Hauptsache, keiner verletzt. Morgen ist schon das nächste Spiel. Alles okay.
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Na, so weit waren die Kieler im Ergebnis doch auch nicht von der Prognose weg. Hätten sie in Flensburg 1 Tor mehr geworfen, wären sie am Ende Meister gewesen. Aber "hätte, wäre, wenn".
-
Gute Gelegenheit, sich bei steigender Anforderung zum Saisonbeginn einzuspielen. Wir haben damit seinerzeit gute Erfahrungen gemacht.
-
Einige der hier geäußerten Verschwörungstheorien legen aber diesen Verdacht nahe.
Und zu den Kieler Zuschauern: Ich dachte immer, hier sitzt ein überaltertes "Opern-Publikum". Und jetzt auf einmal "toben" und "ausrasten"? Ja, was denn nun? Hier wird doch erfahrungsgemäß höchstens mit Programmheften geworfen. Ich fasse es nicht.
-
Alter Hut!! Schon im Dezember 2018 geschehen!
-
Unter den FL-Fans sind mal wieder einige schlechte Verlierer.
-
Wie bist Du den drauf?
-
Am Freitag, den 26. Juli um 19.00 Uhr findet in der Kieler Ostseehalle das Abschiedsspiel für Alfred Gislason statt. Zu diesem Event haben sich neben Mitgliedern der 68:0 - Mannschaft auch alte Weggefährten aus Magdeburger und Gummersbacher Zeiten angekündigt, also Spieler von A wie Ahlm oder Abati über K wie Klein oder Kavticnik bis Z wie Zrnic und Zouzou Houlet. Das wird bestimmt ein großartiger Abend.
-
Das Ausscheiden der Löwen ist höchst verdient und zufriedenstellend. Wer so massiv die Bundesliga beeinflusst mit dem Spiel in Gummersbach die seit Monaten kein Bein auf die Erde bekommt der bekommt seine Strafe.
Du bist aber pöse!
-
-
Der THW hat die Verpflichtung von Sander Sagosen ab 2020 bestätigt.
Quelle? Ich kenne nur die KN-Meldung mit einem Vorvertrag.
-
Ich könnte schwören exakt so einen Artikel schon im Sommer gelesen zu haben. In jedem Fall kam das bei der Saisonvorschau von KreisAb zur Sprache. Sind das wirklich neue Infos?
Sind es. Das Interview ist aus dieser Woche. -
Na ja, ist doch klar, wenn die Nachfrage nicht so groß ist

Unsinn. Der THW hat die Vergabe an Sponsoren und Fan-Clubs eingeschränkt, um auch - anders, als bei den anderen Clubs, wo viele Karten "versickert" oder an Reiseveranstalter gegeben wurden - dem "einfachen" Fan Karten zukommen zu lassen. Die Karten waren in wenigen Minuten verkauft. Die ersten Käufer standen bereits am Vorabend mit Grill und Getränken vor der Kasse der Ostseehalle!

-
Schon wieder? Ich habe in Erinnerung, dass 2018/19 Magdeburger Jahr werden sollte!
-
Ich würde das anders formulieren: Hampus Wanne hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.
-
Fixes Gerücht!
-
Alles anzeigen
Man spricht immer darüber, daß durch den Weggang von Pekeler die Löwen
auf dieser Position nicht schwächer geworden sind. Meiner Meinung nach,
und das möchte ich nicht als Tadel für die Leistung seines Nachfolgers
verstanden wissen, fehlt uns Peke mehr denn je für eine funktionierenden
Mittelblock. Der gravierende Unterschied im Angriff ist jedoch, daß man den
Neu Kieler immer in der zweiten Etage anspielen konnte, während bei Kohlbacher
immer ein Flachpass oder eine indirekte Abgabe kommt egal ob von Andy oder den
Halben. Weil dies jetzt auch dem letzten gegnerischen Trainer bekannt ist, passiert
es in den letzten Spielen sehr häufig, daß der oder besser gesagt einer der zwei oder
drei Abwehrspieler die bei Kohlbacher stehen, die Hand in das Anspiel bringen und
wenn, wie so oft in letzter Zeit, das Trikotziehen oder die Abwehr im Kreis nicht
gepfiffen werden gibt es sofort die Quittung in Form eines Gegenstoßtores. Würde mich
sehr interresieren, wie es der ein oder andere Löwen Fan sieht."Alt- und Neu-Kieler" - so viel Zeit muss sein.

-
Weil zu dem vorgesehenen Termin die Ostseehalle (Sparkassen-Arena) nicht zur Verfügung steht (Holliday-on Ice??)
-
Ich war gestern selbst in der Halle und sehr nahe dran (4. Reihe). Zur Behandlung auf der Platte gab es keine Alternative. Der verunfallte Spieler lag schmerzverkrümmt auf der Seite und der Fuß stand schräg ab. Er muss höllische Schmerzen gehabt haben. Ein Abtransport ohne Schmerzmittel und Stabilisierung des Beines/Fußes war auf keinen Fall möglich. Erst als dieses inklusive gelegter Infusion durch den Mannschaftsarzt des THW, einen sofort herbeigeeilten Notarzt und mehrere Sanitäter erfolgt war, konnte Pavlovic abtransportiert werden. Das medizinische Personal machte in ihrem Tun einen routinierten und professionellen Eindruck. Auch die Offiziellen Melsungens waren offensichtlich mit der Verfahrensweise vollständig einverstanden und unterstützten die medizinischen Kräfte.
-
Und Dr. Brandecker, der Vereinsarzt des THW war sofort zur Stelle!