2. Bundesliga Süd 2009/10

• HSG Bensheim Auerbach - BSV Sachsen Zwickau
    kann Bensheim die Scharte der Heimniederlage auswetzen?
    Zwickau kann (ähnlich wie Ketsch vor zwei Wochen) locker aufspielen. Sie sind die Aussenseiter.
    Wird schwer für Bensheim werden
    Wer soll/wird bei Bensheim die Verantwortung übernehmen und das Spiel ordnen/leiten, wenn es wieder nicht gut läuft??
    Ich tippe trotzdem -ganz vorsichtig optimistisch- auf einen knappen Heimsieg

HSC Bad Wildungen - TV Beyeröhde
    Heimsieg mit 10 Toren vor

SV Allensbach - TuS Weibern
    Auswärtssieg mit 3 Toren vor

TV Nellingen - TuS Metzingen
    metzinger DAS nenn ich ja mal überzeugt von 'Deinen' TusSies
    Da traust Du Edina & Co ja einiges zu. ;)
    Es gewinnt die Mannschaft, die sich vorher auf dem Weihnachtsmarkt mehr zurückgehalten hat :hi:
    Heimsieg mit 5 Toren vor

TSG Ketsch - TV Mainzlar
    Ketsch im Aufwind und hoffentlich in Bestbesetzung
    Urlauberin Anke Schalk gut erholt und fit zurück ?
    Dann ägert den Doc 'mal schön
    Knapper Heimsieg; zwei Tore vor.

SG BBM Bietigheim - SC Riesa
    Beate Scheffknecht weilt noch im fernen China
    Trotzdem Heimsieg mit 6 Toren vor

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (17. Dezember 2009 um 07:27)

• Zitat

Original von Maddrax

SG BBM Bietigheim - SC Riesa
    Beate Scheffknecht weilt noch im fernen China
    Trotzdem Heimsieg mit 6 Toren vor

Die hat doch bereits Feierabend. Könnte also zumindest für Kurzeinsätze (wegen Jetlag) zur Verfügung stehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Die hat doch bereits Feierabend. Könnte also zumindest für Kurzeinsätze (wegen Jetlag) zur Verfügung stehen.

spielt Österreich nicht Heut noch sein Platzierungsspiel?
    K. A. ob B. Scheffknecht da noch eingesetzt wird (?)
    Vielleicht hockt sie ja auch schon im Flieger

• HSG Bensheim Auerbach- BSV Sachsen Zwickau
    BBM Bietigheim -SC Riesa
    HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim-TV Beyeröhde
    dreimal Heimsieg

SV Allensbach - TuS Weibern 1920 e.V.
    Auswärtssieg

TV Nellingen - TuS Metzingen
    TSG Ketsch - TV Mainzlar
    beides knappe Kisten... "Befürchte" aber zwei Heimsiege

Zu Beate Scheffknecht:
    - Donnerstag China
    - Freitag Flieger
    - Samstag Bietigheim
    wo isch's Problem?

• Zitat

Original von Maddrax

spielt Österreich nicht Heut noch sein Platzierungsspiel?
    K. A. ob B. Scheffknecht da noch eingesetzt wird (?)
    Vielleicht hockt sie ja auch schon im Flieger

Das war zum Zeitpunkt meines Postings bereits vorbei. - Anwurf 6.30 Uhr ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• "Wenn unsere Mannschaft bis zum Samstag wieder komplett gesund ist, dann gehe ich davon aus, dass sie sich für das Spiel gegen Ketsch rehabilitieren und dieses Heimspiel gegen Zwickau unbedingt gewinnen will. Am Mittwoch konnten allerdings nur acht Spielerinnen am Trainingsbetrieb teilnehmen, die anderen waren grippeerkrankt", umschreibt Joachim Stumpf die Ausgangsposition vor diesem letzten Punktspiel der Flames im Handballjahr 2009.

Quelle zum gesamten Bericht:
    http://www.flames-handball.com/CMS/index.php?id=37&tx_ttnews[tt_news]=352&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=253f8c8d44

Grippewelle in Bensheim ?
    Mit welcher Mannschaft spielen die Flames am Samstag??

