• Zitat

Original von handballerin17
    Also ich finde zu Weihnachten gehört Schnee mit dazu, sonst macht es gar keen Spaß, die Weihnachtssachen raus zu holen und auf zu stellen!!! Und Heiligabend ohne Schnee is wie Geburtstag ohne Geschenke.

Das heißt wir feiern die Geburtstage fast jedes Jahr ohne Geschenke. Schnee ist hier zu Weihnachten leider sehr selten, aber schöner ist es.

SV Post Schwerin

• ich will auch schnee! und ich fand das voll scheiße das wir noch keinen haben! jetzt kann ich meine schönen boots gar nicht tragen!
    ich werde auf jedenfall in den weihnachtsferien irgendwo hinfahren wo schnee liegt und dann einen ganz schönen tag da verbringen! das wird toll!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Weihnachten mit richtig viel schnee,so wie es früher war,darauf würde ich mich so richtig freuen aber,wenn ich mich erinnere sind am Sonntag welche mit T-shirt draußen rum gelaufen. Da dürfen wir noch lange warten :(

• Heute abend gehts auf den ersten Weihnachtsmarkt...Aber irgendwie will bei dem "warmen" überhaupt keine glühweinlaune aufkommen ;( Naja erstmal gehts nach HD - und dann an den Glühweinstand ;)

• Als ich jetzt gerade nach Hause gefahren bin, sind mir die Hände fast am Lenkrad festgefrohren..

Aber tagsüber ist das Wetter einfach traumhaft.. Wenn ich daran denke.. Vor einem Jahr, 60cm Schnee und praktische Führerscheinprüfung.. Man, was das geil :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Zum Glück habe ich schon lang meine Winterreifen auf dem Auto ;)

Ich auf unserem Zweitwagen noch nicht. Werd mich wohl am WE an die Arbeit machen (müssen). ;(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Bei uns hats auch ca. eine halbe Stunde recht heftig geschneit und davor und danach noch ein bisschen. Das Meiste liegt noch.

SV Post Schwerin

• Schnee haben wir hier noch nicht - auf dem Weg zur Arbeit habe ich je nach Höhenlage ein paar weiße Fleckchen, aber mehr auch nicht.

Es ist nur verdammt glatt und nebelig draußen..

Der Schnee kommt ab dem 15. Januar, da sind meine Eltern im Urlaub und ich darf alleine den Weg von der Garage zur Straße frei schippen :wall:

• Zitat

Original von Stenimaus

Der Schnee kommt ab dem 15. Januar, da sind meine Eltern im Urlaub und ich darf alleine den Weg von der Garage zur Straße frei schippen :wall:

Na dann viel Spaß dabei...

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President

• wir haben immer noch kein schnee! ich wohne eindeutig im falschen teil von deutschland! ;(
    wir haben strahlend blauen himmel, ohne wolken mit sonne und so um die 10 grad!
    das kann doch nicht wahr sein! ok es ist besser als gestern, da hat es nämlich geregnet! :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Und das überrascht Dich?

Die Schneegebiete haben bereits arge Probleme und die Erderwärmung macht auch vor NRW nicht Halt ;)

Für die nächsten Tage ist wieder Schmuddelwetter angesagt - Silvester im Regen und bei 10 Grad... na toll.

• Was ihr alle habt?
    Bei uns liegt Schnee und es sind 0 Grad... Dabei noch blauer Himmel und Sonnenschein. Also Schneeballschllacht ich komme.... ;)

• Bei mir liegt "Gott sei Dank" kein Schnee, und ich hoffe dass das auch im neuen Jahr so bleibt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Bei mir liegt "Gott sei Dank" kein Schnee, und ich hoffe dass das auch im neuen Jahr so bleibt.

Bis jetzt sieht es doch noch gut aus! Außer der Nebelsuppe heute morgen kann ich echt nicht klagen...

• Also in Washington hat es nette 15 Grad und viel Sonnenschein. Irgendwie bin ich glaub froh, dass ich grad ned in Deutschland bin :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Es macht total viel Spaß einen Umzugswagen zu packen, wenn Schnee fällt... Deswegen hab ich mich gestern morgen sehr gefreut, als ich aufgestanden bin. Aber abends war schon wieder alles weg.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich hoffe morgen abend wird es weder Glatt noch Schnee geben, denn die Berge von Düsseldorf/Wuppertal nach Hause sind nicht ohne :(