Beiträge von TusemFan

    Trainer hin oder her. Mal ganz ehrlich, selbst wenn die Truppe im Training nur Schach spielt, verfügen die Spieler über genug Klasse, um aufzusteigen.

    Ich glaube, dass es im Moment im Besonderen daran liegt, dass ohne Dragu keine Gefahr am Kreis besteht und es in 1,5 Jahren verpennt wurde, mal mit anderen Leuten am Kreis zu spielen. Der Gegner bekommt das ja nur auch mit und steht dann automatisch auf 9-10 Metern und wartet auf den Rückraum. Schnell verschieben in der Abwehr und immer gut auf den Ballführenden und das Ergebnis ist dann diese Klatsche gegen Aue.
    Ich bin auch mal auf die Begründung gespannt, warum es denn wieder nicht geklappt hat.....

    Gebe dem Trainer noch zwei Spiele. Bei weniger als zwei Punkte ist Ende für ihn. Edelmeier (y) kann ihn -glaube ich- eh nicht wirklich leiden und daher wird man die Gunst der Stunde nutzen.

    Dragu wird nicht ewig ausfallen und ich glaube auch, dass der Tusem den Aufstieg schaffen wird aber es ist halt alles anders, als es geplant war.

    Mir ist der Absatz im Hallenheft auch aufgefallen und ich habe auch überlegt, ob das so der richtige Weg ist, um dem Trainer die Meinung zu sagen.
    Da war auch noch so ein netter Satz, dass es ja nie leicht wäre, gegen 9 Leute zu spielen aber der Tusem leider damit leben müsse........Puh, das finde ich auch recht gewagt vom guten Horst...

    Passt doch zu 100% was du hier sagt. Gibt es ncihts zu meckern.

    TSG war eine super Mannschaft, die zusammen diesen Punkt erarbeitet und verdient hat!! Nummer 47 hat mir auch am Besten gefallen.

    Danke für den Aufstand der unteren Tabellenplätzen. Das lässt uns als Tusem noch mal so mit einem blauen Auge für Heute aus dem Spieltag gehen!!! Schwein gehabt aber sonst auch nix....

    Da das eh wieder eine längere Diskussion gibt, schreibe ich meinen Senf zum peinlichen 30:30 des Tusem gleich mal hier rein.

    Man kann leider nur sagen, dass sich so schon jeder Gegner auf die Punkte gegen den Tusem freuen darf. Dragunski und Haldor haben nicht gespielt. War schnell zu erkennen, dass die Abwehr ohne Dragu keinen Biss hat und er Vorne nicht zu ersetzten ist im Moment. In der ersten Hälfte konnte man die Mängel im "normalen" Aufbauspiel noch durch recht viele Tore aus Tempogegenstößen ausgleichen. 16:12 zur Halbzeit (glaube ich), waren recht geschmeichelt, da unser Gast aus Bittenfeld eigentlich viel besser war, als es der Halbzeitstand ausdrückt.

    Zweite Hälfte war dann die totale Katastophe und der Tusem ist mit nur einem Punktverlust sehr gut bedient. Angriff hat sich gegen die immer stärker werdende Abwehr nicht richtig aufstellen können und die Tore vielen zum Großteil aus Einzelaktionen.

    Abwehr wurde von Angriff zu Angriff schlechter und die beiden Torhüter hatten keine Chance, sich gegen den "Sauhaufen" in der Abwehr auszuzeichnen.

    Fazit: Wenn sich die Truppe nicht fängt, ist Thema Aufstieg ganz schnell erledigt für diese Saison! Essen hat bisher so genial gepielt, weil sie aus einer starkten ersten Truppe über Tempo die Spiele gestalten konnte. Nun fehlt mit Dragu der Turm in der Schlacht und ist scheibar nicht so leicht zu ersetzten.

    Wir sehen hier auf das Ergebniss einer sehr einseitigen Spielauslegung von Seiten des Trainers. Wer seine Truppe nur in der ersten Aufstellung spielen läßt, der darf sich nicht wundern, wenn es richtig eins auf die Nase gibt, wenn einige Statgen fehlen..

    Bester Mann war für mich heute -mal wieder- Ben Schütte. Mark Schmetz hat noch ordentlich gespielt und war treffsicher. Der Rest war eine Katastrophe und besonders enttäuscht bin ich von Evars. Er sollte einer der Köpfe der Mannschaft sein aber kam mir Heute leider sehr kopflos vor.