Optimismus schwindet :(

Zitat

Original von maschdi
    Zu Beate Scheffknecht:
    - Donnerstag China
    - Freitag Flieger
    - Samstag Bietigheim
    wo isch's Problem?

Müde wegen Jetlag ?
    Aber, Bietigheim packt Riesa packt auch mit eine müden Scheffknecht ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (17. Dezember 2009 um 12:28)

• HSG Bensheim Auerbach BSV Sachsen Zwickau 25-25

BBM Bietigheim SC Riesa 37-26

HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim-TV Beyeröhde 29-26

SV Allensbach TuS Weibern 1920 e.V. 28-31

TSG Ketsch TV Mainzlar 26-27

TV Nellingen TuS Metzingen 26-24
    wenn nellingen die talentierte und süße vera laipple ran lässt gibt´s kein halten... :hi:

• HSG Bensheim Auerbach BSV Sachsen Zwickau 29-26
    BBM Bietigheim SC Riesa 36-25
    HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim-TV Beyeröhde 33-25
    SV Allensbach TuS Weibern 1920 e.V. 28-28
    TV Nellingen TuS Metzingen 31-29
    TSG Ketsch TV Mainzlar 25-24

• Ich hab es gesehen - Es dürfte sie aber dennoch nichts davon abhalten rechtzeitig im Flieger zu sitzen, wenn es drauf ankommt, oder? Mit der Halbfinalteilnahme wird in Österreich niemand gerechnet haben. ;)

Original von rro.ch

• Zitat

Original von Ruiter

TV Nellingen TuS Metzingen 24-26
    wenn metzingen die talentierte und süße zsofia levai ran lässt gibt´s kein halten... :hi:

jawoll !!!
    http://www.handball-tussies.com/Spielerinnen0910/Levai.html

Hornets Bild :jung+unerfahren+zickig (paris hilton typ )-da muss schon eher die gestandene Ehefrau+Mutter Kolpakova (ohne Rückenbeschwerden) ran...

Klaus Stoll (josef)+Bärbel Lang( maria ) führen nach dem Derby das Krippenspiel auf ...
    Jesus= (Bartek's Sohn )

und als nachspann - musik die nicht stört: subway session :nein:

anstatt passend :
    http://www.youtube.com/watch?v=vgv6XI_LBwM&feature=related

5 Mal editiert, zuletzt von metzinger (17. Dezember 2009 um 22:19)

• Zitat

Original von Maddrax

süß ... ja ... und was die junge Dame unter Kategorie Lieblingsfilme eingetragen hat ist auch nett:

:devil:Horrorfilme :devil:

Neuer Horrorfilm im Kino (mit Jessica Schwarz ) +Eis+Schokolade (Zartbitter -oder Herrenschokolade ? )

Realer Horrorfilm :
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/23208…acht-quot-.html

Wetten,dass jetzt FICUS :hi: aus seiner Deckung hervor kommt :D

3 Mal editiert, zuletzt von metzinger (18. Dezember 2009 um 13:08)

• Zitat

Was willst Du uns mit Deinem Beitrag aussagen? Das "böse" Horrorfilme aus
    "guten" Menschen "böse" Mörder machen???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (18. Dezember 2009 um 13:12)

• Zitat

Original von Outsider81

Was willst Du uns mit Deinem Beitrag aussagen? Das "böse" Horrorfilme aus
    "guten" Menschen "böse" Mörder machen???

Nö, ganz bestimmt NICHT.
    Ich oute mich, dass ich auch sehr gerne Horrorfilme und harte Thriller gucke. Ärgere mich regelmäßig TIERISCH darüber, wenn im TV, selbst bei Filmen die ganz spät gezeigt werden dilletantisch rausgeschnitten wurde!!
    Und ich bin garantiert kein böser Mensch, jedenfalls habe ich noch niemand zusammengeschlagen, umgenietet oder sonst irgendwie schlimmes Leid angetan.
    Habe sogar schon öfter gehört, ich sei zu gut für diese Welt ;)

Die Aussage kam einfach spontan und musste sein, wenn man Zsofia auf dem Bild sieht (wirklich süß, und in echt sieht sie auch gut aus) und dann Horrorfilme liest.
    War ganz wertungsfrei gemeint.

