Männliche A Solingen und Magdeburg
Männliche B Gummersbach und Dormagen?
Beiträge von Postfan
-
-
Das ZDF (oder ARD?) meinte am Samstag bei einer Zusammenfassung der Spiele von Kiel und Flensburg, dass das ZDF und die Kolegen der ARD die WM übertragen.
-
Zitat
Original von Mone
Werden heute wohl unsere raketen in den regen schießen....
Ist doch auch mal was. -
In Schwerin pfeifen oft Lübecker Schiedsrichter. Weiß die Namen nicht. Das wäre auch der gleiche Regionalverband. Also keine Ausnahme. Außer man geht vielleicht nach Landesverbänden.
-
Zitat
Original von Ellob
aus zeit das sich was dreht wurde:
zeit dass sich die Welt gegen uns dreht.
Also dass alles schief geht und nix funktioniert .....

Das ist wohl eher der Song für die WM-Vorbereitung. DASS ALLES SCHIEF GEHT UND NICHTS FUNKTIONIERT. -
Bei uns gab es gestern, jetzt schon vorgestern, also Donnerstag einiges an Schnee. War aber Freitag alles schon wieder weg. Und MV ist noch tiefer als NRW. Wir haben halt keine Erderwärmung.

-
Ich finde die Auswahl durchaus richtig.
Fritz wird bei der WM zeigen, dass er der beste Deutsche Torhüter ist. So motiviert wird er sein.
Ich spreche auch für Schöder. (Schröder ist übrigens ein Schweriner ;)) Ich sehe das aber nicht durch eine Rosarote Brille, sondern einfach, dass Schröder beim HSV diese Saison gut Spielt und ich Schöne, wenn ich ihn sehe ohne Einsatz und Leidenschaft sehe.
Aus dem 20er Kader fallen für mich Hegemann, Haaß und Hermann raus. Auf den 4. komme ich nicht. Vielleicht Kaufmann und dafür Velyky auf Rückraum links? Ich weiß nicht. -
Bei uns hats auch ca. eine halbe Stunde recht heftig geschneit und davor und danach noch ein bisschen. Das Meiste liegt noch.
-
Hertha gegen Stuttgart im Finale und das Stadion ist voll. Eigentlich könnte Hertha spielen gegen egal wen im Finale spielen und das Stadion wäre ausverkauft.
-
Die Stimmung ist richtig geil.
Aber nun steht es schon 3:1.
Wird noch sehr spannend. -
Danke
Und nochmal ein Aufruf an alle am Regelquiz teilzunehmen!!!
-
Warum 15 f anstatt 15 d?
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Er hat aber bereits abgesagt!
Wer? Hitzfeld oder Steevens? -
Zitat
Original von dirtydete
Wackelbrett oder Airex Matte
Was sind das? Vielleicht kenne ich das unter anderem Namen!? -
Ja, unsere Schweriner sind im Moment sehr schwer einschätzbar. Möglicherweise weiß die Mannschaft sich selber auch nicht richtig einzuschätzen.
-

Ich hab noch nie etwas davon gehört und würde mich auch nicht wundern, wenn es anderen genauso geht.
Gib mal bei google "plant-and-cut Technik" ein, dann bekommst du einen Bericht mit dem Namen "Jahresbericht 1994 --- Fachgebiet Zierpflanzenbau".
Versuch es mal nur mit "plant-and-cut", dann kommt da irgendetwas mit Sport oder Sportmedizin. Hab mir das nicht durchgelesen, aber vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich wollte damit nur sagen, dass es Bayern niemals machen würde in den Osten zu gehn, wenn die Stadien kleiner sind als die Allianz-Arena. Auf das bauen wollte ich nun mal auch hinaus! Und irgendwie haust du jetzt hier alles durcheinander!
wer lesen kann ist nämlich mal klar im Vorteil!
Ich glaub ich bin dann wohl auch im Nachteil. Ich habe es auch so erfasst wie Hereticus. -
Fette Überraschung in der Nordstffel männlich. Der HC Empor Rostock verliert gegen Treia mit einem Tor.
-
- 20 Vereine in der Liga, ok, das wurde schon öfter angesprochen.
- Bayerns CL-Spiele im Osten? 1. Da werden die Bayern nicht mitmachen. 2. Füllen sie die Stadien vielleicht nicht. 3. Was bringt das dem Ort, wo das Spiel ausgetragen wurde?
- Einen Bundesligaverein in den Osten verlegen. Was soll das bringen? Wenn die Struktur jetzt nicht genügt, dann doch auch nicht, wenn man den Verein in den Osten verlegt. Nehm ich als Beispiel Bayer Leverkusen wird nach Dresden verlegt. Was bringt das? Die Regionalensponsoren aus Leverkusen und Umgenung springen ab und neue (wahrscheinlich weniger) mit weniger Geld kommen dazu. Wie soll das Funktionieren? Auch wenn man sagt wir setzen Dynamo Dresden in die 1. Liga. Es sind doch trotzdem nicht genügend Gelder da um das Ganze zu stützen. Oder soll der FC Bayern mit seinen spielen in Dresden auf den Eintritt verzichten und alles Dynamo zugehen lassen? -
Ein Spieler von Mannschaft A bekommt in der 37. Minute eine Sperre.
Im Protokoll wird die Rote Karte begründet mit "16:6c Spieler im Sprungwurf umgerissen"
- Ich finde die Begründung schon falsch, da meiner Meinung nach 16:6b und danach 8:5a (gesundheitsgefährdender Angriff; 8:5a in der Wurfaktion befindlichen Spieler...) hätte entschieden werden müssen.
- der Ausweiß wurde nicht einbehalten.
- ist der Spieler gesperrt?