Hm. Ich weiß gar nicht, ob den Hoffenheimern die erste Liga mehr liegen würde als die zweite. Das dürfte deren technischen Stärken eher entgegen kommen.
Gönnen würde ich es natürlich auch den Mainzern.
Hm. Ich weiß gar nicht, ob den Hoffenheimern die erste Liga mehr liegen würde als die zweite. Das dürfte deren technischen Stärken eher entgegen kommen.
Gönnen würde ich es natürlich auch den Mainzern.
ZitatOriginal von Mango
Ich muss immer noch sagen, dass sich der festgehaltene Zeitz losreißt vom Boden. Und dass er sich auf Enterrios abstützt kann man sehr gut erkennen. Vielleicht aber auch, wie der ihn runter auf sich zieht und danach die Faust gegen Zeitz' Gesicht geht.
Ich sehe seinen rechten Ellenbogen in Richtung des gegnerischen Spielers heruntergehen. Selbst wenn der linke Arm blockert wird, könnte Zeitz sich wohl mit der rechten Hand abstützen und muß sicher nicht mit dem Ellenbogen voraus in das Gesicht seines Gegenspielers stürzen. Und von gezwungenem Abstützen sieht das auch nicht gerade aus.
Man kann ihm vielleicht mit einigem guten Willen zugute halten, daß er eventuell von seinem Gegenspieler nach unten gezogen wird. Das wird er nur selbst wissen, weil wir alle die unmittelbaren Zug- und Schubkräfte nur erahnen können. Sehen kann zumindest ich das nicht.
Das ist eben die Lauterer Torwartschule.
Gerry Ehrmann läßt grüßen.
Wenn es ein öffentlicher Bau ist, dann ist der Preis doch wurstegal.
Das zahlen dann doch die anderen.
PS: Ich habe keine Ahnung, was das für ein hübsches Gebäude ist.
So sympathisch mir Stefan Kuntz auch ist:
Ich hoffe auch, daß Lautern absteigt. Wenn sich ein Verein sich in den letzten Jahren den Abstieg in die Regionalliga systematisch erarbeitet hat, dann die Pfälzer. Das würde endlich einmal den Weg freigeben für notwendige Änderungen - obwohl man das beim Abstieg in Liga 2 auch hoffte...
Die (Baum-) Schule, in der Ronaldo seinen Abschluß gemacht hat?
Eine Kirche?
Aus dem 13. Jahrhundert?
Im Norden?
.. die er nun halluzinierend sah, einen BJ und S-Tag zu vereinbaren versuchte, jedoch...
... in die Mülltonne schütten solle und statt dessen Handkäs mit Musik und em Äppler in em Schobbe reichen solle, worauf hin sie in Jubel ...
durch eine Notoperation wurde er wieder zum Leben erweckt, aber wachte mit einem entsetzlichen schwäbischen Dialekt aus der Anästhesie und ...
ein Herr namens Oslo-Star seinen Schnitzeltag abblasen mußte und
Spontan fällt mir ein:
Webmaster von Herzhorn einsperren.
Oberhausen?
Beim Centro?
Spontan fällt mir dazu ein, daß es auch klaustrophobische Menschen gibt. Das dürfte dann auch noch fahrlässige Körperverletzung sein und wäre gar nicht lustig. Sag ich mal aus eigener Erfahrung.
ZitatOriginal von Outsider81
Kann mich noch daran erinner, war meiner erste Fußball-WM und dann gleich so nen Triumph.
Das Turnier ist jedoch ne Weile her, da haben sich einige Regel seitdem geändert.
Die Regel des "Unsportlichen Verhaltens" aber nicht.
Was sind das denn für akademische Diskussionen hier?
Wer das Thema "Gelbe Karte für Unsportlichkeit" weiter thematisieren will, der sollte sich mal an die Szene des WM-Spieles in Italien 1990 erinnern bei Deutschland gegen Kolumbien. Die älteren werden sich bestimmt erinnern. Wie hieß der noch mal? Carlos Valderama, meine ich. Der hatte zunächst nach einem vermeintlichen Foul den sterbenden Schwan gespielt, sich vom Platz tragen lassen und stand am Rand sofort auf und wollte wieder aufs Feld. Das durfte er dann auch - um sich erst einmal die Gelbe Karte abzuholen. Wegen Unsportlichen Verhaltens.
Da Ruebe gerade wohl Saft macht, stelle ich die Frage für ihn:
Vereinsbrücke des 1. FC Köln? ![]()
Ich hätte es von der Bauart in Thüringen vermutet.
Das ist aber nicht tief im Osten...
ZitatOriginal von MagicMavs
Richtig...Kommt drauf an, wie man Südstaaten definiert! Ich habe damit alle Staaten im Süden der USA gemeint. Aber mit Südstaaten können auch die gemeint sein, die im Civil War die Confederate States of America waren...
Für Südstaaten der USA gibt es kaum eine andere Definition als die Konföderierten, also bestimmt nicht Kalifornien. ![]()
War diese Highschool Gegenstand einer Raterunde im Quiz-Taxi Mannheim? ![]()