Das ist ja quasi MEIN thread - wieso entdecke ich den erst jetzt?
Immer wenn ich hier bin ist nichts los.
Beiträge von Projekt-HSV
-
-
Es wird Zeit, dass sich die HBVF bei den Trikotvorschriften daran ein Beispiel nimmt!
-
Zitat
Original von Felix0711
Vielleicht will ja der HBW in der 100 km entfernten Porsche-Arena Stuttgart spielen? *ironiemodus*Streiten sich um die nicht die Bundesligisten Pfullingen und Göppingen, sowie die Zweitligisten Kornwestheim, Ludwigsburg und Bietigheim? Ist Balingen nicht am weitesten von allen von Stuttgart weg? Immer diese Provinzdörfer im Süden.
-
Zitat
Original von härter_schneller
naja - eine einjährige deutschland - rundreise inklusive ausflug auf die reeperbahn dürfte für die hbw'ler schon drin sein.
Die Balinger Halle wird für die 1. Liga nicht zugelassen, die TÜ rechnet sich nicht - HBW verkauft seine Heimspiele an den Gegner und es ist eine 2-fache Deutschland-Rundreise möglich.
-
von meiner Seite schon erledigt

bin zwar auch noch relativ neu hier, habe aber den Eindruck, dass die meisten hier Videos kostenlos (Materialkosten) kopieren würden - von daher die Verwunderung -
"soll" - traue ich aber Lommel nicht zu, Brack schon eher
-
Kennst Du die Bankenlandschaft in Deutschland?
Da ist sogar ein gemischt besetzter Stadtrat in Magdeburg flexibler... -
Das war ironisch!
Pflipsen will einen Thread weiter wissenl, wie viel er für ein VHS eines Frauen-Handballspiels bekommt. Gleichzeitig versucht er hier kostenlos Unterstützung für seine Diplomarbeit zu bekommen.
Bin selbst leider kein Trainer und kann nicht helfen. -
Ich sehe keine Vertagung:
Zustimmung unter dem aufschiebenden Vorbehalt der Finanzierungszusage der Bank. Ist der einzige Weg, da die Bank keine Finanzierungszusage geben kann ohne Zustimmung des Stadtrates. Entweder Bank oder Stadtrat mussten den ersten Schritt unter Vorbehalt machen.
Jetzt holt sich BUH die Finanzierungszusage der Bank, wenn er seine Hausaufgaben gemacht hat eine reine Formsache.
Diese Finanzierungsstruktur der Hallenerweiterung unter gleichzeitiger Verpachtung an den Verein, bzw. dessen Tochter planen auch andere Vereine. Da es genau genommen nicht die Vereine sind, sondern die Profiunternehmen nennt man das PPP Private-Public-Partnership.
-
Wieviel würdest Du denn dafür zahlen?
-
War hier nicht irgendwo zu lesen, Brack wäre für die 2. Liga zu schade?
Kann sein Vater gleich Lommel ablösen, Papa Brack bringt ja die Aufstiegsgarantie mit.
-
Es sind morgen drei Spiele des 18. Spieltages (bzw. eines des ersten Spieltages, da wurde Heimrecht getauscht, TBV - WHV) und am Freitag fünf weitere Spiele.
Vielleicht bemüht sich einer der Moderatoren?
-
Wer hinter Andler/Andler steht?
Da kommen einige in Frage:
* Pioro/Strick
* Becker/Hack
* Heinz/Hock
* Prang/ReichlIch kenne Andler/Andler nur als souverändes, geradliniges Gespann. Gestern lief vielleicht nicht alles optimal, aber diese Kritik, die hier teilweise gepostet wird ist doch mächtig übertrieben. Die offiziellen Statements aus Köln sind völlig inakzeptabel.
-
Zitat
Original von Twingolady
Das mag sein, aber aus VfL Sicht gesehen find ich 2,5Std doch schon gut, wenn man bedenkt wie lange die manchmal mit Berichten und Fotos brauchen. Sicher ist es woanders vielleicht besser...... aber die haben dann dafür keinen so guten Ticker wie den des VfL. Denn der VfL-Ticker ist der beste.
Im Ranking der arrogantesten Fans bekommt Kiel ernstafte Konkurrenz aus Kölle.
-
Zitat
Original von horny01
Sag mal, ist es eigentlich möglich, dass, wenn Kiel in der eigenen Gruppe nur zweiter werden sollte und Flensburg erster, diese beiden Mannschaften dann in der nächsten Runde aufeinander treffen ?? Das wäre ja der super Gau für beide.

Nur für einen wäre das der Super-Gau - den Verlierer

-
Die GN hat sich wohl dem Spielniveau angepasst:
31:20 - 9-Tore-Vorsprung

Dabei ging das Hnispiel 21:30 aus, dann würden auch die 9 Tore stimmen

-
Um nicht genau zu sein, Dienstag, der 11.10.

betrifft übrigens auch den EHF-Cup -
auch ganz nett:
[Blockierte Grafik: http://www.kezilabdagala.hu/images/players/Szucs%20Gabriella1.jpg]
Aber mit diesem Oberteil bei mir chancenlos. -
Einigen (nicht allen!) Tusem-Fans fällt wohl das Differenzieren etwas schwer. Da wird zwischen DHB, HBL und EHF nicht mehr unterschieden. Der neueste Sündenbock ist jetzt wohl die IG Handball. Ich kann es nicht verstehen, wie sich User in einem Board wie der Handballecke bewegen können, das meines Wisssens von der IG Handball betrieben und finanziert wird.
-
Das einzige Spiel, das ein wenig Spannung verspricht ist wohl HSV - TVG. Ein Sieg des TVG wäre eine Überraschung, aber keine Sensation.
Bei allen anderen Spielen sehe ich den Favoriten eindeutig gesetzt. Da wird auch ein Südwestdeutscher Höhenflieger (zuumindest auf Fanseite) nichts ändern.