Wenn lischen schon mal nicht mehr an die Bildzeitung glaubt, dann ich auch nicht.
Beiträge von Gottfried
-
-
Der größte aller Finanzminister Lafontaine läßt grüßen.
-
Zitat
Original von dieKleine
Schade, war wohl nichts. Ich hoffe du kannst mir zu dem Spiel noch ein wenig mehr sagen, als in der SMS angedeutet. Muss ja laut dir schlecht gewesen sein, aber von wem?? Von beiden oder nur von einem?
Hier ist der Spielbericht - nur für Dich ;).
ZitatAlles anzeigenKornwestheim beendet Gelnhausens Erfolgssträhne
Die Serie des TV Gelnhausen, der zuletzt in sechs Partien ungeschlagen war, ist am 25. Spieltag der 2. Bundesliga Süd abrupt beendet worden. Der TVG musste sich dem TV Kornwestheim mit 25:27 (15:16) geschlagen geben. In einem Spiel auf sehr schwachem Zweitliganiveau profitierten die Gäste aus dem Schwäbischen von einer eklatant hohen Fehlerquote der Barbarossastädter.
Ein schlechtes Omen für das Spiel des TVG war der komplette Ausfall der Zeitanzeige. Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Spieler von Trainer Sergej Budanow hatten scheinbar jegliches Zeitgefühl und ihren Spieltakt verloren. Hinzu kam offenkundig auch noch der Ausfall der Heizung in der Großsporthalle, der die Aktionen der Heimmannschaft im Angriffsspiel zu hemmen schien und die Zuschauer die warme Winterbekleidung gar nicht erst ausziehen ließ.
Gelnhausen, ohne den rot-gesperrten Lisiecki angetreten, geriet gleich zu Beginn mit 1:3 in Rückstand. Die Gäste verstanden es zunächst, die Fehler der Barbarossastädter in leichte eigene Treffer umzuwandeln und mußten sich selbst gar nicht erst einer überragenden Leistung bedienen. Insbesondere Neuzugang Tallo leistete sich unerklärliche Fehler und konnte per Saldo keinen einzigen Treffer erzielen.
Nach dem 5:8 verlor nun der TVK ein wenig das Momentum, was Gelnhausen zum Anschlusstreffer von 8:9 bzw. 10:11 nutzen konnte. Mehr als einen Eintorerückstand konnte der TVG jedoch nicht erreichen, zu leichte Fehler und zu harmlose Würfe verhinderten den Ausgleich. Kornwestheim hingegen erhöhte wieder die Schlagzahl und konnte auf 11:14 davonziehen, woraufhin Budanow die grüne Karte zog. Die richtigen Worte hatte er wohl gefunden, denn nun zogen die Spieler in rot-weiß erstmals wieder mit 14:14 gleich; allerdings um gleich wieder die Gäste mit einigen Fehlern wieder in Führung zu bringen.
Aber auch Kornwestheim spielte nicht wirklich wie eine Spitzenmannschaft auf und leistete sich einige Fehler, so dass es „nur“ 15:16 zur Halbzeit stand. Nach der Pause schienen die Gelnhäuser gedanklich noch für 10 Minuten in der Kabine geblieben zu sein. Denn sonst lassen sich die folgenden Angriffsversuche kaum erklären, in deren Folge Gästetorhüter Doll erst wieder ca. in der 42. Minute beim 16:22 hinter sich greifen musste.
Der Rückraum Gelnhausens war praktisch nicht mehr vorhanden und rieb sich an der clever stehenden Gästeabwehr auf. Philipp Deinet, der in der ersten Halbzeit als einziger noch Gefahr ausstrahlen konnte, tauchte nun völlig ab, wurde allerdings von seinen Mitspielern vollkommen alleine gelassen. Lediglich die Abwehrleistung, in der der beste Spieler der TVG, Wolfgang Klimpke, rackerte wie ein Besessener, gab noch ein wenig Anlass zur Hoffnung für die einheimischen Zuschauer.
