Da ist Oberberg-Aktuell ein wenig aktueller als die Derschlager HP. Dort verkündet man, dass es nicht so schlimm wäre, nicht aufzusteigen....wers glaubt ![]()
Beiträge von Dickmann
-
-
Mailand spielt seit der Niederlage gegen Juve in der italienischen Liga nur noch Mist zusammen, deshalb seh ich bei Liverpool leichte Vorteile für heute Abend in einem vorraussichtlich torarmen Spiel.
Außerdem fänd ich es lustig wenn nächster Jahr mit Liverpool der Cupverteidiger nicht an der CL teilnimmt

-
naja das möcht ich nicht unbedingt behaupten. Die sind immerhin in der A Jugend 2 in der Oberliga geworden. Was allersdings richtig ist, ist die Tatsache, dass danach lange nichts kommen würde, wenn es jetzt nicht dieses Internat geben würde.
-
denke mal nein, da das Jugendkonzept erstmal nur für die B-Jugend (welche ohne die neuen Spieler übrigens keine großen Chancen auf den Oberliga-Sieg haben würde) gilt. Die A Jugend hat ihr Hinspiel in der Kreisquali gegen Marienheide deutlich verloren, allerdings waren beide Rückraumshooter verletzungsbedingt nicht an Bord.
-
erziehlen dürfen würd ich eher sagen

-
Kennst du die Hintergründe für den Rückzug? Die haben immerhin dem amtierenden HVM Champion in A und B Jugend gestellt.
-
Matthäus hat das Spiel übrigens nur 1:0 gewonnen. Naja der Gegner spielt auch 3 Ligen höher als Lok.
-
Die einzige Quelle dafür ist bisher die Bild-Zeitung und der glaub ich nun wirklich nicht alles. Ansonsten Schalke wird auch nächstes Jahr die Meisterschaft nicht holen

-
hab am Wochenende mal nacheghört, was den zweiten Startplatz der wA im Mittelrhein angeht. Gibt wohl nen Aachener Verein der Interesse hatte. Das Problem ist wohl nur, dass der Verein in der internen Aachen Quali schon nur auf Platz 3 steht. Wird also wohl nix werden.
Die beiden Oberberg 1 & 2 für die mA werden Marienheide und Gummersbach sein.
-
ups zu dumm zum lesen

ok jetzt seh ichs
-
Ähm wenn ich auf den Link drauf gehe, dann kommt nur ungültiger Artikel bzw von ebay entfernt
-
doch es war ne weibliche A aus Dunaffer anwesend aber die ist wohl frühzeitig ausgeschieden. Die standen beim B Jugend Finale Dunaffer - Ketsch an der Seitenlinie und ham angefeuert
-
Zum Glück ist bei uns morgen Gemeindederby in der Verbandsliga. Garantiert besser als der Grand Prix

-
Im weiblichen Bereich ist der HVM einfach viel zu schwach.
In der diesjährigen A-Jugend Oberliga gab es Leverkusen (zu 0 Punkte), danach ne große Lücke zu BTB Aachen (zu 4 Punkte aber deutliche Niederlagen gegen Bayer) und danach einen Grand Canyon von Leistungsabfall.
Leverkusen und Aachen haben alles abgeschlachtet und wie oben geschrieben war Aachen Leverkusen klar unterlegen.Strombach hat seine A Jugend nach 3 Spielen oder so ähnlich zurückgezogen, da die SPielerinnen angeblich mit Doppelbelastung Oberliga wA und Landesliga II Damen klarkamen. Naja in Aachen klappte das auch. Soviel dazu.....
-
Alles wichtige findest du eigentlich hier in diesem Artikel.
Und ansonsten wird im SIS auch Mittelrhein 2 aufgeführt und nicht Gladbach aufgrund dieser Tatsache. -
Sicher mußt du dich auch im HVM Bereich qualifizieren! Sieht man ja bei der männlichen A. Die spielen im Juni das Qualiturnier für die Regionalliga aus. Nur bei der weiblichen Jugend gibt es meiner Meinung nach nur 2 Mannschaften aus dem HVM, die qualitativ in dieser Regionalliga mithalten können. Das sind Leverkusen und Strombach. Und meines Wissens hat Strombach das Geld diese Saison nicht, da sie schon den Aufstieg der Damen in die Regionalliga stemmen müssen.
-
Gut für uns Mittelrheiner. Kriegen wir ne 4 Mannschaft die Regionalliga rein

-
wie gesagt ich wüßte derzeit keine zweite Mannschaft, die das finanziell stemmen will (deshalb nimmt ja auch TV Strombach wohl nicht teil)
-
Leverkusen hätte schon im Hinspiel mehr reissen können, wenn der Trainer mal so intelligent gewesen wäre seine Torhüterin (die wie mir nachher gesagt wurde eigentliche Nr1.) im Spielbericht einzutragen und sie nicht mit Rot zu verlieren.
Denn die Torhüterin, die im Tor stand, hat wenig gehalten.
-
Kathinka willst du das für den weiblichen oder für den männlichen Bereich wissen?
Im weiblichen Bereich wüßte ich derzeit nämlich keine Mannschaft außer Bayer Leverkusen, die für die Regionalliga gemeldet hätte.
Im männlichen Bereich gibt es aus jedem der Vier Kreise mindestens 2 Anwärter.