Und die Szene von Duvniak beim Gang in die Kabine (Scheibenwischer) hatte was von Grundschulrauferei.
Im Unterschied zu den anderen angesprochenen Szenen kann er damit niemanden körperlich verletzen.
Und die Szene von Duvniak beim Gang in die Kabine (Scheibenwischer) hatte was von Grundschulrauferei.
Im Unterschied zu den anderen angesprochenen Szenen kann er damit niemanden körperlich verletzen.
Irres Spiel, aber wie schon gesagt wurde: aus Gummersbacher Sicht klar eine gefühlte Niederlage. Tragischer Held Vidarsson. 9/10 dieser Würfe macht er normal rein. Dass es nun der entscheidende war, umso tragischer. Aber da sollte man ihm trotzdem weiterhin die Freiheit zugestehen, sich diese Würfe zu nehmen. Denke das heimische Publikum ist da auch klar auf seiner Seite!
Tragischer Held Reinkind. Wirft über das leere Tor! Mit diesem Treffer hätte der THW gewonnen.
Latten- und Pfostentreffer hatte der THW deutlich mehr.
+3 Kiel natürlich! ![]()
Ich weiß es auch so!
Ich meine, das gab es noch Anfang der 90er Jahre. Ich habe damals mindestens 3 Punktspiele der 3. oder 4. Mannschaft des THW als Vorspiel mit meinem Gespannpartner gepfiffen. Bei Anpfiff war die Halle noch geschlossen, beim Abpfiff waren dann aber schon ca. 3.000 bis 4.000 Zuschauer anwesend. Höhepunkt für uns war die gemeinsame Nutzung der SR-Kabine mit dem damaligen Spitzengespann Lemme/Ulrich aus Magdeburg. Waren nette Gespräche in toller Atmosphäre.
Wie kann ein Ball nahezu zeitgleich mit dem Schlusssignal im Tor einschlagen (gefühlt minimal danach) und im VAR steht anschließend 59:57 Spielzeit?!?!
Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.
Als Nachfolger für Dulle eine prima Verpflichtung.
Dule!!!
Wo gibt es das "kolportierte" Anfangsprogramm einzusehen?
Nein. Anderes Bein.
War übrigens 30 Sekunden vorher auf der anderen Seite beim Foul von Wiencek an Tessier, als beide geklammert zu Boden gingen, genauso. Zeit wurde angehalten!
Donnerwetter! Ist das ein Einstand!
Gibt es eigentlich außer dem Rahmenspielplan 25/26 auch schon Spielansetzungen für die kommende Saison? Wenn ja, wo kann ich die finden?
Auch bei Flensburg knirscht es im Gebälk, zudem sind sie auch nicht ganz so abhängig von Zuschauereinnahmen.
Letztlich sind Wolff/PdV im Duo für den THW halt ein massiver Kostenfaktor weil man de facto zwei absolute Nr.1 Torhüter bezahlt. PdV ist ja nicht nur nach Kiel gekommen weil im das Wetter dort besser als in Barcelona gefällt. Statt 1xLandin zahlt man jetzt 2x Landin. Bei gleichzeitig geringeren Einnahmen ist das betriebswirtschaftlich eher ungünstig. Im Resultat zeigt sich das ja jetzt auch bei der TW Entscheidung, bei rein sportlicher Betrachtung hätte man sich beim THW anders entschieden. Daraus macht Szilagyi ja auch kein Geheimnis. Insofern trifft dein letzter Satz ja absolut zu.
Solange PdV noch nicht wieder gesund und einsatzfähig ist, kostet er den THW kein Geld.
Und, ist es für Dich jemals langweilig geworden, weil Du in Europacupwettbewerben immer wieder mal dieselben Gastvereine gesehen hast?
Nein, warum sollte es? Mir geht es ja um meinen Verein, den THW.
Нет, товарищ !
Seit 91/92 Dauerkarte beim SCM. Davor hatte ich keine Connection.
Seit 1972/73 Dauerkarte Dauerkarte beim THW. Davor gab es keine. Preis damals: 45,00 DM für 7 Spiele im 1. Rang Gerade. 7 Spiele nur, da geteilte Bundesliga. Waren noch Zeiten!!
Es geht ausschließlich um Vereine wie Kiel oder Flensburg.
Oder glaubt hier jemand, dass die beiden besagten Vereine sich darauf freuen, 25/26 wieder in der European League antreten zu dürfen ?
Das das Final 4 für Melsungen ein Highlight ist, steht außer Frage.
Die Teilnahme ist für alle Vereine, die die CL nicht erreichen (können) erstrebenswert, weil sie ihren Spielern internationale Begegnungen bieten können. Wenn ich die Alternative habe, zu Melsungen in die EL zu wechseln oder nach Lemgo ohne internationale Spiele, dann ist die EL-Teilnahme sicherlich auch ein gewichtiges Argument für meine Entscheidung. Und ein wenig Geld kann ich als deutsche Mannschaft meistens auch verdienen.
Zumindest, wenn man hinter den Toren oder in den Kurven sitzt.
Dieses Turnier ohne wirklichen Favoriten ist für uns Zuschauer wirklich interessant und es wird sicherlich spannende Spiele geben. Ich freue mich, dass ich gestern meine Karten direkt neben dem Fan-Block des THW erhalten habe und Teil der Weißen Wand sein werde.