    Also, Tusem gib gas, sonst war die ganze Saison für die Tonne. Die Verfolger lecken sich die Finger uns wittern Morgenluft. Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel.

    Zitat

    Original von JohannesB
    Sharnikau ist ein absoluter Fremtkörper im Spiel gewesen. Und Mut zum Torwurf ist auch nicht gerad seine Stärke. Regionalliga ja, Bundesliga nein.

    Ich gebe dir Recht, dass er sicher kein Mann für die erste Reihe ist aber sag mir doch mal bitte, woher er Selbstvertrauen haben soll?!? Er sitzt nur auf der Bank. Egal, ob das Spiel mit 10 Toren gewonnen ist. Dann ist plötzlich Not am Mann und er soll die Lücken schließen. Das geht halt nicht....

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Nunja, das Geld in der kommenden Saison muss halt auch hauptsächlich erst Mal in Spieler investiert werden ;)

    Leistungsträger wie Dragunski oder Schmetz werden auch nicht mehr ewig spielen können und die zweite Reihe fällt ja auch schon stark ab.

    Ich warte im Moment eh jeden Tag auf die Meldung, wer also Sponsor in der kommenden Saison ne Mark beisteuert. Das ist mir da viel zu ruhig im Moment. Höre nur von guten Gesprächen und so aber sonst nix.

    Spielerbedarf ist ja schon richtig erkannt worden und der Bedarf wurde ja auch schon auf die verschiedenen Positionen runtergebrochen. Da wird einiges an neuen Leuten in den nächsten 1,5 Jahren auflaufen und das Gesicht total verändern.

    Gibt es was neues von Dennis? Wird wohl nichts mehr mit ihm oder? Schade schade.

    Ich stelle es mal hier ein, damit nicht jeder der nicht will, mit dem TUSEM "belästigt" wird.

    Ein Wort zum Trainer:

    Hier und da werden ja Stimmen laut, das Ion nicht der richtige Mann ist. OK, mag sein. Ich kenne ihn aus diversen Auftritten mit den Jugendmanschaften und ich finde, er ist........naja, da fehlen mir die Worte einfach. Für mich ist er nicht der richtige für die BuLi, falls wir den Aufstieg schaffen sollten.

    ABER:

    Man kann einem Trainer, der unter schweren Bedingungen eine Mannschaft aus der Regio in die erste BuLi geführte hat nicht sagen, dass er jetzt gehen muss. Er hat bis dahin bewiesen, dass er es richtig gemacht hat und eine Chance verdient, es weiter zu versuchen.

    Mein Tipp ist aber, das er die Saison nicht überstehen wird. Zwischen dem 12 und dem 15 Spieltag ist Schluss leider :hi:.
    Aber wie gesagt, er soll erst mal probieren dürfen.

    Zitat

    Original von eidechse2705
    ich sag nur nach dem Liveticker zu beurteilen: wenigstens 1 Punkt abbekommen.... sah lange nach garkeinem aus...

    nichts gegen bayer.... aber wenn ein punkt zum aufstieg fehlt später... dann der

    sehe ich ganz anders. Den Punkt, den wir heute mitgenommen haben, ist ein gewonnener Punkt. Jeder andere der fünf Minuspunkte tut mehr weh. In Dormagen muss man nicht gewinnen. Die Truppe war seit 2005 zuhause ungeschlagen und daher war da kein Sieg einzuplanen.

    Glückwunsch an Essen. Gut gekämpft und dafür einen Punkt bekommen. Sah lange nicht danach aus.

    Bayer hat man damit weiter auf Distanz gehalten aber ein Blick auf die Tabelle macht deutlich, dass der schärfste Konkurrent aus der Nachbarschaft kommt und Bergischer HC heißt. Essen hat fast alle spiele gegen die "Großen" zuhause. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Halloooooo!!! Wir sind im Moment in der zweiten Liega und dafür ist der Kader völlig ok! Sollten wir aufsteigen, werden weitere Spieler kommen und nicht zu knapp. Von Igor kannst du dich gedanklich schon verabschieden. Ist sicher ein netter Kerl aber kein Mann für die erste Liga. Im Moment sind wir Liga zwei und darüber rede ich hier.