Nachdem die Gäste mit Hinz und Brandt zwei Spieler mit einer Zeitstrafe verloren hatte, erwachte der TVG auf einmal und nutzte das Nervenflattern der Gäste innerhalb von drei Minuten aus, um mit dem 21:22 wieder den kaum noch geglaubten Anschlusstreffer zu erzielen.
Wie gewonnen, so zerronnen – nach diesem Motto ließ der TVG die Gäste dann wieder gewähren und die eigenen Fans wieder in Lethargie erstarren. Nach dem 22:25 waren den Gelnhäusern endgültig alle Felle davon geschwommen und die Mannen von Trainer König konnten sich wieder einige Fehler leisten, die nicht mehr spielentscheidend bestraft wurden.
Beim Schlusspfiff der jungen und gut leitenden Schiedsrichter Thomas Kern und Thorsten Kuschel stand eine Niederlage mit 25:27 zu Buche, die – je nach Sichtweise – für Gelnhausen eigentlich vermeidbar gewesen wäre, da Kornwestheim ein durchaus schlagbarer Gegner gewesen wäre. Auf der anderen Seite hätten die Gäste die unverständliche Trägheit des TV Gelnhausen einigermaßen routiniert mit einem Sieg in Höhe von mindestens sechs bis acht Toren ausnutzen müssen um den eigenen Anspruch auf Platz zwei zu untermauern. So oder so reichte eine durchschnittliche Leistung, um den TV Gelnhausen wieder zurück in den Abstiegsstrudel zu stoßen.
TV Gelnhausen – TV Kornwestheim 25:27 (15:16)
TV Gelnhausen:
Camdzic (20.-55.), N. Weber (1.-20., 55.-60.):
Grunwaldt (3), Hildebrand (5/5), Deinet (2), Klimpke, Justus (4), Djurdjevic (2), Schindler (3), Freiwald, Hubbert (2), Tallo, S. Weber (4)
TV Kornwestheim:
Doll (1.-60.), Krotz (für einen Siebenmeter);
Hinz (2/1), Brandt (4), Salzer (4), Bauer (5), Jungwirth, Matschke (3), Dietrich, Morgant (7)Schiedsrichter: Kern (Bellheim) / Kuschel (Hagenbach)
Zeitstrafen: 8 - 12 Minuten (Grunwaldt, Hildebrand, Deinet 2x -Hinz 2x, Brandt 2x, Salzer, Dietrich)
Siebenmeter: 5/5 – 1/1
Beste Spieler: Klimpke, Sebastian Weber – Matschke, Morgant -
Bayern München - Hamburger SV 1:2
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:4
1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:0
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart Schnee:Fall
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:1
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:1Das war es dann wohl für Falko Götz.
Als Schalker kann ich mich über den Sieg des HSV aber auch nicht so freuen... -
Zitat
Original von dieKleine
Ich werde dafür gerade stehen ...Auch wenn es der dritte Beitrag zu Deiner Aussage ist:
Das ist Amtsanmaßzung. Es steht keiner Sitzp.....lerin zu, etwas stehen zu haben! -
Zitat
Original von Gottfried
Freitag | 03.03.2006
25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV HüttenbergWillstätt ist derzeit wohl zu schwach, ...
Und? Wer hat recht? Ergebnis 19:22
-
Zitat
Original von Jenny
25. 19.30 TV Gelnhausen - TV KornwestheimIch bin für die Schiris

Kern und Kuschel?

-
Zitat
Original von dieKleine
Kai tippt hier??
Was ganz was neues 
Und dann auch noch so seltsam...
-
Zitat
Original von dieKleine
Wann Deutschland das letzte mal gut gespielt hat? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.Na, jetzt machen wir uns mal nicht verrückt, als ob wir gestern die Vogelgrippe in Florenz entdeckt hätten. Das letzte gute Spiel der deutschen Mannschaft war in Frankreich Ende 2005.
