Dann muss es Späth werden bei Flensburg. Würde passen wie die Faust aufs Auge. Späth vor der Nord, ein Traum
Der David bleilbt mal schön bei uns vor der gelben Wand in der SAP Arena. Auch ein Traum ![]()
Dann muss es Späth werden bei Flensburg. Würde passen wie die Faust aufs Auge. Späth vor der Nord, ein Traum
Der David bleilbt mal schön bei uns vor der gelben Wand in der SAP Arena. Auch ein Traum ![]()
Der David bleilbt mal schön bei uns vor der gelben Wand in der SAP Arena. Auch ein Traum
Für immer ![]()
Das weiß ich nicht, vielleicht schreibt er direkt aus Kiel, vielleicht nur über Kiel.
Ich habe keine Meinung zu den genannten Artikeln, nur den einen abtun, weil aus Flensburg, ist falsch.
Da hast Du eigentlich Recht.
Aber den Artikel als Beweis für irgendetwas herzunehmen und den über die Informationen anderer Quellen zu stellen passt hier einfach nicht.
Sonst kann der Tamo ja auch mal schreiben, was in Jørgensen so vorgeht. Dem würde ich dann allerdings eher nicht glauben, wenn die SHZ es anders berichtet.
Für immer
Was ist schon für immer🤷🏻.
Ich glaube, dass es viel auf die Entwicklung bei den Löwen in den nächsten 1-2 Jahren ankommt.
Mal schauen, was Machulla aus der Mannschaft rausholt.
Lassen wir uns überraschen. Es wird spannend.🤗
handballbase (insta) meldet den Transfer von Domen Makuc zu Kiel (2026) als fix
Ich glaube, dass es viel auf die Entwicklung bei den Löwen in den nächsten 1-2 Jahren ankommt.
Der ist bestimmt besonders motiviert, Späth zu halten ![]()
handballbase (insta) meldet den Transfer von Domen Makuc zu Kiel (2026) als fix
Als Nachfolger für Dulle eine prima Verpflichtung.
Ob RNL jemals den Level aus vergangenen Zeiten erreicht ist kurzfristig in den nächsten 1-2 Jahrne kaum denkbar. Gummersbach, Recken und auch die MT haben da viel bessere Karten, da die richtigen Weichen schon viel früher gestellt wurden und man mit jeweils einem Trainer über mehrere Jahre gut zusammengearbeitet hat. Von hinten drückt auch noch Lemgo.
Lemgo blockt eher von oben die letzten zwei Saisons
Am We kann man Makuc ja direkt unter die Lupe nehmen 😉
Jo wird man sehen. Hoffe es kommt zu dem Duell SCM vs. Füchse. Dann wird man sehen, wer der bessere in dem Bewerb ist.
Als Nachfolger für Dulle eine prima Verpflichtung.
Dule!!!
Freundschaft!
Dule!!!
Weißt Du, wer auch öfter mal "Dulle" geschrieben hat? Nordhesse. ![]()
Freundschaft!
Weißt Du, wer auch öfter mal "Dulle" geschrieben hat? Nordhesse.
Ich würde nicht „öfter“, sondern „regelmäßig“ sagen.
Lupe benutzt. Recht positiv der Eindruck.
Mich überzeugt er bisher nicht. Es gibt auch Spielmacher, die Abwehr können. Sogar Skippy tauchte (ob geplant oder nicht) schon mal auf einer Halbposition in der Abwehr auf.
Suchen sie einen reinen Offensivmann, hätte es auch andere gegeben. Vielleicht hat man sich da nicht entscheiden können.
Absolut. Ich freue mich auf ihn!
Suchen sie einen reinen Offensivmann, hätte es auch andere gegeben.
Wer wäre das?
Mich überzeugt er bisher nicht. Es gibt auch Spielmacher, die Abwehr können. Sogar Skippy tauchte (ob geplant oder nicht) schon mal auf einer Halbposition in der Abwehr auf.
Suchen sie einen reinen Offensivmann, hätte es auch andere gegeben. Vielleicht hat man sich da nicht entscheiden können.
Wenn Skippy in der Abwehr auftaucht, dann ist er die Schwachstelle schlecht hin gewesen. Selbst auf Außen zuletzt leider gar nicht zu gebrauchen gewesen.
Vielleicht muss man ihn nur machen lassen.
Wenn Ortega ihn dort nicht sieht, kann er sich da auch nicht zeigen oder entwickeln.
Wie sagte Ortega heute so schön auf die Frage warum Petrus heute nicht spielt: „weil es meine Entscheidung ist“