Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von dieKleine

Schade, war wohl nichts. Ich hoffe du kannst mir zu dem Spiel noch ein wenig mehr sagen, als in der SMS angedeutet. Muss ja laut dir schlecht gewesen sein, aber von wem?? Von beiden oder nur von einem?

Hier ist der Spielbericht - nur für Dich ;).

Quelle

Bayern München - Hamburger SV 1:2
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:4
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:0
    Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart Schnee:Fall
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:1
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:1

Das war es dann wohl für Falko Götz.
    Als Schalker kann ich mich über den Sieg des HSV aber auch nicht so freuen...

Zitat

Original von dieKleine
    Ich werde dafür gerade stehen ...

Auch wenn es der dritte Beitrag zu Deiner Aussage ist:
    :schrei: Das ist Amtsanmaßzung. Es steht keiner Sitzp.....lerin zu, etwas stehen zu haben!

Zitat

Original von Gottfried
    Freitag | 03.03.2006
    25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Hüttenberg

Willstätt ist derzeit wohl zu schwach, ...

Und? Wer hat recht? Ergebnis 19:22

Zitat

Original von dieKleine
    Wann Deutschland das letzte mal gut gespielt hat? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Na, jetzt machen wir uns mal nicht verrückt, als ob wir gestern die Vogelgrippe in Florenz entdeckt hätten. Das letzte gute Spiel der deutschen Mannschaft war in Frankreich Ende 2005.

Der Spruich von Gary Lineker:

Zitat

EM 1996 - Halbfinale

Das Drama von Neuem. Wieder scheidet England im Elfmeterschießen aus, wieder gegen Deutschland. Dabei hätte es so schön werden sollen: "Football's coming home" hatten die Engländer ihre EM '96 apostrophiert. Übrig blleibt der geballte Frust. England scheint von einem Fluch befallen. Und Gary Lineker fasst es so in Worte: "Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2001587,00.html]Quelle[/URL]

Zitat

Original von dieKleine
    Gut, dass Schalke das letzte mal 1958 Meister war. Und den UEFA-Cup 1997 geholt hat. Aber das ist ja unwichtig in dem Fall :D

Der Bändiger meint den Schalker Meisterverderber von 2001. Der ist Zahnarzt und kommt aus der Pfalz.

Was ist denn hier los???

Jungs, dann doch lieber ein Frauenversteher als Silikonhalter. Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein :wall: :wall: :wall:

Freitag | 03.03.2006
    25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Hüttenberg

Samstag | 04.03.2006
    25. 16.30 EHV Aue - TSG Münster
    25. 18.15 SG Solingen - HG Oftersheim/Schwetzingen
    25. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Groß-Bieberau
    25. 19.00 SG Leutershausen - HBW Balingen/W.
    25. 19.30 [B]ThSV Eisenach
    - HSG Gensungen/Felsberg
    25. 19.30 TV Gelnhausen - TV Kornwestheim :hi:
    25. 20.00 SG Bietigheim/M. - TSG Ludwigsburg-Ossweil

Sonntag | 05.03.2006
    25. 00.00 TSG Friesenheim - LTV Wuppertal

Leutershausen hat zuhause bislang gegen jede Spitzenmannschaft gewinnen können. Anders herum: Sollte Balingen dort gewinnen, sind sie wohl vorzeitig durch. Willstätt ist derzeit wohl zu schwach, Solingen dürfte zumindest zuhause gewinnen, Friesenheim wohl auch. Münster ist zwar auswärtsstark, aber in Aue hängen die Trauben bestimmt zu hoch.

Gelnhausen hat nix zu verschenken und die Punkte bleiben hier!!!

Zitat

Original von lischen

was willst du denn damit sagen? mein ips heißt nur noch ipso, was eigentlich sein richtiger name ist!

ich habs gemerkt, darf eigenltich nirgends sagen, was ich denke oder finde irgendwer beschwert sich immer, aber tut es ruhig, mich stört es nicht!

Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...

Zitat

Original von OsloStar
    Alt ist relativ ... mit 29 Jahren bist du schließlich auch nicht mehr die jüngste ... und Frau muss schließlich auch schauen wo sie bleibt! ;)

So isses. Denn uns versiegen die Eier nicht, aber Euch...

Zitat

Original von dieKleine
    Ich muss jetzt mal meine Meinung über die Ü30 Männer ein wenig lockern. Es gibt auch wirklich noch gut aussehende Männer in dem Alter. Ob ich die Meinung über euch änder, muss ich mir noch ganz stark überlegen.

Hättest Du das nach dem kommenden Samstag gesagt, an dem Dein TVK ins verschneite Hessenland fährt und Du mich sehen darfst, hätte ich diese Aussage noch eher verstanden. Aber ich glaube, Du wolltest ja nicht kommen - Angst...

Zitat

Original von eisbeer
    3. und damit *2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlag* hat sie einen für dieses Forum durchaus exquisiten Schuhgeschmack :D
    @Sabi: passen die Dir vielleicht?

Sabinchen wird aus diesen Schuhen vielleicht gerade einmal mit der Nase herausschauen. Dazu wird sie noch eine Leiter zum Einsteigen brauchen ;)