    Zitat

    Original von Ché Guevara


    Jop, muss ich mich korrigieren. Sah wohl nur von meiner Position so aus. Hab das Spiel gestern noch im Chat mit Ellob Revue passieren lassen und er hatte wohl die bessere Sicht. Ändert aber nix an der Tatsache, dass der TuSEM ein Kloppertrupp ist :baeh:
    Klasse fand ich aber als Alex Heib (ca. 175 gross und 70kg schwer) versucht hat Dragunski aufzuhalten... die logische Konsequenz waren halt die 2 Minuten

    Also das Essen eine "Kloppertruppe" ist, kann ich gar nicht bestätigen. Es sieht immer soooo schlimm aus, wenn Dragu jemanden etwas anpackt und dann hast du da Schiedsrichter, die auf die Masche reinfallen (Hat nichts mit dem Spiel gestern zu tun).
    Essen hat verloren, weil die Mannschaft teilweise angeschlagen. Dazu kommt dann ein Gegner, der -angestachelt von einer Super Halle- das "Fliegen" lernt. Gegen Essen wachsen eh alle Mannschaften über sich hinnaus.
    Zum Thema, dass der Kader nicht gut genug ist, kann ich nur lachen. Die Truppe ist absolut ausreichend besetzt, um jeden zu schlagen. Das hat bis jetzt ja auch recht gut geklappt. Klar, man kann immer noch einen guten Mann kaufe und noch einen und noch einen aber am Ende verlierst du halt mal. Passiert Kiel, Hamburg und sonst wem. Man muss auch mal schauen, was die Kasser hergibt und was ich erreichen will. Für das Projekt "Aufstieg" ist die Tuppe gut aufgestellt. Macht mal nach einem unglücklichen Punktverlust mal nicht die Pferde scheu. Dormagen ist ein schwerer Brocken und ich rechne eher mit einer Niederlage aber bis jetzt, habe alle Mitkonkurrenten in bestechender Regelmäßigkeit selber die Punkte verloren.
    Essen wir sich zeitnah wieder fangen und die Saison bis zum Ende der Saison auf Platz 1 verbringen. Essen hatte den Großteil der "großen" Gegener auswärts und auf eigenem Platz werden wir die Punkte sichern.

    Also, das Spiel schnell aufarbeiten und vergessen. Mittwoch in Dormagen zeigen, wo der Hammer hängt und dann geht es weiter.

    Zitat

    Original von lischen
    mir ist gerade aufgefallen, dass die zeitstrafen und 7m sehr ungerecht verteilt sind! jetzt frage ich mich natürlich, ob das so gerecht war! immerhin 10:3 zeitrafen, das heißt, dass wir fast eine hz in unterzahl waren! und die anderen hatten 7 7m und wir nur 3! kann natürlich sein, dass wir in der hektik und der panik viele fouls gemacht haben, aber es kann auch sein, und das wäre ja nicht das erste mal, das sich die schiris von der atmosphäre anstecken gelassen haben! es wird schon richitg sein, dass dragu, eve und sergio ihre zeitstrafen bekommen, aber schmtz und schütte über außen kontrollieren sich meistens sehr gut und das die mal ne strafe bekommen ist hammer selten!
    bin echt mal gespannt wie die die das spiel gesehen haben das kommentieren!

    (das soll hier natürlich nicht heißten, dass wir nur wegen der schiris verloren haben! wenn wir wirklich in die 1.liga wollen, und das wollen wir dürfen wir einen 9 tore vorspurng nicht verspielen, egal, wie die schiris pfeifen!) :rolleyes:

    Absatz zwei ist genau richtig. Wer sich so in Position bringt, der darf in der zweiten Hälfte nicht so einbrechen. OK, es sind einige Leute angeschlagen aber das kann es als Begründung nicht sein. Naja, mal die Berichte der nächsten Tage abwarten. Vor 5000 Leute zu spielen, its sich für eine Reihe von Leuten noch total neu aber daran sollten sie sich gewöhnen.
    Am Mittwoch in Dormagen wird es ganz übel werden. Die haben jetzt Blut geleckt und Tusem kommt mit dem großen Zittern....

    Wenn sie das versägen, wird es noch mal so richtig spannend.

    Zitat

    Original von ALI
    das war im EC rückspiel, als szliagy dem vugrinec n nasenbeinbruch verpasste

    YES it was this math (EC final in Oberhausen) between Essen and Magdeburg second half of the game. It was a hit from Viktor.

    I have got a DVD of this game.

