hoffentlich...
Edit: Wann steht eigentlich der endgültige 16er Kader fest?
hoffentlich...
Edit: Wann steht eigentlich der endgültige 16er Kader fest?
Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber spätestens Donnerstag wird die Deutschlandfahne wieder ausgehangen und ans Auto gehängt.
ZitatOriginal von KIH_MD
Allerdings glaub ich nicht, dass auch nur irgendeine Mannschaft der Nordliga dieses Jahr das Zeug dazu hat die Füxxe zu schlagen oder Potsdam an einem guten Tag zu bezwingen...
Ich glaub das Thema hatten wir beide schon mal angesprochen. ![]()
Potsdam habe ich in der Vorbereitungsphase mehrmals gesehen und muss sagen, dass sie nicht die Stärke haben, wie sie einmal war.
Die Füxxe kann ich nicht einschätzen.
Unsere Nordliga hab ich vor der Saison stärker eingeschätzt als sie jetzt ist. Besonders von Empor bin ich enttäuscht und auch unsere Jungs haben schon zu viele Punkte abgegeben. Gegen Kiel zu Hause schon mit 10 geführt und in letzter Sekunde mit einem verloren. In Flensburg wohl auch die bessere Mannschaft und nur unentschieden und auch unnötig 2 Punkte in Schwartau abgegeben. Die Punkte in Kiel waren eigentlich bis jetzt die einzigen, die man verlieren durfte.
Und such die ein besseres Spiel als Tarp gegen AMTV aus.
Kann man das jetzt schon irgendwo hören?
Im Spitzenspiel der anderen Staffel gewann der THW Kiel gegen Post Schwerin mit 35:32.
Ich würd ja auch gern ein bisschen mehr mitreden, aber ich kenn mich auch nur in einer der insgesamt 4 staffeln in männlich und weiblich aus. Und von dieser Staffel scheint wiederum noch niemand anderes von gehört zu haben.
Andre Wilk von schwerin hat diese Saison eine schnelle Mitte in der letzten Spielminute verhindert und dafür Rot+Sperre bekommen.
Auch so war es ein guter Auftritt von beiden. Locker, witzig und sympatisch.
Heute sagte Real auch noch, dass Beckham nicht mehr für Real spielen wird und sich den Rest der Saison von der Tribüne aus ansieht.
Ich kann Proteste verstehen. Dadurch, dass ab dem Viertelfinale alle Spiele der Deutschen Mannschaft in der Kölnarena stattfinden, kann null geplant werden. Man kann nicht auf den Spielplan gucken, wer in meine Hauptgruppe kommt und dann sagen ich werde in der Gruppe wahrscheinlich x. und spiele damit in Hamburg/Köln, da alles von der Platzierung der deutschen Mannschaft abhängt.
ZitatOriginal von Det er, som det er!
Rolf Brack hat das in seiner Zeit in Pfullingen fast perfektioniert. Damals hat er im Relegationsspiel gegen Schwerin bis auf Szetlik fünf Spieler im Block gewechselt. Durch die dadurch mögliche sehr, sehr agressive 3-2-1 und die damalige Hitze in der Halle ist Schwerin in der 2. Hälfte regelrecht zerplatzt und mit zehn Toren untergegangen.
Neu ist das also nicht.
Relegationsspiele weiß man in Schwerin haben ihre spezielle Eigenart. Die Niederlage damals lag sicherlich nicht an dem "Blockwechsel", weil warum wurde der dann nichts so erfolgreich im Relegationsrückspiel durchgeführt und Pfullingen verlor mit 10 Toren?
Ich glaube, dass die namen selbstverständlich werden. In 30 Jahren heißen wir alle Don Hugo, San Diego und Pumuckel.
ZitatOriginal von nadine_76
Bei einem Turnier in León gewannen soeben die Spanier mit 27-25 gegen Polen. Zuvor besiegte Russland Brasilien mit 34-32.
Sind die russen so schwach? Auch das andere Spiel ist erstaunlich knapp. Doch Polen zu Spanien habe ich noch um einiges stärker eingeschätzt als Brasilien im Vergleich zu Russland.
ZitatOriginal von xxxhunterxxx
ich tipp ma auf den Außenseiter Island, denen bestimmt einiges zuzutrauen ist
Sicherlich sind die nicht schlecht, doch es gibt noch Teams, die um einiges besser sind. Ich gebe Island nicht so viel Chancen. Aber mehr kann man sagen, wenn man das Spiel gegen Frankreich gesehen hat.
ZitatOriginal von Croat
in kroatien ist das ganz anders. aber wir sind ja ein kleines land und legen sehr viel mehr wert auf turniere bei denen wir auch teilnehmer sind.
Das Problem ist, dass Deutschland überall Teilnehmer ist.
Ich denke in Deutschland ist es so, dass es sehr viele Sportinteressierte gibt. Diese haben dann meist ein oder zwei Hauptsportarten, von denen sie gar nichts verpassen. Und die anderen Sportarten gucken sie sich gerne an, wenn sie kommen, aber sie richten nicht den Zeitplan aus um die Sendung ja nicht zu verpassen. So gucke ich auch Basketball gerne, aber wer aktueller Weltmeister ist, könnte ich dir jetzt auch nicht auf Anhieb sagen.
