Fehler in den Medien - 2

• Also in Sachen Handball müsen meiner Mienung nach die Fernsehsender noch viel dazu lernen. Kameraführung unter aller Sau und auch die Kommentatoren schrecklich. Am Schlimmsten war der bei dem Spiel des HSV's, aber ist halt so, wenn man einen Leichtathlet zum Handball schickt.

Positiv: das sie sich ans Handball heranwagen und es endlich Spiele live gibt.

Fazit: Man kann nur dazu lernen, wenn man etwas tut.

• Also der Regisseur vom Magdeburg-Spiel war ja wohl auch völlig daneben.

Viele Szenen konnte man nicht live nicht sehen, weil z.B. immer wieder feiernde Fans, der Torwart oder die Bank zu sehen war.

:wall:

• Zitat

Spannender Kampf um CL-Plätze
    EHF-Cupsieger SC Magdeburg muss um die Rückkehr in die Champions League bangen. Die Mannschaft von Trainer Bogdan Wenta kassierte bei Schlusslicht Eintracht Hildesheim eine überraschende 35:36-Niederlage und bleibt nur dank der besseren Tordifferenz Dritter.
    Eintracht Nordhorn ist nach dem 30:24-Erfolg über TuS N-Lübbecke nun punktgleich.
    Auch die SG Flensburg-Handewitt darf sich nach dem glücklichen 32:31 bei der HSG Düsseldorf noch berechtigte Hoffnungen auf einen Champions-League-Platz machen.

Quelle: sport1.de

Ich wüsste nicht, dass Nettelstedt nun auch im Fußball aktiv sind und ich glaube 30 Tore ist dann doch zu viel für die Eintracht.... :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Gemeinsam sind wir stark!

• Den angeblichen Fehler hattest du schon mal. Doch schon damals verwies ja Hereticus auf dieses hier

Zitat

Original von wikipedia.de
    Die Handballspielgemeinschaft Nordhorn (HSG Nordhorn) ist ein Handballverein aus Nordhorn. Der Verein wurde am 1. Juni 1981 aus einem Zusammenschluss der Handball-Sparten von TV Sparta Nordhorn und Eintracht Nordhorn gegründet und spielt heute in der Handball-Bundesliga des DHB. Seine Heimspiele trägt der Verein im Euregium aus.

Kommt halt darauf an, was für ein sid-Redakteur da gerade schreibt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (7. Mai 2007 um 09:28)

• Aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 12.05.07 von Frank Graf zur 1. Bundesliga Frauen:

Beim HC Leipzig, der von Bayer ausgeschaltet wurde, wird nun an- und aufgeregt über das Playoff-System diskutiert. Dessen Gegner prangern an, dass nun nicht das beständigste Team Meister wird (Leipzig hatte als Erster die Punkterunde abgeschlossen), sondern die Tagesform eine zu wichtige Rolle spielen würde.

Knapp vorbei, Leipzig war Zweiter hinter dem 1. FC Nürnberg... :lol:

• Das hatte ich auch gelesen. Naja, wenigstens waren sie punktgleich. Aber ich finde es lustig, dass ausgerechnet diejenigen, die seit der Einführung der Play-offs am meisten vom System profitiert haben, dies nun bei der ersten Gelegenheit in Frage stellen. Im Finale stehen eh die beiden größten Gegner der Play-offs :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Handball - Der beste Linkshänder der Welt bleibt bis 2012 beim Champions-League-Sieger THW Kiel. Nikola Karabatic (23) verlängerte seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim Meister um weitere drei Jahre, obwohl er stark von Ciudad Real und FC Barcelona umworben worden war.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    Ich glaub der ksta hat generell Nürnberg und Leipzig verwechselt, weil eigtl. ist nur Herbert vehementer Gegner der Play-offs, der HCL nicht ...

Da ist was dran, weil von Leipziger Seite hat man da eigentlich nichts gehört...

• Aus dem Ausland:

Zitat

Die Hanseaten profitierten dabei freilich auch von der 28:30-Niederlage der Hamburger Verfolger bei der SG Kronau/Östringen, bei der David Szlezak ohne Torerfolg blieb. Kronau/Östringen liegt auf Platz sieben der Tabelle, ein Europacup-Platz ist bereits außer Reichweite.

(c) sportlive.at

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Schade, handballworld hat den Fehler wieder rausgenommen. Da stand nämlich ursprünglich im Spielbericht zu HSG D vs. TUS etwas von einer durch Markus Hausdorf genommen Auszeit, sehr witzig! ;)

• Zitat

Original von Tester
    Schade, [HW]hw[/HW] hat den Fehler wieder rausgenommen. Da stand nämlich ursprünglich im Spielbericht zu HSG D vs. TUS etwas von einer durch Markus Hausdorf genommen Auszeit, sehr witzig! ;)

Manchmal sind wir halt schneller im Fehler finden, als unsere Leser posten können :D

Original von rro.ch

• :respekt:
    Obwohl es ja eigentlich nur daran liegt, dass ich gestern zu faul zum Schreiben war... :lol:

• Im Mindener Hallenheft von gestern, auf Seite 27:

"Begrüßen Sie unsere heutigen Unparteiischen: Hagen Becker und Axel Hack."

*Fotos*

"Heute dürfen wir neben der Gastmannschaft aus Düsseldorf auch die beiden Unparteiischen des Spiels, die Herren Hagen Becker und Axel Hack aus Halberstadt, recht herzlich in der Kampa-Halle begrüßen."
    __

Also das geht ja mal gar nicht :pillepalle: :verbot: :nein:

• Bei Köcheloperation hat der Autor vermutlich an die Geräusche gedacht, die sich bei der entsprechenden Verletzung ergeben haben. ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Sehr peinlich...

Zitat

Original von handball-world.com

[...]Daher könnte der finale Erfolg für die Stars um Pascal Hens, die Gille-Brüder, Torsten Jansen, den Ex-Pfullinger Torhüter Goran Stojanovic und Top-Shooter Kyun-Shin Yoon noch einmal ein hartes Stück Arbeit bedeuten.

Das ist aber auch fies, dass es gleich zwei Torhüter mit identischen Namen gibt. Hoffnung gibt es dennoch, da ab der nächsten Saison der eine Goran Stojanovic nur noch Torwarttrainer beim HSV sein wird. :D

Wobei ich denke, dass auch der Ex-Pfullinger Goran Stojanovic nichts dagegen hätte, wenn es für den VfL Gummersbach am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft ginge.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Sehr peinlich...

Das ist aber auch fies, dass es gleich zwei Torhüter mit identischen Namen gibt.

Endlich findet einer meiner Berichte auch mal den Weg in diesen Thread. Ich bin stolz auf mich :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich möchte hier auch mal drinstehen, aber mit einem richtig schönen Klopfer. :Hail:

Mein Favorit war letztes Jahr eine PM "... führte unser Team mit fünf Toten", die ich aber nicht übernommen habe.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija