Beiträge von Postfan

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Vielleicht sollte man doch öfter mal die sogenannten etablierten Kräfte auf die Bank setzen und jungen Spielern eine Chance geben, damit das Ausruhen auf irgendwelchen Lorbeeren mal aufhört.

Mir fällt im Moment kein Nationalspieler ein, der sich die letzten 2 Jahren auf irgendwelchen Loorbeeren ausgeruht hat.
    Und die älteren Spieler, die heute gefehlt haben - Ballack, Klose, Frings - sind ja wohl mehr als wichtig für die Mannschaft.
    Als etabliert kann man Schweinsteiger, Podolski... in dem Alter noch gar nicht zählen. Und die haben sich´auch nicht auf ihren Loobeeren ausgeruht, sondern fallen einfach mal für ihr Alter in ganz normale Tiefs.

Auch bei England haben gestern einige Spieler verletzt gefehlt.
    Das war ein schöner Erfolg - vor allem weil es gegen England war - aber auch nicht mehr.

Es ist leider so, dass sich über Jugend und Amateuer nur schlecht sprechen lässt, da es so viele Ligen gibt. Einige Ligen, die genug User hier in der HE haben, haben auch ihre eigenen Threads. aber für andere lohnt es sich einfach nicht. Ich würde z.B. auch gerne über den Handball in Meck-Pomm sprechen, aber dafür sind hier einfach zu wenige aus Meck-Pomm. Mit der ersten und zweiten Liga macht sich das einfacher, da alle sie verfolgen können.

Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Van der Vaart hat vo´n Anfang an gesagt, dass er mal nach Spanien möchte. Valencia ist dabei eine seiner Traumadressen u.a. aus Grund der Familie. Da fand ich Klose sein Verhalten viel schlimmer. Der seine Meinung nicht sagt, ein falsches Bekenntnis einbringt, die ganze Zeit Unruhe macht und keine Leistung bringt. Und van der Vaart ist mit Sicherheit kein Söldner. Ansonsten wäre er damals nicht zum HSV gegangen sondern zu einem anderen topclub von dem er mit Sicherheit ein finanziell besseres Angebot hatte. Und er kann doch nicht Ewigkeiten in der Bundesliga beim HSV versuern. Er will doch auch mal etwas gewinnen. Der HSV hatte ein gutes Jahr, aber jetzt ist es auch wieder vorbei.

Zitat

Original von OsloStar
    Real, Barca, AC Milan, Juve, ManU, Liverpool, Arsenal, Chelsea ... alles große Vereine wo ich es verstehen könnte. Aber Valencia ist in meinen Augen ein "Notnagel" nach Spanien zu kommen - wie ich oben geschrieben habe.

Valencia ist für mich auch absolut keine Topadresse. Aber er hat es auch damit begründet, dass Oma und Opa, die mitlerweile 80 Jahre alt sind, in Valencia wohnen und sie ihn gerne dort spielen sehen würden. Daraus hat er nie ein Geheimnis gemacht.

Zitat

Original von RolfB

Natürlich haben Solingen und Blomberg keine Bestechungsgelder bezahlt. Niemand behauptet so etwas und deine Interpretation bzgl. "Stunk machen" ist ziemlich weit hergeholt. Das Blomberg und Solingen Heimspiele hatten und der Rest Auswärtsspiele ist wohl unbestritten.

Malst Du jetzt den Teufel an die Wand oder betätigst Du dich als Wahrsager? Ach nee, Du sprichst im Konjunktiv. Obwohl, beim DHB ist nix unmöglich. Mal schauen wer nächstes Jahr ausrichtet, ich bin gespannt.

Ich wollte keinem vorwerfen, dass er "stunk machen" möchte, bloß die Formulierung hat mir nicht ganz gefallen, da sie auf mich den Eindruck gemacht hat, dass da jemand eifersüchtig sein könnte oder einen anderen vielleicht nicht mag. Das wollte ich durch meine Schreibweise bloß zur Diskussion einwerfen.

Ich finde den alten Modus auch besser. Wie sollen die Regionen denn zum Jugendhandball bewegt werden, wenn sie an den entscheidenden Spielen gar nicht teilhaben können?

Zitat

Original von RolfB

Ich finde die neue Regelung auch nicht gut, aber mit Punkt 2 wird ein Verein angegriffen.
    Der Gewinn aus den Zuschauerzahlen wird sowieso geteilt. Von daher egal.
    Solingen war gut organisiert, also können die Zuschauerzahlen nicht locker übertroffen werden. Natürlich hat in solingen noch die eigene Mannschaft gezogen, aber auch bei allen anderen Spielen war die Halle sehr gut gefüllt.
    Den anderen Punkten stimme ich auf jeden Fall zu, aber ich finde nicht gut, dass Vereine direkt angesprochen werden. Warum wird nicht gesagt "Warum sollen einige den Heimvorteil haben und andere nicht."

Zitat

Warum haben Solingen und Blomberg den Heimvorteil und alle anderen Mannschaften müssen “auswärts“ antreten.

geht für mich in Richtung stunk machen, als wenn Blomberg und Solingen Bestechungsgelder bezahlt hätten und jetzt immer das Austragungsrecht hätten.

Aber letztendlich hat Klöden nie auffallenden Werte gehabt.
    Die Gründe "Freunde", "Astana" und "neuer T-Mobile Kurs" sind nur Gründe der Wertungsklasse 2.
    Was ist, wenn er nur zu Astana gegangen ist, weil er seinen Freunden das Doping austreiben wollte. :D (,was er nicht geschafft hat). Damit wären alle Gründe nichtig. ;)

Mayo positiv getestet? Wo, bei der Tour?
    Dabei dopen Spanier doch gar nicht. :lol:

Zitat

Original von Teddy

Man kann so blind sein, wie man blind sein will!

In Deutschland wäre sogar Andreaqs Klöden nicht gefeiert worden, obwohl es bei ihm nicht den geringsten Dopingverdacht gibt, außer dass er bei Astana ist. (oder?) Im Vergleich dazu erscheint Contador bei Fuentes und fährt für Discovery.
    Wer weiß, was die alles "Entdeckt" haben...

Zitat

Original von GrosserBruder
    Trainingskontrollen sieht die Sache dort ganz anders aus. Da belegt der DFB mit 86 Kontrollen (gegenüber über 1000 beim Radsport als Beispiel) ganz klar hinten.

Sind 86 Spieler kontrolliert worden? Oder sind das z.B. die Anzahl der Mannschaften, die kontrolliert wurden? Also 86 Gruppen oder 86 Einzelne?

Wie sieht es im Handball aus? Sicherlich gibt es sehr wenige Dopingkontrollen. Wie siehts aus mit dopen? Gibt es Doping im Handball oder werden nur erlaubte Medikamente genommen?

Zitat

Original von GrosserBruder
    tja, und nun gewinnt ein weiterer Jünger des Herrn Fuentes, der aufgrund seiner Herkunft ungestraft weiter machen durfte, genauso wie Valverde. Alle nicht Spanier der Fuentes Affäre sind suspendiert.

In Spanien titelt man "Endlich ein sauberer Toursieger" :nein: Wie kann man bloß so blind sein. :nein::wall::pillepalle:

Zitat

Original von Teddy

Naja, für die Enttäuschung von Boogerd ist wohl nun wirklich egal, ob er oder Rasmussen gedopt hat. Auch wer dopt, kann und darf enttäuscht sein, wenn ein Teamkollege auffliegt und raus muss.

Ich denke mal, man sollte wenigstens nicht vergessen, dass auch die gedopten Fahrer immer noch körperliche Schwerstarbeit verbringen, die wir als "Normalsterbliche" selbst mit Hochleistungsdoping nicht erbringen könnten. Und auch wenn die gedopt sind, haben sie Schmerzen ... die Schmerz- udn Leistungsgrenze wird nach oben verschoben, und die Erholung klappt besser und schneller - aber an und über die Schmerzgrenze hinausgehen müssen auch die gedopten Sportler.

So war meine Aussage gemeint. Er kann keine Lust mehr haben wenn er gedopt ist und er kann keine Lust mehr haben wenn er nicht gedopt ist, da die Anstrengung in beiden Fällen für die Katz war.

Zitat

Original von ALI

gerade boogerd muss sich melden - so wie der das feld zerlegt hat - dass hatte was von floyd bei us postal

Natürlich meldet sich grade Boogerd. So wie er da gearbeitet hat und dann soll alles umsonst gewesen sein? Ob er gedopt ist oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle. Wenn er gedopt ist, dann hat er keine Lust mehr, weil Doping und Anstrengung umsonst war und wenn er nicht gedopt ist, dann hat er keine3 Lust mehr, weil erc einfach enttäuscht ist von Rasmussen.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Rasmussen liefert auch eine solide Leistung ab ;) wie Amstrong: Man konnte ihm nie was wirklich nachweisen.

Was mich dabei aufregt, dass er extrem arrogant dahoch fährt auf dem Rad rumhampelt und keine Miene der Anstrengung auflegt. Armstrong hat manchmal wenigstens so getan als wenn er sich anstrengen müsste. Rasmussen scheint zu sagen "Hey, schaut her ich dope und verarsche euch und ihr könnt nichts dagegen machen."