    Zitat

    Original von Meikel
    Noch eine neue Halle...? Ja spinnen denn die Landesfürsten in NRW? Ich würde esdem TUSEM zwar gönnen, dass sie eine solche Halle bekommen, aber die Grugahalle ist ja auch noch da...das Fassungsvermögen sollte ausreichen. Und Eishockey in Essen war bislang eher eine Sache des fehlenden Geldes...wird das dann plötzlich anders...?

    Das seit Ewigkeiten geplante neue Stadion für RWE mal ganz dahingestellt...

    Das Thema Hallen in Essen ist fast so alt wie die Stadt....Es ist für mich ja noch immer ein Wunder, dass der Sportpark "Am Hallo" gebaut wurde.

    Die von dir angesprochende Grugahalle ist zwar optisch ein "Augenöffner", aber leider für en Event-Sport unserer Zeit nicht geeignet. Edelmeier hat aber zudem auch schon ausgeschlossen, dass der Tusem in die Gruga zurückkehren wird.

    Ich gebe einem Neubau eine Chance von max 10%. Mal warten, was kommt.

    HANDBALL. Sieben Punkte Vorsprung vor Verfolger Dormagen sind ein beruhigendes Polster. Sigfusson und Casanova bleiben.

    Hier ein Bericht zum Thema Aufstieg. Im besonderen der letzte Absatz:

    Die " Weihnachts-Botschaft" des Tusem ist klar und deutlich: Wir wollen zurück in die Bundesliga! Bei der Weihnachtsfeier des Zweitliga-Spitzenreiters im Clubhaus am Fibelweg hätte die Stimmung nicht besser sein können.

    Der eigene 40: 27-Sieg gegen Kirchzell vor der beeindruckenden Kulisse von erneut 2700 Zuschauern am Hallo war schon Grund genug, das Glas zu erheben. Übrigens ging eine Runde allein auf Igor Sharnikau, weil der das 40. Tor markiert hatte. "Wir hätten nicht gedacht, dass wir an einem Mittwochabend so viele Fans mobilisieren können", freute sich die Führungsriege des Traditionsvereins über den großen Zuspruch trotz der Fußball-Pokalübertragung im TV.


    Stolz auf die Mannschaft

    Die Kunde von der Dormagener 28: 31-Niederlage bei Bundesliga-Absteiger Concordia Delitzsch wirkte noch zusätzlich stimulierend. Sieben Punkte Vorsprung vor dem Zweiten - das ist beruhigend und sollte über die Ziellienie gerettet werden. "Ich bin unglaublich stolz auf unsere Mannschaft und unseren Erfolg", strahlte Tusem-Trainer Ion Bondar mit der Weihnachtsbeleuchtung um die Wette.

    Auch Tusems HSB-Geschäftsführer Horst-Gerhard Edelmeier macht überhaupt keinen Hehl mehr daraus, bereits intensiv mit den Planungen für die Rückkehr in die Bundesliga beschäftigt zu sein. "Unsere Sponsoren haben uns signalisiert, dass sie mitziehen", berichtete der Initiator der gemütlichen Abschlussfeier mit Familie und Freunden nicht ohne Stolz.

    Nach dem Absturz und Zwangsabstieg in die Regionalliga war er in einer spontanen Aktion als neuer Geschäfstführer in die Verantwortung gegangen. Und findet offenbar immer mehr Gefallen an seiner Aufgabe, die mit der Rückkher in die Bundesliga noch nicht beendet sein soll.

    In einer kleinen Ansprache dankte Edelmeier den Spielern und Trainern und Betreuern für ihren Einsatz und ihr tolles Auftreten. In eigener und in fremder Halle. "Gegen uns ist ja immer das Spiel des Jahres für die anderen Vereine."

    Sonderlob für Busjan

    Spätestens nach dem Schwetzingen-Spiel sei auch dem Letzten klar geworden, dass der Aufstieg kein Selbstläufer sei. Um so beeindruckender fand er die Leistungen der Mannschaft danach.

    Dann richtete der Geschäftsmann sein Wort an den 21-jährigen Rechtsaußen Felix Busjan, der nach der Verletzung von Mark Schmetz gegen Friesenheim und Kirchzell die Chance beim Schopf ergriffen und hervorragende Leistungen geboten hatte. "Das war aller Ehren wert."

    Nur als Mannschaft könne man das ehrgeizige Ziel erreichen. "Das schafft eine erste Sieben nicht allein!" Der spontane Beifall stürzte Busjan in größere Verlegenheit, als es Stunden zuvor noch ein Kirchzeller Gegenspieler vermocht hätte.