Neben Horrorfilmen mag ich übrigens sehr gerne Fantasy und Fantasyfilme (wo sonst kommt wohl mein Nick her ?? ;) ), von daher ist mir das Mädel schon sehr sympathisch, wobei ... bösen Menschen sieht man es i.d.R. nicht an ... wo wir wieder bei den Horrorfilmen wären :lol:;):hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (18. Dezember 2009 um 16:33)

• Zitat

Original von Lattenknaller
    Und was hat das mit Handball zu tun?

es ging um Frau Levai (also Handball).
    Dann habe ich auf eine höfliche Frage von Outsider81 höflich geantwortet.
    Nächstes mal im thread off topic, damit auch der Herr lattenknaller zufrieden ist :baeh:

• Zitat

Original von Lattenknaller
    Und was hat das mit Handball zu tun?

Ganz einfach: Diese Handball ! Spielerin/oder auch eine andere Frau -mögen es in ! ( nicht auf !! ) den Arm genommen zu werden wenn Sie sich während des Films,

http://www.filmstarts.de/kritiken/84268…ailer/2087.html :nein:

fürchtet

Genauso wenn der Handball an die,, Latte knallt'' ! und von dort zurück an den Hinterkopf deiner Holden ,, knallt'' : In den Arm nehmen und Pusten-heile heile Segen ...
    :love:

5 Mal editiert, zuletzt von metzinger (19. Dezember 2009 um 13:12)

• Zitat

Original von Maddrax

Nö, ganz bestimmt NICHT.
    Ich oute mich, dass ich auch sehr gerne Horrorfilme und harte Thriller gucke. Ärgere mich regelmäßig TIERISCH darüber, wenn im TV, selbst bei Filmen die ganz spät gezeigt werden dilletantisch rausgeschnitten wurde!!
    Und ich bin garantiert kein böser Mensch, jedenfalls habe ich noch niemand zusammengeschlagen, umgenietet oder sonst irgendwie schlimmes Leid angetan.
    Habe sogar schon öfter gehört, ich sei zu gut für diese Welt ;)

Die Aussage kam einfach spontan und musste sein, wenn man Zsofia auf dem Bild sieht (wirklich süß, und in echt sieht sie auch gut aus) und dann Horrorfilme liest.
    War ganz wertungsfrei gemeint.

Neben Horrorfilmen mag ich übrigens sehr gerne Fantasy und Fantasyfilme (wo sonst kommt wohl mein Nick her ?? ;) ), von daher ist mir das Mädel schon sehr sympathisch, wobei ... bösen Menschen sieht man es i.d.R. nicht an ... wo wir wieder bei den Horrorfilmen wären :lol:;):hi:

Meine Frage galt Metzinger nicht Dir:-) Auch ich habe schon einige Horrorfilme geguckt und immernoch keinen Menschen umgelegt.
    Mädels die Horrorfilme mögen und Handball spielen sind auch meiner Meinung nach sehr interessant:-)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hallo allerseits,

interessante Ergebnisse heute mal wieder. Aber noch interessanter erscheint der daraus resultierende Blick auf die Tabelle:
    Nach 12 Spieltagen stehen 4 Mannschaften mit 19 Zählern an der Spitze, davon die ersten drei nur durch gerade einmal max. 4 Tore voneinander getrennt.
    Und auch der derzeit Tabellen-Fünfte, Bietigheim, hat nur zwei Punkte Rückstand auf einen Play-off-Platz.

Na, das kann ja noch interessant werden in der zweiten Saisonhälfte. Angesichts einer derartigen Ausgeglichenheit könnte die stärke Bank den Ausschlag geben, wenn die Kräfte schwinden und die Verletzungen häufiger werden.

Schau´n mer mal, sagte schon ein prominenter Vertreter einer Randsportart ;)

Viele Grüße
    Camelot