Beiträge von Handball-Freaky

Joa, nu wars das *heul* Bin schon ziemlich enttäuscht, dass es so bergab mit dem Handball geht.
    Naja, aber ich wünsch den Essenern alles Gute und ich denke, dass sie es trotzdem schaffen werden.

Aber was mir noch ganz doll am Herzen liegt: Mittlerweile weiß ich ja, was mit Oleg V. passiert und das er zu den Kröstis wechselt, aber mich würde mal interessiern, ob jm. etwas weiß, was mit Olli Roggisch passiert, denn ich glaube nicht, dass er inner regio spielen will.

Aber nur zum 7m-werfen will er bestimmt net in den Verein. Hat man einmal mit ihm gespielt, dann weiß man, was er drauf hat. Und das ist ne ganze Menge. Ich sprech da aus Erfahrung. er muss sich halt nur noch in Beherrschung üben und dann wär er ein Top-Handballer mit allem drum und dran

[quote]Original von Talant
    Die Meinungen der Schweriner und Magdeburger hier im Forum zu Herrn Just würde mich mal interessieren.

Also zu Herrn Just kann man nur sagen, dass er sich zu nem tierischen großem A...loch entwickelt hat. Er denkt nur an sich und kann durch dieses Denken ganze Mannschaften splitten. Allerdings, wenn er sich besinnt, sind da schon mal die ein oder anderen Tore drin. Aber ansonsten ist er tierisch arrogant geworden.

Aber er kriegt nen fetten Applaus von mir, wie tief er doch gefallen ist! *klatsch*

Erst der ThSV Eisenach, dann der SCM (hier wollte ihn auch keiner richtig haben), dann (oh welcher Erfolg) SV Post Schwerin und jetzt (höchstwahrscheinlich) GWD Minden.

Mein Glückwünsch Apollo, da hast du´s ja echt zu was gebracht!