Der Spruich von Gary Lineker:
ZitatEM 1996 - Halbfinale
Das Drama von Neuem. Wieder scheidet England im Elfmeterschießen aus, wieder gegen Deutschland. Dabei hätte es so schön werden sollen: "Football's coming home" hatten die Engländer ihre EM '96 apostrophiert. Übrig blleibt der geballte Frust. England scheint von einem Fluch befallen. Und Gary Lineker fasst es so in Worte: "Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2001587,00.html]Quelle[/URL]
-
Zitat
Original von dieKleine
Gut, dass Schalke das letzte mal 1958 Meister war. Und den UEFA-Cup 1997 geholt hat. Aber das ist ja unwichtig in dem Fall
Der Bändiger meint den Schalker Meisterverderber von 2001. Der ist Zahnarzt und kommt aus der Pfalz.
-
Was ist denn hier los???
Jungs, dann doch lieber ein Frauenversteher als Silikonhalter. Können wir mal wieder on topic kommen? Vielleicht stellt einer ja mal ein Bild von Putzmittel, Besen und Küche hier rein

-
Freitag | 03.03.2006
25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV HüttenbergSamstag | 04.03.2006
25. 16.30 EHV Aue - TSG Münster
25. 18.15 SG Solingen - HG Oftersheim/Schwetzingen
25. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Groß-Bieberau
25. 19.00 SG Leutershausen - HBW Balingen/W.
25. 19.30 [B]ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsberg
25. 19.30 TV Gelnhausen - TV Kornwestheim
25. 20.00 SG Bietigheim/M. - TSG Ludwigsburg-OssweilSonntag | 05.03.2006
25. 00.00 TSG Friesenheim - LTV WuppertalLeutershausen hat zuhause bislang gegen jede Spitzenmannschaft gewinnen können. Anders herum: Sollte Balingen dort gewinnen, sind sie wohl vorzeitig durch. Willstätt ist derzeit wohl zu schwach, Solingen dürfte zumindest zuhause gewinnen, Friesenheim wohl auch. Münster ist zwar auswärtsstark, aber in Aue hängen die Trauben bestimmt zu hoch.
Gelnhausen hat nix zu verschenken und die Punkte bleiben hier!!!
-
Zitat
Original von lischen
was willst du denn damit sagen? mein ips heißt nur noch ipso, was eigentlich sein richtiger name ist!
ich habs gemerkt, darf eigenltich nirgends sagen, was ich denke oder finde irgendwer beschwert sich immer, aber tut es ruhig, mich stört es nicht!
Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...
-
Fehlt in "IPS" vielleicht ein "A" und stehen dann die Buchstaben falsch herum?
-
Zitat
Original von OsloStar
Alt ist relativ ... mit 29 Jahren bist du schließlich auch nicht mehr die jüngste ... und Frau muss schließlich auch schauen wo sie bleibt!
So isses. Denn uns versiegen die Eier nicht, aber Euch...
-
Ich habe es gelesen, wie es da steht:
Zitatwenn da die richtigen kommen
Erst uns alte Männer ablehnen und dann mehrere auf einmal haben wollen. Tstststs....
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich muss jetzt mal meine Meinung über die Ü30 Männer ein wenig lockern. Es gibt auch wirklich noch gut aussehende Männer in dem Alter. Ob ich die Meinung über euch änder, muss ich mir noch ganz stark überlegen.Hättest Du das nach dem kommenden Samstag gesagt, an dem Dein TVK ins verschneite Hessenland fährt und Du mich sehen darfst, hätte ich diese Aussage noch eher verstanden. Aber ich glaube, Du wolltest ja nicht kommen - Angst...
-
@ T.N.T.
Du meinst, lischen würde - wenn sie Schweizerin wäre - insgesamt vier Sprachen falsch schreiben?
-
Zitat
Original von Bienchen
Womit wollen wir gar nicht wissen...

Das heißt "mit wem" und nicht "womit"...
-
Zitat
Original von eisbeer
3. und damit *2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlag* hat sie einen für dieses Forum durchaus exquisiten Schuhgeschmack
@Sabi: passen die Dir vielleicht?Sabinchen wird aus diesen Schuhen vielleicht gerade einmal mit der Nase herausschauen. Dazu wird sie noch eine Leiter zum Einsteigen brauchen