    Als wichtiges Signal wollte Edelmeier auch die Vertragsverlängerung mit dem Isländer Halldor Sigfusson verstanden wissen. Und auch mit dem Spanier Sergio Ruiz Casanova ist sich Edelmeier im Prinzip schon einig. Gemeinsam mit Mark Dragunski, Evars Klesniks, Mark Schemtz und Torwart Gerrie Eijlers steht damit bereits das Gerüst. "Alles weitere werden wir in Ruhe angehen", so der HSB-Geschäftsführer.

    Im neuen Jahr will er sein Versprechen einlösen, alle Spieler zu einem ausgiebigen Sauna-Abend einzuladen. Das "schweißt" bestimmt nochmal enger zusammen....


    NRZ Online 21.12.2006 SABINE HANNEN

    Zitat

    Original von TusemNina

    Also, ich schließe mich wohl auch mal dabei an ... ganz objektiv gesehen! ;)
    Ich kann aber lischen nicht zustimmen, dass F.Busjan als "gute Reserve" bleiben sollte ... was bringen und "gute Reserven"??? Wir brauchen eigentlich für die 1.BuLi nochmal eine Stufe höher als "gute Reserven", denn ob diese es auch so in der BuLi sind ist fraglich!
    Ich meine, wenn da mal ein Schmetz ausfällt und Felix dann gegen einen Florian Kehrmann spielen müsste über längere Zeit ... uh, ich denke das wäre eine Nummer zu groß! Das nur mal als Beispiel.

    Ich persönlich bin ja mal sehr gespannt, was sich da so vom Markt holen lässt, auch so, dass in 2 Jahren nicht wieder in der Regio angefangen werden muss .... :rolleyes: Daher ist es wohl ganz gut dass Roggisch, Torgovanov und Velyky "verplant" sind ... da kommt der Verein gar nicht erst in Versuchung! ;)

    Ich finde jüngere Talente sich an Land zu ziehen, die finazierbar und auch uns weiterbringen sind jetzt das Schlüsselwort.
    Als gutes Beispiel hat man Gokir relativ jung und unbekannt nach Essen geholt und man schau, was er gebracht hat und heute ist ... ich denke, soetwas sollte man aussnutzen.

    Also zum Thema junge Talente mal folgendes. Klar haben wir in der augenblicklichen Truppe ein paar junge "Hüpfer", die derzeit ihre Leistung bringen. Absolut positiv ist hier Ben zu nennen! ABER: es ist ein Unterschied, ob ich in eine gute Leistung abrufen kann, wenn ich mit 10 Toren jeden Gegner aus der Halle schieße, oder wenn ich in der kommenden Saison gegen den Abstieg spiele und im entscheidenden Moment den Ball nicht im Tor unterbringe. Keine Frage, Ben und Co. haben es verdient, dass man sie in der neuen Saison für die -hoffentlich- 1.BuLi berücksichtigt aber wer von den jungs am Ende wirklich was wird, ist mehr als fraglich. Michael Haas ist in einer Mannschaft was geworden, in der er "Ruhe" hatte und langsam Fuß fassen konnte. In der kommenden Saison, werden wir verdammt wenig Ruhe für Experimente haben.
    Falls wir aufsteigen, ist damit nicht wieder alles toll und schön. Wir werden -wahrscheinlich- mit einem starken Mitaufsteiger -Berlin- in die 1.BuLi aufsteigen und dann dort naja, Kanonenfutter für viele Vereine werden. Nix mit Europapokal oder so. Neee, ABSTIEG verhindern ist dann das Ziel. Schaut Euch mal die augenblickliche Truppe an. In zwei Jahren wurden da fünf Spiele verloren. Bin mal gespannt, wie die Jungs ihren Mann stehen, wenn wir nach 15 Spielen 5 Punkte haben......Da zeigt sich, wer Arsch in der Hose hat.
    Will nichts schwarz malen aber vorsicht!! Wir brauchen eine Mannschaft, die einen guten Mix auf die Platte bringt, aus erfahrenen Spielern (Dragu, Mark und Co.) plus zwei, max. drei junge Spieler, die vielleicht was werden können.
    Man hat es ja schon häufiger gesehen, dass die Mannschaften, die sich auf 80% junge und wilde Spieler verlassen haben, schnell wieder weg waren.
    Und jetzt kommt das ins Spiel, was Meteo gesagt hat. "Was ist auf dem Markt und was können wir bezahlen????"
    Ich gehe nicht davon aus, dass wir in der kommenden Saison einen Spieler wie Oleg sehen werden, der ein "fertiger" Spieler ist. Auch die großen "unbekannten " Newcomer werden wir nciht sehen, da sie nicht zu bezahlen sind und von den Großen der Liga gejagt werden. Ich gehe davon aus, dass wir die "alten Haasen" der augenblicklichen Truppe haben werden + zwei "ältere" Spieler, die nicht mehr die Möglichekeiten haben, bei den grpßen der Liga zu Spielen. Vielleicht noch ein unbekanntes Gesicht aus Island oder sonst woher und das muss dann schon reichen.
    Das kann sich höchstens noch dadurch ändern, dass ein deutlich vergrößertes Budget für die 1.BuLi verfügbar sein wird aber sein wir mal ehrlich, damit darf/kann man nicht rechnen.

