Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von Hafermann
    Gottfried

Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter weiß, der behilft sich dann so.
    So reagieren meistens nur Kinder. :(

@ Hafermann

Was sind denn Dein Problem und wo sind Deine Argumente?

An dieser Stelle gab es für mich nichts zu argumentieren. Ich habe auf Sepp geantwortet ?(

@ Outsider

Du kennst Dich aus in der Welt. Ich schaue einigermaßen geschockt nach London. Da ist eine U-Bahn dort in die Luft geflogen, wo ich vor ein paar Jahren auf dem Weg zur Uni tagtäglich vorbei gefahren bin, und Gottseidank weißt Du genau, daß ich selbst dran schuld gewesen wäre, wenn ich in die Luft geflogen wäre.

Wenn Du es schon mit dem Irak hast, dann unterscheide mal nach den bösen Amis, in deren Besetzungszone erheblich mehr Anschläge verübt werden als in der der bösen Briten. Aber darum geht es Dir Fishermans' Friend ja auch gar nicht.

Am besten "ließ" Du Deine Beiträge mal sein und die Erwachsenen reden.

Edit: Eben gerade schrieb mir ein Freund, daß er sicher in Manchester gewesen sei. Kleine Mosaiksteinchen in der großen Welt...

Sensationell, wie manche hier schon wieder zum Schluß kommen: Irak angegriffen, selbst dran schuld. Anstatt einfach mal die Rübe geschlossen zu halten und nicht - deutsch, deutsch, deutsch!!!! - besserwisserisch und gutmenschelnd - genau zu wissen, daß es ja nur so kommen konnte.

Macht es doch wie wir Deutsche: Laßt Al Qaida Elektrotechnik (Schwerpunkt Bus-in-die-Luft-Jagen) studieren, gebt ihnen Bafög und laßt Euch beim Abflug noch beschimpfen!

Gute Nacht, Deutschland

Al-Qaida-Bekennerschreiben zu Anschlägen in London

Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt. Eine Gruppe namens "Geheimorganisation - al-Qaida in Europa" hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soeben auf einer von Islamisten frequentierten Internetseite ein Bekennerschreiben veröffentlicht.

Berlin - "Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime", heißt es in dem Schreiben, das SPIEGEL ONLINE vorliegt. Die Anschläge seien eine Reaktion auf das britische Engagement in Afghanistan und im Irak. Die Authentizität des Dokuments konnte nicht sofort bestätigt werden.

Mehr in Kürze bei SPIEGEL ONLINE.

Zitat

Original von Wieland
    ich seh nur, dass groß-bieberua wohl kanonenfutter wird. haben die überhaupt schon einen neuzugang vermeldet?

Ja, Mark Stallmann aus Gelnhausen. Ein Zugang bei sieben Abgängen aus einer eh schon zweitligauntauglichen Mannschaft. Sie bleiben sich wenigstens treu und versuchen es nicht, mit der Brechstange und nicht vorhandenem Geld.

Edit: Aussage von der TSG ist folgende:

Mit Ph. Grimm (Kirchzell), Steffen Ober (Leutershausen), Marc Stallmann (Gelnhausen), Christian Scholz (Erbach) und Alex Lorenz (Asbach) haben wir fünf Spieler verpflichtet. Nach wie vor sind wir noch auf der Suche nach einem Linkshänder, dann wäre unser Kader komplett.

Zitat

Abgeordneter darf nach Art. 38 II GG jeder Volljährige mit deutscher Staatsangehörigkeit werden, egal ob er Grüner oder Anwalt ist.

Grüner oder Anwalt ist witzig.

Allerdings finde ich das ganze Thema nicht witzig. Es ist vielleicht auch deswegen so viel Sarkasmus in den Beiträgen, weil nach sieben Jahren rot-grün feststeht, daß die es auch nicht können. Und nun werden die eben abgeschossen, weil die "neue Mitte", die in 1998 für das Ende von Kohl-gelb gesorgt hat, feststellen muß, daß weder rot-grün, noch schwarz-gelb das Rezept für die Lösung all unserer Probleme zur Hand haben.

Mein Eindruck ist der, daß schwarz-gelb es nicht wesentlich schlechter machen dürfte. Was allerdings nicht schwer ist und auch zum Jubeln keinen Anlaß gibt. Mein Eindruck ist aber auch der, daß es sich bei rot-grün-schwarz-gelb um Volksvertreter handelt, die eben gerade das Volk vertreten.

Wer von uns ist denn bereit, Zugeständnisse zuerst bei sich zu machen? Und sollte man nach 15 Jahren wirklich die SED wieder wählen?

Zitat

Original von Mini
    Vielleicht habe ich ja irgendwie verpasst, dass doch nicht der ganze Süden teilnehmen will. Denn das kann doch unmöglich die Auslosung für den ganzen Süden sein? ?(

Neee, glaub ich nicht. Handball-World hat wohl nur die bereits bekannten Informationen aus der Handballecke und aus dem Handball-Board zusammen gefaßt, wie man unschwer lesen kann:

"Die erste Runde im DHB-Pokal in der Saison 2005/2006 ist ausgelost, wenngleich das komplette Ergebnis der Auslosung noch im Verborgenen liegt. Immerhin konnten dank der mühevollen Arbeit einiger Fans die Spielpaarungen der Nordstaffel komplett zusammengetragen werden, während es in der Südstaffel noch einige Unbekannte gibt."