zeit erster in der 2. Liga Nord. Sie haben auch hier und da als 42 000 Einwohner Stadt Jugend DHB Spielerinnen.
-
Ist Cech nicht im letzten Jahr Welttorhüter geworden???
-
Über das Gummersbacher Handballinternat wurde hier schon ausführlich diskutiert. Hab den Thread jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Musst mal suchen. Vielleicht findest du dort was. Aber ansonsten glaube ich, dass Gummersbach erst ab der B-Jugend "aufrüstet". Vielleicht hat sich das aber auch schon geändert.
Edit: Hier ist der Thread.
-
Was meint ihr mit Zeitgewinn? Dass der Tempogegenstoß schneller geht oder dass der Mitspieler mehr Zeit hat sich freizulaufen.
Ansonsten bringt es eine freiere Passbahn. -
Die beiden Aktionen sind wirklich heftig. Aber ich weiß nicht, ob man den Spielern dort wirklich absicht unterstellen kann.
-
Im Moment scheint bei uns der wurm drinn zu sein, auch wenn man gegen Rostock im Derby und gegen die Füchse sowieso verlieren darf.
-
So ein grotten Spiel. Richtig schlecht von beiden Seiten. Ich sehe die Schweriner Abwehr nicht schlechter als die Berliner. Der Abschluss von uns war nur noch schlechter. Man hat teilweise gedacht, dass man in einem unterklassigen Regionalligaspiel ist (wenn überhaupt) mit 2 Erstligatorhütern.
-
Aber die Millionenfagen war doch relativ einfach. Es gab Fragen davor, die wesentlich schwieriger waren.
-
...ist aber doch eindeutiger Favorit und wird auch hier wieder (leider) hoch gewinnen...
-
So schlimm find ich den gar nicht.