    So, das mal von mir dazu.

    Ja, so würde ich das wohl auch erst mal unterschreiben. Wenn wir die Törhüter mal weg lassen, sehe ich einen "Kaufbedarf" von mind. 4 Spielern.

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade keinen Überlick und weiß nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde.

    Ich wollte mal fragen, was mit Dennis Tennberken ist? Er war ja an einem netten Virus erkrankt. Das war bisher ja immer der Grund, warum er weder Trainieren, noch Spielen konnte.

    Hat jemand einen neuen/aktuellen Stand? Dennis war ja gerade in der zweiten Hälfte der letzte Saison gut in Fahrt gekommen und hätte sicher auch in dieser Saison für Entlastung sorgen können.

    Tut mir wirklich leid, dass es für ihn so bescheiden gelaufen ist.

    Gruß

    TusemFan

    Zitat

    Original von lischen
    er war ja nicht der einzige, der nicht eingesetzt wurde!

    einerseits verlangt ihr mehr vom eryk kalutzinski und anderseits vordert ihr, dass der igor eingesetzt wird! aus meiner sicht geht leider nur eins und da hat sich ion eben für eryk entschieden! es ist ja nicht so, dass der igor in noch gar keinem testspiel gespielt hat!

    ich fänds auch nicht so gut, wenn er ihn immer auf der bank lassen würde, denn das wäre echt unfair! aber eryk ist einfach besser, hat doch auch nen vertrag bekommen, ich denke ihm wurde auch gesagt, er ist die nr. 1 und da muss der igor eben mit leben! er hat ja seine einsätze gehabt! und ich denke er wird auch noch seine einsätze bekommen! denn ne ganze saison geht ja nicht mit den gleichen leuten!

    ich gehe sowieso davon aus, das ion dieses spiel so gut wie möglich bestreiten wollte und daher auch nur seine stamm 7 mit einzelnen wechseln genommen hat! er hat gesehen, dass seine jungs noch was reißen können und hat sie einfach so spielen gelassen! sie haben ja am wochenende noch spiele die nicht so wichitg sind, da schätze ich dann, dass ion die anderen wieder mit einbringt! (kaiser, wozniak, igor, marian)

    ich kann ja verstehn, das ihr euch aufregt, aber ich finde schon das ich einige passable gründe beschrieben habe, und ich spreche aus erfahrung (mir gehts häufig so, wie es dem igor gestern ging!)

    Auch wenn er die Nummer 2 ist (was ich absolut auch so sehe), dann muß er trotz dem auf Spielen. Es wurde munter alles auf die Platte gestellt (außer ein paar Reserve-Reserve Leuten). Ich bleibe dabei, dass er ihn für 10 Minuten hätte bringen müssen. Auf der RL-Position hat nichts gepasst. Er hätte es nicht schlechter machen können. Wofür habe ich auf den Positionen mehrere Leute????
    So, schönen Tag noch. melde mich ab zum Urlaub

    Mir ist völlig egal wer da als Trainer auf der Bank sitzt. Bonda hat den Aufstieg geschafft und damit hat er auch das Recht, jetzt die Mannschaft in der 2. Liga zu führen. Er sollte dann aber auch nicht vergessen, wer in der Regio mit für die Siege gesorgt hat.
    Außerdem wird Ion den guten Igor drigend benötigen bei den angepeilten Zielen.
    Also, müssen alle aus dem Kader in der Vorbereitung ihre Möglichkeiten bekommen und einem gesunden Spieler bei der Saisoneröffnung nicht die Chance zu geben, sich bei den Fans zu zeigen, ist unmöglich. Ganz einfach!