Beiträge von Outsider81
-
-
Kreuzfahrt
-
-
Mein Freund der Baum
-
-
Doppelpass
-
-
-
-
Olympiaschwimmer
-
Italo-Western
-
Undertaker
-
Kriegsbeil
-
-
-
Zitat
Original von Ide71
Natürlich machen Spieler Fehler. Und diese Fehler werden durch Gegentore (zurecht) bestraft.
Die Fehler der Schiedsrichter dagegen sollten das Spiel nicht beeinflussen. Das ist doch ein kleiner Unterschied, oder?
Doof nur, dass Schierise genauso Menschen wie die Spieler sind.
-
-
Coach-DM: Kannst Du mir bitte auch die Quelle per pn zuschicken?
-
-
Zitat
Original von Maddrax
Nö, ganz bestimmt NICHT.
Ich oute mich, dass ich auch sehr gerne Horrorfilme und harte Thriller gucke. Ärgere mich regelmäßig TIERISCH darüber, wenn im TV, selbst bei Filmen die ganz spät gezeigt werden dilletantisch rausgeschnitten wurde!!
Und ich bin garantiert kein böser Mensch, jedenfalls habe ich noch niemand zusammengeschlagen, umgenietet oder sonst irgendwie schlimmes Leid angetan.
Habe sogar schon öfter gehört, ich sei zu gut für diese Welt
Die Aussage kam einfach spontan und musste sein, wenn man Zsofia auf dem Bild sieht (wirklich süß, und in echt sieht sie auch gut aus) und dann Horrorfilme liest.
War ganz wertungsfrei gemeint.Neben Horrorfilmen mag ich übrigens sehr gerne Fantasy und Fantasyfilme (wo sonst kommt wohl mein Nick her ??
), von daher ist mir das Mädel schon sehr sympathisch, wobei ... bösen Menschen sieht man es i.d.R. nicht an ... wo wir wieder bei den Horrorfilmen wären 

Meine Frage galt Metzinger nicht Dir:-) Auch ich habe schon einige Horrorfilme geguckt und immernoch keinen Menschen umgelegt.
Mädels die Horrorfilme mögen und Handball spielen sind auch meiner Meinung nach sehr interessant:-)