ZitatOriginal von Frodo
Ulle, ich glaube die wiederholst dich
Jaja, das Alter ![]()
ZitatOriginal von Frodo
Ulle, ich glaube die wiederholst dich
Jaja, das Alter ![]()
Ihr habt alle zu viel Zeit ... das man Ulle überall trifft ist mir ja schon klar, aber das Krösti-bull für so was Zeit hat, ist mir neu
Ich werde mich während der Runde dran erinnern ...
Dann hat man doch zwei Mannschaften: St.Leon + Neuthardt ... oder macht St. Leon jetzt wieder einen Rückzieher ???
Woher weißt Du das und an wenn dachtest Du da ???
Mit der Meinung könntest Du aber daneben liegen. Wenn die jungen Spieler aus Leutershausen ihren Übermut ablegen und auch mal "das Runde in das Eckige bringen" hat die junge Truppe gute Chancen oben mit zu mischen.
Wie weit ist man eigentlich mit der Planung für die Saisoneröffnung ??? Welche Team stellen sich dieses Jahr zur Verfügung ...
Hat der TUSEM überhaupt eine Mannschaft für die Regio ... und wenn, dann werden sie wohl eher in der West Staffel spielen; die Mitte gibt es nicht mehr ![]()
Hey Leute,
was hat das denn noch mit dem Thema zu tun ??? Ich bin für eine Verschiedung ins Bundesligaforum ... ![]()
Irgendwie ist die Frage gar nicht so dumm, aber wie meistens in solchen Fällen, muss man es konkret sehen, um sinngemäß antworten zu können...
Handball ist, wie uns dieses Beispiel zeigt viel komplexer als viele Regelgurus meinen
und eine Vereinfachung auf wenige Zeilen erschwert die regelkonforme Beantwortung
Simbach liegt direkt an der Grenze, zumindest von hier aus gesehen ... die brauchen keine Arbeitserlaubins oder steht irgendwo, das man als Regionalligaspieler gleichzeitig Vertragsspieler ist ?
Und der Enkauf in den neuen Ländern der EU ... aus Bayern hört man ja schon, dass Simbach im Falle eines Aufstiegs ein wenig im Osten auf Einkaufstour gehen will ...
Das würde mich bei Herrn Teufel wundern ... Aber mal sehen wie es mit dem Verein weitergeht und wann wir ihn wo wiederfinden.
Da die Kreisliga Mannheim aber eine der spielstärksten im BHV ist, wird es eine B-Klassenmannschaft recht schwer haben. Wenn man dann noch bedenkt, das es Hockenheim nicht geschafft hat, eine Landesligamannschaft zusammen zu bekommen, wie wollen sie dann eine Kreisligamannschaft aufstellen ...
Noch mal aufstocken ... das wollen dann die Landesligen auch und das Spielniveau sinkt weiter. Wenn ich bedenke, was aufgrund der BaWü-Liga und der Aufstockung schon für ein Niveau herscht hoffe ich doch, der Verband lässt das nicht zu !!!
Die ehemalige Staffel Mitte ist aber im einiges Schwächer als die ehemalige Südstaffel. Ich habe Coburg gesehen und die hätten bei uns Probleme in der BWO gehabt ... Ok, mit Weiblingen, Kirchzell Bittenfeld und Söflingen sind vier starke Mannschaften in die Oststaffel gegangen, aber das "Hauen und Stechen" wird wohl ab dem 10.11. überall gebinnen.
Wieviel Mannschaften steigen eigentlich fix ab? Gibt es da schon Zahlen oder wird das wieder ein Rechenspielchen nach der Saison mit vielen vielen Relegationen ?
Wenn man sich das Teilnehmerfeld der Südstaffel anschaut, dann wird das eine richtig harte Runde; für alle Beteiligten. Zumal auf den ersten Blick die Oststaffel schwächer aussieht ...
Bei uns wird ein Jugendrelegationspiel wiederholt, weil eine Zeitstrafe nicht voll abgesessen wurde (in die Verlängerung hinein). Also sinnlos ist der Einspruch nicht.
Aber wieso hat denn der Z/S der Gastmannschaft nicht nach Wiederanpfiff auf sich aufmerksam gemacht ...
Auch ich bin der Meinung, dass sich die sportlich bessere Mannschaft durchgesetzt hat. Ich hoffe die SGL II belebet die Badenliga.
Interessant finde ich auch, wie sich ein Offizieller des BHV wehrt, wenn er angegriffen wird. Vielleicht merkt er mal, wie es ist, in einem Medium angegriffen zu werden, in dem man sich nicht wirklich wehren kann.