Ich vertseh nicht, wie er des Geldes wegen wechseln kann. Die beiden haben doch so einen Geldschiss
Ohne ein Kieler zu sein, muss ich schon sagen, dass die Kieler Nachrichten ein seltsames Blatt sind.
ZitatOriginal von HelmutausdemNorden
Aus den Kieler Nachrichten vom 06.01.2007:
[...] Doch was haben Heiner Brand und seine Jungs zu bieten? Die Vielzahl der Baustellen lässt nur einen Schluss zu - nicht viel.
ZitatOriginal von Magnus
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Hallo zusammen,bei mir musste Ebay mal herhalten:
Hab jetzt Viertelfinale, Halbfinale und Finale in Köln, je 1. Oberrang (Block 603, 602 und 607).
Freu mich natürlich sehr, lohnt sich alleine schon für die Kölnarena (bin meistens zum Eishockey da, liebe diese Halle und ausgerechnet dort die entscheidenen Spiele der WM ist der Hammer
).
Gruß,
Michael
Darf ich fragen wie viel du in etwa bezahlt hast?
ZitatAlles anzeigenMadrid/London - David Beckham wechselt im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy in die Fußball-Profiliga der USA. "Nach Abwägung mehrerer Möglichkeiten, in Madrid zu bleiben, zu einem großen britischen oder europäischen Club zu wechseln, habe ich mich entschieden, mich LA Galaxy anzuschließen und ab August in der Major League Soccer zu spielen", teilte Beckham in einer Erklärung am Donnerstag mit. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll in Los Angeles einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen und insgesamt umgerechnet 190 Millionen Euro kassieren, berichteten die britischen Fernsehsender BBC und Sky News.
"Real Madrid bat mich diese Woche, eine Entscheidung über meine Zukunft zu treffen und bot mir an, meinen Vertrag um zwei Jahre zu verlängern", erklärte Beckham. Der 31 Jahre alte Superstar bedankte sich bei den spanischen Fans, die ihm "die Entscheidung extrem schwer gemacht haben". Er versprach bis zum Saisonende "100 Prozent" für den Club zu geben, der im Achtelfinale der Champions League Gegner des FC Bayern München ist.Auch Ronaldo ohne Zukunft bei Real
Wie Beckham hat auch der Brasilianer Ronaldo keine Zukunft mehr bei Real Madrid. Der Torjäger soll den spanischen Rekordmeister möglichst rasch verlassen. Trainer Fabio Capello strich am Donnerstag Ronaldo und Beckham - ebenso wie Antonio Cassano und Michel Salgado -für das Pokalspiel am Abend bei Betis Sevilla aus dem Kader. Dies ist bezeichnend, weil im Pokal normalerweise die Ersatzspieler eine Chance erhalten, und Ronaldo und Beckham sind bei Real nur Ersatz. "Capello schwingt gerne die Peitsche, und wenn das nicht hilft, nimmt er die Guillotine", schrieb die Zeitung "El Mundo".
Der Trainer scheint Ronaldo praktisch zu einer "unerwünschten Person" erklärt zu haben. Für das Sportblatt "Marca" steht fest: "Ronaldo wird nie mehr für Real spielen." "El Mundo" meint, Real betreibe ein regelrechtes Mobbing, um den Brasilianer loszuwerden. Der Club habe durchsickern lassen, dass Ronaldo zusammen mit seinem Landsmann Robinho angetrunken zum Training erschienen sei.
Manche Experten warnen jedoch davor, Ronaldo überstürzt zu verkaufen. "Wer soll im Achtelfinale der Champions League gegen Bayern München die Tore schießen?", fragt der Kolumnist Tomás Roncero. "Es sei daran erinnert, dass 2000 mit Nicolas Anelka es ebenfalls ein 'Aussätziger' war, der Real mit seinen Toren gegen Bayern ins Finale geschossen hatte."
Beckham betrachtet es nach Angaben des britischen Boulevardblatts "The Sun" als Herausforderung, in den USA junge Amerikaner für den Fußball zu begeistern. "So etwas hat nicht einmal ein Pelé oder ein George Best geschafft", sagte ein Beckham-Vertrauter der Zeitung. Beckham besitzt in Los Angeles eine eigene Fußballschule. Ehefrau Victoria hat sich vor einigen Wochen bereits nach einem Haus umgeschaut. Die Beckhams wollen angeblich in die Nähe des mit ihnen befreundeten Promi-Paares Tom Cruise und Katie ziehen. (dpa)
Das ist schon ein dickes Ding wie ich finde. Real scheint einen kompletten Neuanfang zu planen. Bloß warum wechselt Beckham schon mit 31 in das unbedeutende Fußballland USA? Er hat doch noch die Möglichkeit gehabt zu bleiben.
Edit: hier noch die quelle
ZitatOriginal von härter_schneller
ach ja, der kollege stenzel hat offenbar ein paar journalisten, die zu jedem größeren turnier (vor der frauen - em hat er sich auch geäußert) ihn zu irgendwelchen klöpsen überreden.
Gibt es diesen offenen Breif zufällig noch irgendwo?
ZitatOriginal von Ronaldo
Und so ein "Länderspiel Brasilien - Argentinien" hat doch was
Bestimmt einiges an Spannung. ![]()