Neue Runde - neue Mannschaften - neue Spieler - neue Regeln.
Wer spielt in der Spitzengruppe wer wohl eher in den unteren Regionen ??
Gibt es einen Topfavoriten ??
Badenliga 2005/2006
-
-
viernheim,lihili und bananental. obwohl ich bei letzteren zweifel ob schmiedel eine mannschaft aus dem team machen kann.
wiesloch ist auch nicht schlecht irgendwie gibt es keinen richtigen favoriten.hauptsache kein karlsruher verein!!!!grüße und schöne vorbereitung
-
ich sehe es genauso, einen richtigen favoriten gibt es meiner einschätzung nach nicht.
die genannten viernheim, liholi, bammental, wiesloch dazu noch nußloch und wohl auch st. leon.
denke es kann eine spannende saison werden
-
[quote]Original von Seth Gecko
hauptsache kein karlsruher verein!!!!
[quote]Meines Wissens nach ist Linkenheim zum Kreis Karlsruhe gehörig.....
In Linkenheim hängt viel davon ab, ob Schwab einen Platz im Ausland kriegt oder nicht, wenn nicht, dann sieht´s ganz ganz gut aus, meiner Meinung nach.
Und da ist selbst der Weggang eines Olli Wagner dann mit zwei Linkshändern, wobei, keine Ahnung wie gut der neue ist, Kempf und Bechtler für den Rückraum und in Reserve dann vielleicht noch ein Pierre Ehnis kompensiert. Vom Thomas Ratzel gar nicht zu sprechen. -
Bammental muss erstmal noch nen 2. guten TW holen. Und dann muss sich die Mannschaft finden, bin gespannt was sie erreichen können.
-
Ich denke das Nussloch dieses Jahr ganz oben stehen wird. Sie haben sich mit Matze Gutfleisch einen super Shooter geholt der einen Güttner auf jeden Fall ersetzen kann. Die Mannschaft hat letztes jahr schon sehr gute Spiele gezeigt und zu Hause sind sie eine Macht. Auch wenn Kalabic nicht mehr spielen sollte haben sie auf alle Positionen eine ausgeglichene Mannschaft.
-
Wie weit ist man eigentlich mit der Planung für die Saisoneröffnung ??? Welche Team stellen sich dieses Jahr zur Verfügung ...
-
st.leon reist dieses jahr nix.also ich meine für ganz oben!!werden so um den 4-8 platz spielen!!
ich weis das linkenheim zu karlsruhe gehört, ich meinte damit das ich lieber einen aus dem kreis heidelberg oder noch besser aus dem kreis mannheim vorne sehen will (leutershausen natürlich ausgenommen!!).

-
Mit der Meinung könntest Du aber daneben liegen. Wenn die jungen Spieler aus Leutershausen ihren Übermut ablegen und auch mal "das Runde in das Eckige bringen" hat die junge Truppe gute Chancen oben mit zu mischen.
-
Das Thema Saisoneröffnung bereitet mir noch große Sorgen. Eine Mannschaft nach der anderen sagt ab.
Das ist für mich nicht zu verstehen, da am gleichen Wochenende auch Pokalspieltag ist und man dort ebenfalls zu einem Einsatz kommen könnte.
Dennoch wird alles daran gesetzt, die Eröffnungsfete im Harres
(St.Leon) zu einem gelungenen Event auszubauen. -
Meine Favoriten sind neben der HSG LI/HO/LI , die SGL 2 , Nussloch und der TV Knielingen.
Evtl. wären auch Vereine aus KA an der Saisoneröffnung interessiert !!?? -
Woher weißt Du das und an wenn dachtest Du da ???
-
Da wir eigentlich einen Aufsteiger präsentieren wollten, habe ich jetzt Kontakt zum TV Neuthard aufgenommen.
Neuthard hat als erster Verein wirkliches Interesse gezeigt.Bei den Damen wird die HG Oftersheim/Schwetzingen in St. Leon zum Eröffnungsspiel antreten.
Alles weitere demnächst.
Auch haben wir geplant, für die Badenliga ein Saisonheft für alle Teams auf die Beine zu stellen. Mal schaun, ob es uns gelingt.
-
Dann hat man doch zwei Mannschaften: St.Leon + Neuthardt ... oder macht St. Leon jetzt wieder einen Rückzieher ???
-
Badenliga Saisonheft ? Fände ich ja mal ne richtig coole Sache. Hätte dann auch gerne eins

Könnt dann da drinn ja auch mal das Badenligaforum erwähnen und dafür Werbung machen

Finde ich ne tolle Idee ! Kann man dabei irgendwie helfen ?
-
Das Problem mit dem Saisonheft wird vermutlich die Finanzierung werden.
Ich bräuchte pro Verein einen oder zwei Anzeigen (Sponsoren) , um das Heft zu finanzieren. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Überall brechen Sponsoren weg und jetzt komme ich noch mit einem Saisonheft.
Aber mal schaun, was wird !!!
Seit heute steht es fest :
zugunsten unseres MATARA e.V. Projektes auf Sri Lanka werden in einer Verlosung 50x 2 Eintrittskarten für ein Spiel der SG Kronau/Östringen in der SAP-Arena verlost ( Sitzplätze )
-
In welchem Rahmen bewegen sich die Kosten der Anzeigen??!!
Könnte da evtl. durchaus was bewegen. -
Noch fehlen mir die genauen Angebote der Druckereien.
Aber eines steht seit gestern fest :
auf der Saisoneröffnung werden 50x2 Karten für das Spiel am
16.11.2005 um 19.30 UhrRhein Neckar Löwen SG Kronau Östringen - FA Göppingen
jedes Los kann 2 Karten gewinnen und das Los wird lediglich 2,00 EURO kosten.
Und es sind Sitzplätze !!!
Und zur Richtigstellung :
Die SG St. Leon hatte nie einen Rückzieher gemacht. Es haben immer die Gastvereine abgesagt. !!!!! -
wolfgang: Superaktion
-
@ pko
logischerweise Saisoneröffnung der Badenliga im September und das Spiel der RNL am 16.11.!!
Übrigens Wolfgang hat super Rotweinpillen
-