Ja, der Mann am Mikro war eben in Ekstase. ![]()
Beiträge von bogdan
-
-
Der Radiolink ist super.
Wie in alten Zeiten und besser als viele TV-Reporter.
-
Für mich ist es das heißeste Spiel nächste Woche. Alles andere steht doch schon fest.

-
Nettelstedt liegt keine 30 KM westlich von Dankersen entfernt.

-
Da noch nicht unterschrieben, ein halbes Gerücht:
Klemens Kainmüller wechselt im Sommer zu Haugaland BK (NOR).
-
Zitat
Original von GWD-Schorse
Ja, sie sind online - meine Fotos vom Derby Nr. 53 - ihr könnt sie über meine HP betrachten.
Hierzu: Nach Telefonat mit L.Frohwein wurde ich dem Sipro-Chef kurz vorgestellt- Lothar erklärte ihm, das ich "in Ordnung" bin, bis dahin war alles gut. Nur, dieser nette Mensch (über Funk oder was angewiesen ?) kam immer wieder auf mich zu und schickte mich (die anderen Bildermacher nicht) von einer Ecke in die andere. Einge von euch werden dies auch beobachtet haben. War schon ein wenig seltsam für mich, und in HZ 2 wurde es nicht besser. Mein Fazit: Wenn es weiterhin Derbys gibt, in Lübbecke nur noch ohne mich. (Anmerkung: nichts gegen LF, aber so ein scheiß-Gefühl beim Bildermachen hatte ich noch nie-Sipro sei Dank)Dann suche ich mal die Szene, in der Du das festgehalten hast.

-
Zitat
Der israelische Aufbauspieler Chen Pomeranz wechselt innerhalb der Schweizer Liga vom diesjährigen Play-off-Finalisten Grasshoppers Zürich zum Aufsteiger HC Kriens.
(c) Handball-wordl.com
Ich habe ihn wiedergefunden.
In den vier Länderspielen, die ich von ihm gesehen habe, überzeugte er mich vollends. Dachte, er versauert in Israel. -
Aus dem Ausland:
ZitatDie Hanseaten profitierten dabei freilich auch von der 28:30-Niederlage der Hamburger Verfolger bei der SG Kronau/Östringen, bei der David Szlezak ohne Torerfolg blieb. Kronau/Östringen liegt auf Platz sieben der Tabelle, ein Europacup-Platz ist bereits außer Reichweite.
(c) sportlive.at
-
Nikola Prce wechselt von A1 Bregenz zu Octavios Pilotes Posada, dem Aufsteiger in die Liga ASOBAL.
-
Die Trillerpfeiffe vom Tisch aus hätte die gleiche Wirkung.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass direkt hinter den Spielerbänken getrommelt wird.
Oder etwa doch??
-
Poldinie: Sehe ich auch so. Wenn, dann das Duell zwischen TuSEM und Dormagen.
Da wird auf hbl.tv ellenlang geworben und dann bringen die es nicht zustande das einzig wahre Derby zu zeigen.
Auch um die Deutsche Krone gab es heute rein GAR NICHTS!
Das ist kein Ruckel-TV, das ist Peinlich+ Kommerz-TV!
-
Zitat
Original von Meikel
Ich gehe davon aus....dass Klockmann maximal der Längste war....

Dann schau mal in Deinen Perso, ob da was von Länge oder Größe steht.

-
-
Auf einer handballerischen Sicherheitsskala würde das Spiel morgen wohl auf "1" eingestuft werden. Schade für den Sport. Möge die Vernunft siegen.
Schade auch - aber im Sport natürlich auch logisch und gut - dass es um so viel geht.
-
Ich habe z.B. wahnsinnig Angst davor, dass Karl in Lübbecke entführt wird.

-
Das ist mir eigentlich sch... egal wer filmt,
solange es der Prävention dient und beide Partein endlich mal wieder außerhalb des Spielfeldes nicht in die Schlagzeilen kommen.
-
Oh, Neuland für mich:
Der SCM hätte auf seinem Briefkopf "Klubweltmeister" stehen, wenn er 2002 gegen Al Sadd gewonnen hätte.

-
Eine "Spielaufsicht" gab es es nicht. Nur einen Schiedsrichterbeobachter und die Hallenaufsicht (meine damit Ordner) vom Heimverein.
So liegt alles in der Selbstregulierung der Vereine.
-
Gestern habe ich ein Halbfinalspie in Österreich gesehen und musste zwei Mal an diesen Thread denken.
1) Der Hallenspieler ließ phasenweise jegliche Objektivität vermissen und stachelte über die Verhältnisse an. Da hätte ich mir US dort gewünscht.
2) Zeitstrafen gegen die Bank wegen Meckerns. Diese monierten, dass der Spruch von der Tribüne aus gekommen sei.
... Nun gut: Das wäre wohl eher was für das Regelforum.