Beiträge von Gottfried

Als Schalker ist man schon eine Menge fußballerischen Kummer gewohnt.

Aber dieses indisponierte Rumgewürge gestern war schwer zu ertragen.

Die Engländer werden sich das genau angeschaut haben. Wie auch die Franzosen zuvor. Gib den Deutschen den Ball und stell Dich hinten rein. Die wissen schon nichts damit anzufangen und lassen sich leicht auskontern. Nur die Portugiesen haben das nicht verstanden.

Der Jogi hat mal wieder seine vollkommen taktische Überforderung demonstriert.

Das war nach meinem Gusto nach langer Zeit wieder einmal ein ESC mit sehr guten Beiträgen und einer deutlich größeren Bandbreite von Genres.

Italien kann man schon gewinnen lassen, aber auch die Schweiz und Frankreich haben sehr schöne Lieder an den Start geschickt.

Interessant war die Spreizung zwischen Publikums- und Jurybewertung.

Solange UK noch weiter mitmacht, ist Platz 25 für unsere Lieder ja fest gebucht.

Aha, in einer Demokratie wie unserer darf also jeder auch kritische Meinungen äußern, wird dann allerdings möglicherweise mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen zu rechnen haben? Tolles Verständnis von freier Meinungsäußerung....
    Werden dann , falls die Impfung kommt und sich später doch unvorhergesehene Nebenwirkungen einstellen sollten, auch den Ärzten, die geimpft haben, wegen Gefährdung der Gesundheit die Approbation entzogen?

Arbeitsrechtliche Konsequenzen sind das nicht, sondern standesrechtliche. Und nein, da geht es nicht um Meinungsfreiheit.

Mir sagte heute jemand, daß die Intensivbeatmungsplätze der Uniklinik Frankfurt voll seien. Alles Leute mit Migrationshintergrund nach großen Familienfeiern.

Und nein, von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit distanziere ich mich nachdrücklich, bevor hier ein Shitstorm ausbricht.

Mein Punkt ist der, daß die Informationsverteilung nicht in alle Sprachschichten funktioniert hat.

Das wird wohl nicht passieren. Bedingt durch die rapide steigenden CV-Infektionen wird auf Schalke unter Ausschluß des gemeinen Fans auf dem Rasen performt. Da fehlt den Königsblauen die treibende Kraft. Sollte sich das Infektionsgeschehen weiter hinziehen, kann man sich dort bald auf den HSV freuen.

Man muß ehrlich sagen, mit Fans ginge es uns vielleicht nicht ganz so schlecht; ich sehe da schon einen Zusammenhang. Aber ich verstehe den Zuschauerlockout natürlich trotzdem unter Berücksichtigung aller übrigen Umstände.

Ich erlaube mir eine kleine Anmerkung - und vielleicht Warnung. Das "Verwarnsystem der Handballecke ist so konstruiert, dass es für Verwarnungen und Sperren "Punkte" gibt, die kummulierend zu weiteren (oder längeren) Sperren führen können, und die erst nach einer ganzen Weile verfallen.
    Wer also bereits Verwarnungen oder Sperren kassiert hat und hier in diesem Thread (oder anderen) weitere Punkte kassiert, kann sich plötzlich (vielleicht auch für immer/ länger) gesperrt wieder finden ... nur dass keiner sagt, er habe das nicht gewusst!

Auch wenn ich jetzt nach 4 Tagen erst damit komme - als Schalker bekomme ich sicher keine Punkte, darauf bestehe ich!

Vielleicht hat das Teufelchen irgendwann mal so eine Aussage in die Richtung getroffen, ich glaube TCLIP verwendet ehemalige Zitate immer wieder ganz gerne. Ob es hier so ist - keine Ahnung.

Forensuche nach Teufel und Schaukelstuhl ergab Null Treffer. Muß also jemand anderes seine Frau um den Stuhl flitzen lassen.

Im Kindergarten meiner Tochter gilt für die Kinder auch keine Schutzmaskenpflicht. Fühle mich jetzt echt vera....t.

Genau, dieser Bericht ist auch Staatsfunk. Darum stimmt ja automatisch auch alles was dort berichtet wird?

Jeder kann und darf alles glauben was dort berichtet wird. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es auch andere Meinungen gibt und man diese auch tollerieren sollte. Nur leider ist das immer seltener der Fall. Wenn man nicht dem Mainstream folgt ist man raus.
    Irgendwie hatten wir das in der Vergangenheit schon öfter mal :pillepalle:

Daß der Herr Professor kein Virologe, sondern ein Toxikologe ist, ist aber sowohl nach Main- als auch Rheinstream unstrittig, oder?

Und was die Vergangenheit betrifft. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist und welche Vergangenheit Du so hast. Dewegen kann ich dazu auch nicht so viel sagen.