Innovationen in der Softwaretechnologie:
[Blockierte Grafik: http://www.chauvi.de/last7pic/pic4.jpg]
Chauvinisten-Forum
-
-
Männer, ich wurde soeben von einer jungen Dame darauf hingewiesen, dass unser Chauviforum über 1 Jahr alt ist.
Der 1. Beitrag stammt vom 25.02.2005 11:19 .
Okay, der Frauenfilter funktioniert nicht immer, aber wir haben diesen Thread immer wieder auf den richtigen Kurs gebracht.
Danke an alle Männer, die diesen Thread durch Ihre hochgeistigen, immer nachvollziehbaren Beiträge am Leben erhalten.
Ich bin stolz auf Euch

-
Zitat
Original von eisbeer
Männer, ich wurde soeben von einer jungen Dame darauf hingewiesen, dass unser Chauviforum über 1 Jahr alt ist.Der 1. Beitrag stammt vom 25.02.2005 11:19 .
Okay, der Frauenfilter funktioniert nicht immer, aber wir haben diesen Thread immer wieder auf den richtigen Kurs gebracht.
Danke an alle Männer, die diesen Thread durch Ihre hochgeistigen, immer nachvollziehbaren Beiträge am Leben erhalten.
Ich bin stolz auf Euch

Du könntest dich auch bei den Damen bedanken, die ihr noch immer nicht erzogen habt (und das wahrscheinlich auch nie werdet:P ), dass sie euch mit ihren qualifizierten Beiträgen zum Denken angeregt haben

Und sonst, sag ich mal
Glückwunsch und mal schauen, ob Kai nächstes Jahr rechtzeitig an den Geburtstag seines Lieblingsthread denkt
-
Zitat
Original von Mini
Du könntest dich auch bei den Damen bedanken, die ihr noch immer nicht erzogen habt (und das wahrscheinlich auch nie werdet:P ), dass sie euch mit ihren qualifizierten Beiträgen zum Denken angeregt haben
War ja klar, dass sie uns nicht mal diese Freude gönnen ...

Ich stoß heute abend auf den Geburtstag an!
-
Zitat
Original von Sepp

Ohne Sie hättet ihr nicht mal gemerkt, dass ihr Geburtstag habt, also psst... Ansonsten auch einen Glückwunsch von mir.
-
Zitat
Original von Sepp

Womit wollen wir gar nicht wissen...

Ein Jahr Chauvi-Forum bedeutet fürs Bienchen das einjährige Schizophrenie-Jubiläum

-
Happy Birthday!

-
Bin immer noch nicht erzogen worden

Und ohne uns wäre es hier, wie die Suppe ohne Salz *gg*
Mal sehen ob die Chauvis noch ein Jahr aushalten. Vom Frauenfilter dürft ihr weiterhin Träumen

-
Zitat
Original von Kevin -aus dem D.S.D.S.-Thread
Aber wenigstens war die Hunziker noch hübsch...
Kevin, Prioritäten richtig gesetzt!!!!! -
Zitat
Original von Bienchen
Womit wollen wir gar nicht wissen...

Das heißt "mit wem" und nicht "womit"...
-
Es hätte mich auch enttäuscht, wenn gar niemand diesen Elfer versenkt hätte ...

Im übrigen:
eisbeer - du findest einfach immer die aussagekräftigsten Fotos! Au Backe ... -
Ich muss jetzt mal meine Meinung über die Ü30 Männer ein wenig lockern. Es gibt auch wirklich noch gut aussehende Männer in dem Alter. Ob ich die Meinung über euch änder, muss ich mir noch ganz stark überlegen.
-
Zitat
Original von Sepp
Im übrigen:
eisbeer - du findest einfach immer die aussagekräftigsten Fotos! Au Backe ...Nicht nur die aussagekräftigsten sondern auch gerade noch erlaubten Fotos.

@Sabi: Erzähl uns, was Dich zu Deiner Sinneswandlung bewogen hat. Wir wünschen Details

-
Zitat
Original von dieKleine
Ich muss jetzt mal meine Meinung über die Ü30 Männer ein wenig lockern. Es gibt auch wirklich noch gut aussehende Männer in dem Alter. Ob ich die Meinung über euch änder, muss ich mir noch ganz stark überlegen.Hättest Du das nach dem kommenden Samstag gesagt, an dem Dein TVK ins verschneite Hessenland fährt und Du mich sehen darfst, hätte ich diese Aussage noch eher verstanden. Aber ich glaube, Du wolltest ja nicht kommen - Angst...
-
Zitat
Original von Gottfried
Hättest Du das nach dem kommenden Samstag gesagt, an dem Dein TVK ins verschneite Hessenland fährt und Du mich sehen darfst, hätte ich diese Aussage noch eher verstanden. Aber ich glaube, Du wolltest ja nicht kommen - Angst...
Von nicht wollen und Angst kann keine Rede sein. Ich muss leider zwei mal spielen an dem WE. Also wird das irgendwie nichts. Aber ich werde meine Meinung vielleicht auf die HE ausweiten, wenn da die richtigen kommen

Details?? Gibts nicht, aber meine Sinneswandlung steht

-
Zitat
Original von dieKleine
Von nicht wollen und Angst kann keine Rede sein. Ich muss leider zwei mal spielen an dem WE. Also wird das irgendwie nichts. Aber ich werde meine Meinung vielleicht auf die HE ausweiten, wenn da die richtigen kommen

Details?? Gibts nicht, aber meine Sinneswandlung steht

Das sind ja 2 Steilvorlagen auf einmal

Es muss also erst der Richtige kommen oder muss einer bzw. mehrere
richtig kommen?Und liegt es daran das die Sinneswandlung steht oder etwas anderes?

-
Ich habe es gelesen, wie es da steht:
Zitatwenn da die richtigen kommen
Erst uns alte Männer ablehnen und dann mehrere auf einmal haben wollen. Tstststs....
-
Musste auch mal wieder sein, also die Vorlagen

Es muss mal einer dabei sein, bei dem es sich lohnt, die Meinung zu ändern. Besser ausgedrückt?
Es liegt weder, noch steht irgendwas, aber es wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.
Sollte mir einer reichen? Dann muss ich da nochmal darüber nachdenken.
-
Sodom und Gomorra ...

-
Zitat
Original von dieKleine
Es muss mal einer dabei sein, bei dem es sich lohnt, die Meinung zu ändern. Besser ausgedrückt?Hier, ich weiß einen: Sean Connery!

Henry Rollins
Dave Gahan!!!
Sodom und Gomorra kenn ich (noch) nicht...
-